Tinas tolle Tupperdose

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Tinas tolle Tupperdose

Beitrag von WC-Duftfan »

Mit Mitte 30 etwa lernte ich Tina auf einer dieser Ü30 Parties kennen- sie war ne richtige Granate:
Anfang 30, ca.1,65 groß, blonde glatte, lange Haare, bildhübsches Gesicht und mit tollen Kurven an den richtigen Stellen-
sie hätte Michaela Schaffrath's (Gina Wild) Schwester sein können!

Gleich zu Anfang wurde ich mit ihren Verdauungsproblemen konfrontiert:
Sie befand sich quasi ständig in irgendeiner Brigitte- Diät...
Beim ersten Date holte ich sie Zuhause ab und sie gestand mir gleich, dass sie vor Aufregung an diesem Tag schon 3x auf Toilette war! :o

Jedenfalls sind wir fest zusammen gekommen, was ja eigentlich gegen meine Prinzipien verstieß, aber ich fand sie einfach zu klasse.
Sie war sexuell total aufgeschlossen- ich erfuhr später, dass sie mit einem befreundeten Päärchen vor meiner Zeit ein paarmal gemeinsam in der Kiste war!
Eines Tages war es wieder soweit- es stand eine gemeinsame Wintersportwoche an- Zeit fürs Geständnis! :?

Ich fuhr zu der Zeit so nen kleinen Suzuki Samurai, der für weite Strecken nicht zu gebrauchen war- also gings mit dem Autoreisezug nach Österreich.
Wir waren schon einige Zeit zusammen, aber ausser Klotürhorchen hatte ich mich noch nicht mehr getraut...
Im Zugabteil verriet sie mir dann, dass sie wahrscheinlich bald auf Toilette müsse- sie war schon ein paar Tage nicht mehr, das aber im Zug bestimmt nicht könnte.

Ich wußte, das jetzt der Augenblick meiner Beichte gekommen war!
Sie nahm das entspannt auf, konnte mir aber nicht versprechen, ob sie das bis zum Hotel aushält.
Jedenfalls ging sie im Zug dann 2-3x zur Toilette, zum Glück jedes Mal erfolglos :mrgreen:

Im Hotel angekommen, tat sich auch erstmal nix- bis zum nächsten Morgen:
Sie verabschiedete sich nach dem Frühstück auf die Zimmertoilette mit den Worten: "Es ist wohl jetzt soweit, was passiert denn jetzt mit dem Häufchen"?
Ich bat sie mit zittriger Stimme, in voller Erwartung einer prächtigen Ladung, einfach danach nicht abzuspülen- es war zum Glück ein Flachspül WC 8-)

Nach einiger Zeit verließ sie das Klo mit einem süffisanten Lächeln (wie gesagt, sie war in diesen Dingen total entspannt) und überließ mir den Rest!
Ich fand zwei dicke feste Brocken vor, war wieder über deren Durchmesser überrascht, aber hatte von der Menge her mehr erwartet.
Sie hatte eben ne gemütliche Verdauung...
Das war dann auch der einzige Haufen, den sie in dieser Woche machte- sehr zu meinem Unmut :roll:

Sie versprach mir, sich nach dem Urlaub etwas einfallen zu lassen, um mich auch in dieser Hinsicht bei Laune zu halten...
Nun war es so, dass wir in der gleichen Branche tätig waren und gleich nach dem Urlaub eine Fortbildung für mich anstand, die sie mitorganisiert hatte.
Der Kurs ging also morgens los und sie stieß nach geraumer Zeit dazu, ob für die Teilnehmer auch alles wie gewünscht lief.
Ich wunderte mich schon, dass sie nicht von Anfang an dabei war- sollte die Auflösung aber schon bald erfahren!
In einem geeigneten Moment nach der offiziellen Ansprache, kam sie mich an meinem Platz begrüßen und verriet mir, dass sie da was für mich dabei hätte und ob ich mir das in der Pause mal anschauen wollte!? :shock:

Mit meiner Konzentration wars natürlich vollkommen dahin und ich sagte ihr, ich könnte solange nicht warten!
Wir verließen also gemeinsam den Unterrichtsraum und gingen zu einem Aufenthaltsraum, in dem sie eine Tasche mitsamt brisantem Inhalt deponiert hatte.
Sie übergab mir eine ziemlich große Tupperdose mit den Worten: "Viel Spaß damit- das ist von heute morgen!"
Sie war also absichtlich erst zu dem Kurs gekommen, nachdem sie das Ei für mich gelegt hatte!!!
Ich bin damit gleich zur Herrentoilette, die Box mit zittrigen Fingern geöffnet und eine riesen feste dicke Wurst, die richtig schön nach erdiger Kacke roch, strahlte mir entgegen! :shock:
Das war also das Monster, dass sie während der restlichen Urlaubswoche mit sich rum geschleppt hatte! :o
Ich war in Sekunden fertig, gab die Dose zurück und versuchte mich danach wieder auf die Fortbildung zu konzentrieren.

Da Tina allgemein so schön unkompliziert war, sind wir nach einiger Zeit sogar zusammen gezogen und ihre Kacke wurde dann auch irgendwann zur Gewohnheit- der Reiz des "Verbotenen" oder Neuen ließ halt mehr und mehr nach...
So wie das mit normalen Sex halt auch ist- leider!
Nach knapp 3 Jahren trennten sich, auch durch berufliche Veränderungen, unsere Wege- Sie hatte dann ein Jobangebot in der Schweiz und ich hatte mich zwischenzeitlich von meinem kleinen Handwerksbetrieb getrennt und ein Sonnenstudio eröffnet.


Was mir da alles in den folgenden Jahren widerfahren sollte, ist Inhalt meiner nächsten Geschichte! :mrgreen:
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Tinas tolle Tupperdose

Beitrag von karloso »

Wow, muss super gewesen sein mit ihr!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Tinas tolle Tupperdose

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, danke fürs Teilen!!! :D
Antworten