Im Gym

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Simsala
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2015, 09:29
Geschlecht:

Im Gym

Beitrag von Simsala »

Es ist mal wieder Zeit für eine weitere kleine Geschichte von mir und meiner Freundin :)

Wir beide gehen regelmässig ins Gym. Das Trainieren macht uns jeweils richtig geil. Ich weiss auch nicht was es liegt - vielleicht die Hormone, die durch das Muskeltraining ausgeschüttet werden? Oder vielleicht auch die anderen Mädchen im Gym in ihren engen Thights? Auf jeden Fall ist uns danach immer nach Pinkelspielen. Normalerweise pinkleln wir jeweils in der Gym-Dusche, am geilsten ist es dabei, wenn wir die Dusche für uns haben. Dann stellen wir uns nebeneinander, ziehen unsere Muschis nach oben und schauen, wer weiter kommt. Meist gewinnt leider meine Freundin. Irgendwie hat sie leider einfach mehr Druck auf der Blase... Wenn wir die Dusche nicht alleine für uns haben, geht das natürlich nicht. Dann lassen wir es einfach unauffällig laufen während dem Duschen. Manchmal riecht man zwar etwas, aber wie will man schon beweisen, dass wir es waren... Zudem sind wir sicher nicht die einzigen, die in der Dusche pissen. Schon mehrmals hat es stark nach Pissen gerochen, als wir die Dusche betreten haben...

Manchmal, wenn wir so richtig richtig geil sind, dann halten wir die Pisse in der Dusche zurück (was übrigens sehr schwierig ist, irgendwie hat sich unser Körper bereits daran gewöhnt, dass Dusche = Pissen ist und der Druck steigt bei Betreten der Dusche stark an) und sparen uns die Pisse für die Toilette einen Stock tiefer. Keine Angst, natürlich benutzen wir die Toilette nicht richtig ;) wir hocken uns jeweils abwechslungsweise vor die Toilette und lassen es laufen. Das gibt einen schönen See und macht uns richtig geil. Irgendwie ist es das verbotene, das uns reizt. Unsere Muschis trockenen wir uns mit Toilettenpapier und werfen dieses in den See. Um sicher nicht aufzufliegen, haben wir auch schon die Männertoilette benutzt :mrgreen:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Gym

Beitrag von the ghost »

Simsala hat geschrieben:Um sicher nicht aufzufliegen, haben wir auch schon die Männertoilette benutzt :mrgreen:
Auch die Urinale?
Karneval 2.jpg
auch gut 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Im Gym

Beitrag von rhaenyra »

Simsala hat geschrieben: 24 Dez 2023, 19:57 Meist gewinnt leider meine Freundin. Irgendwie hat sie leider einfach mehr Druck auf der Blase...
Wie kommt's, dass sie meist gewinnt, wo doch bis letztes Jahr immer du weiter kamst?
Mein Strahl ging weiter als der meiner Freundin, das ist eigentlich immer so und dafür beneidet sie mich ;)
Antworten