Notdurft im Skigebiet

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Greekboy
Beiträge: 7
Registriert: 12 Aug 2018, 17:19

Notdurft im Skigebiet

Beitrag von Greekboy »

Heute war ich (m/20) mit meinem Bruder Skifahren. Nach dem Mittagessen spürte ich allmählich Druck in der Blase und im Hintern. Als ich kurz alleine unterwegs war (es war schon später Nachmittag) nutzte ich die Gelegenheit, fuhr ein Stück abseits der Piste und hockte mich unter einen alleinstehenden Baum. Ich schaute mich kurz um, ob mich niemand beobachtete und riss meine Hosen runter. Als ich untenrum frei war, pullerte ich direkt los, da ich seit dem Morgen nicht mehr war und nun sehr dringend musste. Anschliessend setzte ich ohne zu zögern einen weichen Haufen in den Schnee. Gerade als ich fertig war, fuhr fünf Meter vor mir eine gut aussehende Snowboarderin in meinem Alter vorbei, sah mich durch die Zweige und grinste mir zu und ich erröte. Leider hatte ich nichts zum abwischen dabei, also machte ich meinen Po mit etwas Schnee sauber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Notdurft im Skigebiet

Beitrag von Heidi »

Nettes Häuflein. Ich hätte dir auch gewunken.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Notdurft im Skigebiet

Beitrag von gerhard1941 »

Da wäre ich gerne dabei gewesen, als du geschissen hast.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Notdurft im Skigebiet

Beitrag von jamie:pisser »

Coole Geschichte. Und peinlich sein muss dir das nicht. Hab beim letzten Skifahren so viele Leute direkt an der Piste pissen gesehen, das ist echt normal da draußen seine Geschäfte zu verrichten.
Antworten