elektrisches Rolltor mit Fernbedienung

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4036
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

elektrisches Rolltor mit Fernbedienung

Beitrag von the ghost »

"Paare" ist hier falsch, denn es hat sich um eine gemischte Gruppe gehandelt. "Girls" und "Boys" passt aber noch weniger. :?

Meine Freundin hat ja früher immer gerne mit Jungs gespielt und es war ihr ein Genuss, ihren Strahl da hinzuspritzen, wo die Knaben es auch taten. In der Nähe stand ein freistehendes Einfamileinhaus, das einem reichen Kauz gehörte. Und seine Frau Gemahlin hatte das Arbeiten nicht nötig und gönnte sich immer einen Mittagschlaf, bei dem sie allerdings die tobenden Kinder störte und sie dann am Fenster erschien und laut schimpfte. :cry:

Als Vergeltung urinierte die Clique dann gegen das automatische Garagentor, was die Olle vom Fenster aus nicht sehen konnte. Die Brühe lief an den Holzlamellen runter (und in die Ritzen dazwischen), um sich dann unten auf dem eisernen Anschlag auszubreiten, dessen Anstrich von der Harnsäure in Mitleidenschaft gezogen wurde - und von dort lief es dann auf den Boden und möglicherweise auch unter dem Tor hindurch in die Garage. :twisted:

Irgendwann stellte der Typ dann einen zeitlichen Zusammenhang zwischen den Hasstiraden seiner Frau und frischem Uringeruch fest. In Verdacht hatte er aber immer nur die Jungs. Auf die Idee, dass auch die Mädchen da mit von der Partie gewesen sein könnten, kam er überhaupt nicht (warum auch, denn wer sich zu Hause eine Zofe hält, hat den Geist der Emanzipation nicht begriffen). Beweisen konnte er es eh nicht, weil er zu "Tatzeiten" immer arbeiten war. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: elektrisches Rolltor mit Fernbedienung

Beitrag von btight »

🤔 Hab als Kind nur in die offenen Garagen von Nachbarn gepisst.
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: elektrisches Rolltor mit Fernbedienung

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Interessante Geschichte, vielen Dank! Solche Leute, die sich zur Mittagszeit über spielende Kinder aufregen, kenne ich auch: Wirklich eine gewitzte Vergeltungsmaßnahme, die die Clique sich da ausgedacht hat.
the ghost
Beiträge: 4036
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: elektrisches Rolltor mit Fernbedienung

Beitrag von the ghost »

Enzo di Moronelli hat geschrieben: 16 Dez 2023, 14:06 Interessante Geschichte, vielen Dank! Solche Leute, die sich zur Mittagszeit über spielende Kinder aufregen, kenne ich auch
Ich erinnere mich auch noch zu genüge an solche "Affen", die ich gehasst habe wie die Pest. :(


Enzo di Moronelli hat geschrieben: 16 Dez 2023, 14:06 Wirklich eine gewitzte Vergeltungsmaßnahme, die die Clique sich da ausgedacht hat.
Hat noch jemand Erinnerungen an solche gewitzten Vergeltungsmaßnahmen auf Lager? Dann erzählt sie!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten