Sommergeschichte. Oder: die Sitzbank

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Sommergeschichte. Oder: die Sitzbank

Beitrag von arschlochlecker »

Ich liebte es, nur mit Rucksack, 3-M-Zelt (groß genug für mich..und ggf zu zweit) mit der Bahn in den sonnigen Südenzu fahren. Warum mit dem Auto durch Ö durch, dann durch oder ins damaligen Jugoslawien. das Auto auf einem unbewachten Stellplatz schmoren lassen.
ziel war mal wieder Istrien, dort am Limskykanal der größte FFK-Platz von Europa. Wie es hieß. Die Fahrt auf welche die Deschichte zielt ging los im Liegewagen des proppe vollen Zuges (am Morgen geplärr. einer Frau vom Nachbarabteil wurde die Handtasche geklaut. Klugerweise hatte sie alles darin versteckt :D , Geld--karten , Ausweis..) . Irgendwo in der jugoslawischen Pampa, ich weiß den Ort nicht mehr, mußte man in Ri Pula umsteigen. In einen Bus. Da ich nicht das erste Mal fuhr, wußte: Am Halteplatz abwarten, sofort einsteigen, also bezahlen. Dann sofort das Gepäck verstauen. Draußen auf die Abfahrt, ca ne halbe Std nach Ankunft des Busses, warten. Denn das 2-köpfige Personal schloß den Bus ab. Wer drin saß hatte Pech. :geek: Aus dem Liegewagen stiegen wie in Nahverkehrszug stieg u. a. eine Norwegerin aus..., wohl gerade erst 20. Die dann auch Ri Pula fahren wollte...das Ziel noch nicht ganz klar. Sie wollte zunächst im Bus warten,mit meinen mii-Englischkenntnissen informierte ich sie. Also...auch draußen warten. Sie nahm die kleine Kontaktaufnahme wahr, wollte mit mir plaudern, sich informieren. Am Kiosk kauften wir ein Eis. Gingen ein wenig spazieren. Es gab eine gute Fernsicht..und 2, 3 Sitzbänke...älteren Datums. Auf sozusagen der letzten machten wir es uns gemütlich. Ich erfreute mich an meiner Begleitung, mit hübschem Gesicht, dunklen Haaren, unterm verschwitzten top wohl erahnend, fast ersichtlich spitze Brüste...und aus der Minishorts waren 2 tolle Beine gewachsen.. einige Härchen die ersichtlich waren, ließen einen dichten Busch erwarten. Das waren nur Gedankenspiele. Ok-ich gebe zu, ich hatte ebenso meine kurze Sommershorts an.., etwas luftig im Schritt..also ggf, wer neugierig war..konnte es drauf ankommen lassen. Ich stelle vorab fest: An der Busstelle gab es keine Toilette, hier keine Möglichkeit, ungesehen sich hinzuknien, setzen. Saßen schon eine gefühlte da, unsere Wasserflaschen fast leer und warm, als sie meinte ...sie hätte ein Problem. ?? Sie müßte dringend.....Kein Problem...Es eile...she had a big problem! Was sie machen solle...Am besten sitzen bleiben...das falle am wenigsten auf...??? :o -große Augen von ihr. Sie bräuchte die Hose nur ein wenig nach uten ziehen...fällt niemnd auf..Sie lachte..gequält..Ob ich in der Nähe bleibe..wenn da jemand käme (keiner weit und breit zu sehen...) Natürlich-ich bleibe sitzen..dann fällt das garnicht auf...Sie lachte, zog schnell die Shorts halb über den Knackarsch..da ging es schon los..
Blitzartig eine lange Wurst--dann ein spritziger Nachgang..., ich reiuchte ihr 2 Tempo..mehr hatte ich nicht mehr in der Hose..., fürs erste reichten sie.. lustig wie sie unter der Lehne hindurch zum Arsch griff. Dann noch 2, 3 Tücher aus ihrer Tasche griff. Mein Blick nach hinten..ein super fester Haufen, überdeckt von dem spritzigen Nachgang...ich sagte sowas wie a good work..sie lachte. Bedankte sich für den guten Tip...und tauschte ihren Platz im vollen Bus mit meiner Sitznachbarin...es war mir nicht unangenehm, bei der rasanten Busfahrt in den kurven ihre nackten Beine und Schenkel zu spüren. So wie ich mal ins Blaue fuhr.., letztlich auf Elba raus kam, gefielen ihr wohl meine Erzählungen von meinem Ziel..und so wurde es auch ihres. Gelegentlich sahen wir uns noch :P in den 14 Tagen .
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sommergeschichte. Oder: die Sitzbank

Beitrag von Haklo »

Nette Geschichte mit diesem heissen Girl. Und hat sie bei dir auch was blitzen sehen können?
Je oller, umso doller :lol:
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Sommergeschichte. Oder: die Sitzbank

Beitrag von rhaenyra »

Du triffst ja immer entspannte Leute... Musst wohl eine besondere Ausstrahlung auf Menschen haben :)
Antworten