Elkes böse braune Schlangen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Elkes böse braune Schlangen

Beitrag von WC-Duftfan »

Hi Leutz,
leider bin ich, bedingt durch beruflichen Vorweihnachststress bisher nicht dazu gekommen, meine weiteren Schüsselerlebnisse zu schildern...

Es war im Alter von gut 19 Jahren, als ich meiner ersten großen Liebe in einer Diskothek begegnete.
Sie war süße 17, vom Typ Salma Hayek, dunkle Locken bis zum Po... aber mit einer eher durchschnittlichen Figur, aber egal- ich war über beide Ohren verknallt!

Wir wohnten beide noch bei den Eltern, Vögelei gabs bei mir Zuhause nur, wenn meine Eltern den Sommer über die WE auf dem Campingplatz verbrachten.
Wir waren etwa ein halbes Jahr zusammen, als es zu diesem einschneidenden Erlebnis kam...
Ihre menschlichen Toilettenbedürfnisse waren mir bis dato vollkommen wurscht- bis zu dem Tag X!

Sie hatte den Auftrag, sich in Abwesenheit ihrer älteren Schwester, um deren Blumenpracht in ihrer Wohnung zu kümmern.
Für uns ein Fest, da wir dann dort pennen und ungestört vögeln konnten- so der Plan.
Wir waren kaum in der Wohnung angekommen und mit Gießkanne bewaffnet, als sie mir gestand, schon mindestens 3-4 Tage nicht mehr auf Toilette gewesen zu sein und sich ihr Darm bemerkbar mache!

Ich muss dazu sagen, dass das bis dato nie ein Thema zwischen uns war und es ihr fürchterlich peinlich war.
Urplötzlich war die alte Gier in mir geweckt und ich musste alle Hebel in Bewegung setzen, um diesem Erlebnis nur irgendwie beiwohnen zu können!
Sie hatte inzwischen richtig Druck und ich meinte dann, ich komm mit auf Toilette und halte deine Hand... :oops:
Sie fand das irgendwie süß, wollte das aber nicht und meinte, das würde sich nach Durchfall anfühlen... sie würde sich zu Tode schämen....

Mit Engelszungen hab ich es dann irgendwie geschafft, sie zu überreden! (Für mich gings gefühlt um Leben und Tod) :roll:
In dem Bad war parallel zu der Schüssel die Badewanne angeordnet, auf deren Rand ich dann Platz nahm.
Mit Händchen halten war dann nix, weil sie beide Arme über dem Bauch verschränkte, um der ganzen Sache so mehr Druck zu verleihen.
Es war Mucksmäuschen still in dem Bad, mein Herz schlug bis zum Hals, mein Blut rauschte in den Ohren- es war immerhin das erste Mal in meinem Leben, dass ich einem Mädchen beim Kacken beiwohnte!!!

Sie hielt in Abständen immer wieder mal die Luft an, um zu pressen und nach einer Weile spreizte sie auf einmal die Beine, schaute nach unten ins Klo- und was ich dann sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren! :shock:
Vollkommen lautlos war ihr eine riesen Wurst entglitten, deren Anfang tief aus dem Syphon, komplett längs über die Ablage des Flachspülers und am hinteren Rand hoch bis knapp unter die Klobrille reichte!
Das Ding muss also 40- 50 cm lang gewesen sein!
Sie fand das nur eklig und hat das Monster dann sofort weg gespült :roll:

Ich war fix und fertig, mein Herz raste, als sie mich bat, die Toilette doch jetzt zu verlassen, da käme jetzt wohl doch noch Durchfall.... :o

Ich bin dann gleich ins Bett, hab an nix anderes mehr denken können, als an das, was ich da gesehen hatte und was da wohl noch kommt.
Mir war irgendwie übel, hab am ganzen Leib gezittert, weil ich das Tollste im Leben wohl gerade verpassen würde.
Sie kam dann nach einiger Zeit aus dem Bad und meinte, da sei noch ordentlich was raus gekommen, aber ich wollte das eigentlich gar nicht mehr hören... es war für mich wie die größte verpasste Chance in meinem verkackten Leben...

Wir waren dann noch etwa ein Jahr zusammen und verbrachten dann nach einer gewissen Eingewöhnung noch einige Sitzungen zusammen.
Ich habs dann irgenwann geschafft, dass sie mich mit ihren Würsten danach allein im Bad zurück ließ- so ein riesen Ding gabs aber leider nie wieder... :(
Wir haben dieses Thema nie ernsthaft besprochen, wohl auch auf Grund des jungen Alters.

Durch einen Zufall sind wir uns ca. 10 Jahre später wieder über den Weg gelaufen und nochmal für ein halbes Jahr zusammen gekommen.
Inzwischen etwas gereift hab ich dann mit ihr relativ offen über meinen Fetisch reden können und nach ihrer morgendlichen Zigarette und dem Kaffee hieß es dann oft:
"Die bösen braunen Schlangen rufen", oder "Los, sofort Abführen"! ...um dem ganzen Dilemma noch ne humoristische Note zu verpassen.
Es war halt nicht ihr Ding und sie tats einfach mir zuliebe...

Der Höhepunkt war dann, dass es irgendwann normal war, dass sie mir auf die Hand kackte, aber danach onanieren war dann doch nicht... :x

Leider stammen diese und die weiteren Erlebnisse aus einer Zeit, als es noch keine Smartphones gab... mein Gott, was hätte ich sonst ein Repertoire...
Die weiteren Geschehnisse werde ich euch dann eher in Kurzform schildern, bis ich endlich auch mit Fotos aus der Neuzeit dienen kann!

VG
Zuletzt geändert von WC-Duftfan am 22 Dez 2023, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Elkes böse braune Schlangen

Beitrag von WC-Duftfan »

Achso, das hatte ich noch vergessen:
Im allgemeinen erinnern mich "Sakias dicke Stinkehaufen" an Elkes Würste, um das mal zu verbildlichen.
Auch der Kommentar von Flachspüler über die braunen Schlangen ließ mich voller Freude an diese Erlebnisse denken!
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Elkes böse braune Schlangen

Beitrag von karloso »

Geile Geschichte, darum bist Du zu beneiden!
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Elkes böse braune Schlangen

Beitrag von WC-Duftfan »

Danke, aber die richtig geilen Geschichten kommen noch, als ich fast vier Jahre im Schüsselhimmel sein durfte....! :mrgreen:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Elkes böse braune Schlangen

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Danke für die tolle Erzählung von damals. Auch freue ich mich, daß ich Dir mit der braunen Schlange ein Schlagwort liefern konnte.

Viele liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Elkes böse braune Schlangen

Beitrag von MSascha3 »

Noch eine tolle Geschichte von Dir!! Sehr schön zu lesen!! :D
Antworten