So nicht! Durchfall im Parkhaus.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

So nicht! Durchfall im Parkhaus.

Beitrag von arschlochlecker »

Gelegentlich treffe ich mich mit einer uralt-Freundin. Zusammen hatten wir so ab und an eine gelüstige Zeit miteinander. Ihre Vorlieben passen durchaus in dieses Forum, habe sie wohl auch schon mal erwähnt. Unser Motto war auch: andere mit einbeziehen wenn diese Personen frei in ihren Entscheidungen waren, das galt natürlich bei allem was mit Kaviar zu tun hat(te).Nichts desto trotz: Wir waren nach Coronaverboten mal wieder miteinander essen.., perfekte Gastronomie. Für sie ein Nachteil: Sie vertägt vom Darm her keine Soßen und Suppen mehr..., doch ging sie darüber hinweg. Ich machs kurz: Unterwegs zum Parkhaus bekam sie starke Darmkrämpfe, beugte sich in den Krämpfen, ..wir bemühten uns ins Parkhaus, -und jeder ahnt was kam..., sie setzte sich beschleunigt an die Wand neben meinem Auto, hatte ihre Hose gerade über den Knie...als es in drei Scüben aus ihr blitzartig heraus schoß. Braune Brühe über dem Geasmtbild...,ich denke ihr Darm war so klar danach, dass sie eine Darmspiegelung hätte machen können.. Das sagte ich nicht ohne Grund zu ihr..., denn in ihrer Berufszeit war sie "Krankenschwester" im Kh, für die Einläufe vor Darm-Ug`s zuständig.Ich schrieb davon. Hackle feucht..und Wischtücher halfen, um Klar-Schiff am Arsch zu machen.Weil sie ausgeißt war, die Blase zu entleeren ging ja im selben Zug, pißte ich in ein Wischtuch (von DM!! das ist etwas fester!!), damit sie naß nachreinigen konnte. Ich markierte den Prachthaufen .it Papier von einer Küchenrolle..immer im Auto dabei...
und natürlich beließen wir es nicht dabei.
Anderntags morgens brachte ich dem Parkhauswächter, der ja in der Regel auch für die Reinigung zuständig war, ein Kuvert..., "einer Dame". Darin entschuldigte sie sich für ihren Notfall...und mit 10 E für das Reinigungspersonal! Kaum um die Ecke, rief ich ihn an, erklärte ihm den Fall.... Ok..im Moment war er noch nicht am Tatort..freute sich aber für die Gabe...und meinte, jetzt könne er gleich entsprechendes Reinigungsmittel mitnehmen.
Ich denke, so gehts auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: So nicht! Durchfall im Parkhaus.

Beitrag von hpp132 »

Schönes Bild auch im Anhang :D
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: So nicht! Durchfall im Parkhaus.

Beitrag von Pisszessin »

Wo findet man solche Bilder/ Videos?
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: So nicht! Durchfall im Parkhaus.

Beitrag von Alternative 6 »

arschlochlecker hat geschrieben:Anderntags morgens brachte ich dem Parkhauswächter, der ja in der Regel auch für die Reinigung zuständig war, ein Kuvert..., "einer Dame". Darin entschuldigte sie sich für ihren Notfall...und mit 10 E für das Reinigungspersonal! Kaum um die Ecke, rief ich ihn an, erklärte ihm den Fall.... Ok..im Moment war er noch nicht am Tatort..freute sich aber für die Gabe...und meinte, jetzt könne er gleich entsprechendes Reinigungsmittel mitnehmen.
Ich denke, so gehts auch
Hallo Arschlochlecker !

Wer sich entschuldigt, klagt sich an. Du glaubst doch wohl, daß der sich darüber kaputtgelacht und die 10 Euro versoffen hat.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: So nicht! Durchfall im Parkhaus.

Beitrag von arschlochlecker »

Alternative 6 hat geschrieben: 29 Okt 2023, 21:30
arschlochlecker hat geschrieben:Anderntags morgens brachte ich dem Parkhauswächter, der ja in der Regel auch für die Reinigung zuständig war, ein Kuvert..., "einer Dame". Darin entschuldigte sie sich für ihren Notfall...und mit 10 E für das Reinigungspersonal! Kaum um die Ecke, rief ich ihn an, erklärte ihm den Fall.... Ok..im Moment war er noch nicht am Tatort..freute sich aber für die Gabe...und meinte, jetzt könne er gleich entsprechendes Reinigungsmittel mitnehmen.
Ich denke, so gehts auch
Hallo Arschlochlecker !

Wer sich entschuldigt, klagt sich an. Du glaubst doch wohl, daß der sich darüber kaputtgelacht und die 10 Euro versoffen hat.

LG Svenja
..Ja..es gibt immer mal ne Lösung um das Gewissen zu erleichtern. In dem Fall wohl auch egal, wer die 10 E bekam..obwohl ich glaube, in dem Fall mußte der der Wärter auch reinigen..(aus den Erzählungen eines ehemaligen Kollegen, der dals auf 400 E-Basis als Parkhauswärter arbeitete..und reinigen mußte, "weiß " ich..begrenzt, dererlei Schei0 müssen sie doch öfters entsorgen. Logo --man-n (u. Frau) fühlt sich da unbeobachtet..
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: So nicht! Durchfall im Parkhaus.

Beitrag von Girl_fart_lover »

ganz im ernst: wieso hast du dich nicht als toilette angeboten? was gibt es besseres als frischen durchfall von einer geilen frau? das parkhaus wäre sauber geblieben, sie hätte sich die 10€ sparen können und du ebenfalls, weil du dir eine Mahlzeit eingespart hättest. Und ihr Popo wäre hinterher auch ganz sauber und dass ganz ohne papier.

auserdem verstehe ich nicht wie man da einfach nur so zusehen kann. mein glied wäre mir vor steifigkeit geplatz. ich hätte sie am liebsten noch an ort und stelle durchgenommen oder hätte wenigstens onanieren müssen.
Antworten