Türkin kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Türkin kackt

Beitrag von Gudfred »

Hallo! Vor ca. 2 Wochen ist mir was wahnsinnig geiles passiert. Ich war in einem Park, nähe Linz, spazieren.

Dann bin ich bei so einer Veranstaltungshalle vorbeigegangen, wo ein türkisches Fest stattfand. Da ich nicht interessiert war, und ich auf meine Oberösterreichische Freundin gewartet hab, die ich erst vor kurzem kennengelernt hab, hab ich mich auf eine Bank gesetzt, vor der Halle. Mit Blick auf die öffentlichen Toiletten (All-Gender). Dann ist plötzlich eine Frau, ca 25-30 mit Kopftuch, und blauer enger Jean reingegangen. Sofort war meine Interesse wieder da, jedoch war sie nur kurz drinnen. Also hat sie nur gepisst....

5. Minuten später ist dann eine andere Türkin, wesentlich jünger (ca 20-25), aber ohne Kopftuch und mit engem Kleid, richtig hot, mit Wasserflasche aufs Klo gegangen, ist aber erst nach 7-8 Minuten raus, Ich natürlich bin sofort rein, und da hab ich was vorgefunden: Klo rein, aber eine leere Wasserflasche, die zuvor noch voll war. Aber das geilste: Ein erdig-muffiger Kackgeruch. Aber sehr süß, anders als der "Walderde-Geruch", vermischt mit dem Parfum/Waschpulver ihres Kleides.

Bestes Erlebnis seit langem!!!!!!
Lina123456
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2021, 16:24

Re: Türkin kackt

Beitrag von Lina123456 »

Wozu die Wasserflasche? Arsch sauber machen?
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Türkin kackt

Beitrag von Ka580 »

Lina123456 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 05:56 Wozu die Wasserflasche? Arsch sauber machen?
Das wäre gut möglich. In südlichen Ländern wird meines Wissens nach kaum Klopapier benutzt und den Hintern mit Wasser gereinigt
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Türkin kackt

Beitrag von Stinker01 »

Südländer Frauen (Gendern gibts bei mir nicht) sind diesbezüglich offener / merke es bei meiner Frau. Die geniert sich nicht wenn es ordentlich stinkt
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Türkin kackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Lina123456 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 05:56 Wozu die Wasserflasche? Arsch sauber machen?
ja-ganz sicher sogar....komme oft beruflich zu großen handelsketten, wo hauptsächlich im lager türken beschäftigt sind...da findet man auf jeder toilette fast volle wasserflaschen....denke der benützer macht sie danach wieder voll, für den nächsten....
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Türkin kackt

Beitrag von arschlochlecker »

ja...die Wasserflasche erfüllte garantiert ihren Zweck, ich meine deren Inhalt. Ich habe es vor vielen Jahren in einer Selbstverständlichkeit erlebt die mir damals als neu und nicht begreifbar erschien. In die Hocke, Wasser auf die Hände..und dann wird geputzt. Klogeschichten ...auch dazu.., hätte ehemalige "Toilettenfrauen" erzählen können, die darunter litten, dass die südl. Frauen sich auf die Schüssel stellten...auch zum Pissen..und sich dann in der Stellung wuschen. Sie achteten auf die pers. Sauberkeit..., allzu wenig auf die der Räumlichkeit.
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Türkin kackt

Beitrag von Dreckspatz »

Stinker01 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 12:21 Südländer Frauen (Gendern gibts bei mir nicht) sind diesbezüglich offener / merke es bei meiner Frau. Die geniert sich nicht wenn es ordentlich stinkt
Das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber bist du zufrieden mit deinem Partner?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Türkin kackt

Beitrag von the ghost »

Ka580 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 12:01
Lina123456 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 05:56 Wozu die Wasserflasche? Arsch sauber machen?
Das wäre gut möglich. In südlichen Ländern wird meines Wissens nach kaum Klopapier benutzt und den Hintern mit Wasser gereinigt
Hast Du schon mal in Tunesien oder in der Türkei Urlaub gemacht? Neben dem Spülkasten befindet sich da ein 2. Eckhahn, von dem eine Leitung abgeht, die in der Mitte unter der Brille hindurchführt und dann einen Knick nach oben macht. Wenn man den Hahn aufdreht, spritzt es einem unter den Arsch. :mrgreen:

Dafür findest Du aber Klopapier ausschließlich in Touristenhotels.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Türkin kackt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich hätte mich angeboten ihr die [PIEP] mit sperma sauber zu spritzen. Das hätte sicher gegolten wie die wasserflasche.
Schade dass sie 8 minuten gebraucht hat und der erdige geruch deuten eher darauf hin dass sie eine wurst dort reingelegt hat. hätte eher auf dünnschiss gehofft wenn sie vorher einen döner gegessen hat.
Zuletzt geändert von lunacy am 29 Dez 2023, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht so derbe Ausdrücke hier bitte
Antworten