Birtes brauner Bolzen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Birtes brauner Bolzen

Beitrag von WC-Duftfan »

Frohe Weihnachten, Freunde der farbigen Schüssel!

Bevor ich bald zu meinem absolut verrücktesten Lebensabschnitt mit unserem Lieblingsthema komme, noch ein irres Ereigniss auf dem Weg dorthin:
Nach der zweiten Trennung von Elke, war ich, inzwischen etwa 30, vom "hässlichen" Entlein zum Schwan mutiert.
Nach fester Beziehung war mir nicht mehr, ich schaute mich die kommenden Jahre lieber auf allen möglichen Ü-30 Parties um und war dabei auch recht erfolgreich.
Die Medaille hatte allerdings zwei Seiten- man hatte zwar ständig Frischfleisch vor der Flinte, aber bei ONS oder anderen kurzen Geschichten, war es unmöglich mit dem Thema Kacke um die Ecke zu kommen :roll:

Jedenfalls lernte ich auf diesem Weg Birte kennen, sie war Anfang 30, 1,75 groß, mit einer mordssportliche Figur und herrlichen Silikontitten!
Sie war ein nordischer Typ mit hellblonden Haaren, die sie als Bobfrisur trug.(Würde sie als Typ Brigitte Nielsen mit längeren Haaren beschreiben)
Neben fantastischem Sex konnte man mit ihr auch super Sport machen und so sind wir zusammen viel Mountainbike gefahren.
Dadurch kam es, dass wir dann doch über ein halbes Jahr zusammen waren und damit rückte wieder das leidige Thema in den Vordergrund...

Es stand dann eine Reise über ein verlängertes WE nach HH an- und solche Ereignisse brachten und bringen mich immer in Zugzwang, da es mir irgendwann nicht mehr reichte, nur an der Klotür zu horchen.
Unter diesem Druck beichtete ich dann noch unmittelbar vor Reiseantritt von meiner Neigung.
Sie nahm das überraschend entspannt auf und so konnte dem langen WE nichts mehr im Wege stehen! :lol:

Neben all den Attraktionen, die HH zu bieten hat, wurde ich natürlich mit jedem Tag nervöser, was die bevorstehende Kackerei anging.
Es lief dann darauf hinaus, dass sie während der drei Tage leider überhaupt nicht kacken konnte :?
Ich war dann auf der Heimfahrt ziemlich sauer, zum einen wegen der verpassten Gelegenheit, zum anderen ob meines vollkommen unnötigen Geständnisses :oops:

Abends Zuhause angekommen- ich bewohnte zu der Zeit eine Maisonettewohnung, in der sich das Wohnzimmer oben und die Toilette unten befand, machte ich es mir auf der Couch gemütlich, als sie für einige Zeit nach unten verschwand.
Ich hört dann nach einer Ewigkeit ein leises Rufen- und in mir machte sich ein entsprechender Verdacht mit der dazugehörigen Aufregung breit!
Die Rufe drangen aus der nur angelehnten Toilettentür- mein Verdacht hatte sich also bestätigt! :mrgreen:

Mit weichen Knien also die Tür geöffnet- und dort saß sie mit ihren festen, vorstehenden Titten auf der Schüssel.... Was für ein erotischer Anblick!
Sie hatte die Beleuchtung nicht angeschaltet, sondern statt dessen einige Teelichte entzündet, was dem Raum eine wohlige und weniger peinliche Atmosphäre verlieh.
Ich kniete mich mit sinngemäß den Worten: "Du hast doch nicht etwa..."? vor die Schüssel zwischen ihre gespreizten Beine und dann sah ich erst, was los war:
Sie hielt in ihrer linken abgesenkten, der Klotür abgewandten Hand, einen herrlich dicken aber eher kurzen, dunkelbraunen Bolzen in der Hand- sie hatte sich auf also auf die eigene Hand gekackt!!! :o
Mir ein Rätsel, wie so ein kleiner Knackarsch so ein fettes Teil rausdrücken konnte!
Mit der Bemerkung, es läge noch mehr unten drin (es war ein Tiefspüler) übergab sie mir das fette, feste Teil, dass ich dann auf dem Spülkasten hinter ihr ablegte, um dann den Rest aus dem Wasser hoch zu holen... es waren noch zwei etwas dünnere, kleinere, aber feste Klumpen.

Als ich alles geborgen hatte- dies geschah alles fast wortlos, schob sie ihren Unterleib weit vor, hob die Beine an und ich vögelte sie vor dem Klo knieend, mit ihrer Kacke in der einen Hand und vor meinen Augen der fette Bolzen hinter ihr... ich bin fast verrückt geworden! :D
Dass das nicht lange gut ging, könnt ihr euch denken....

Ich hab den Haufen dann mit ihrer Einwilligung in einem Gurkenglas archiviert und noch Jahre später beim Umzug vollkommen vertrocknet und verschimmelt in einem Kellerschrank wiedergefunden :(

Leider war dies das einzige Erlebnis in dieser Form mit ihr, da sie ständig mit Verstopfung zu kämpfen hatte (sie war an den WE vor HH auch nie groß auf Toilette) und ausgerechnet an den WE danach, die wir uns sahen, nie konnte.
Wir haben dann mit Dulcolux oder wie das Zeug heißt, experimentiert, aber da kam dann nur Dünnschiß, was überhaupt nicht meins war.... :cry:

Jedenfalls war die Beziehung dann irgendwann vorbei und es sollten neue Erlebnisse meinen Weg säumen.... :mrgreen:
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Birtes brauner Bolzen

Beitrag von MSascha3 »

Eine sehr schöne Geschichte!!!! Danke fürs Teilen! :D
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Birtes brauner Bolzen

Beitrag von Garfield8811 »

Danke fürs Teilen. Das mit den Dünnschiss hätte ich zu gerne gelesen. Schade das du darauf nicht stehst.
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Birtes brauner Bolzen

Beitrag von karloso »

Super Geschichte, Du bist echt ein Glückspilz!
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Birtes brauner Bolzen

Beitrag von WC-Duftfan »

Garfield8811 hat geschrieben: 25 Dez 2023, 18:53 Danke fürs Teilen. Das mit den Dünnschiss hätte ich zu gerne gelesen. Schade das du darauf nicht stehst.
Ich sag mal so- würde ich im Wald oder auf festem Boden n Dünnschiß von ner Frau vorfinden, wärs schon irgendwie geil...
Aber von der eigenen Freundin so flüssig im Tiefspüler- nee danke :roll:
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Birtes brauner Bolzen

Beitrag von Garfield8811 »

WC-Duftfan hat geschrieben: 28 Dez 2023, 12:32
Garfield8811 hat geschrieben: 25 Dez 2023, 18:53 Danke fürs Teilen. Das mit den Dünnschiss hätte ich zu gerne gelesen. Schade das du darauf nicht stehst.
Ich sag mal so- würde ich im Wald oder auf festem Boden n Dünnschiß von ner Frau vorfinden, wärs schon irgendwie geil...
Aber von der eigenen Freundin so flüssig im Tiefspüler- nee danke :roll:
Von der eigenen Freundin wäre doch auch ok. Hauptsache Dünnschiss.
Antworten