( EXPLIZIT) Pinkeln im Spar-Hotelzimmer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

( EXPLIZIT) Pinkeln im Spar-Hotelzimmer

Beitrag von arschlochlecker »

Vorher las ich die herrliche Idee von Prinzessin, wie sie das Problem: Klo auf`m Gang, löste. Ja, wer möchte in einem solchen "Hotel" auf ein solches Klo gehen?? Wo das GUTE liegt so nah.
Ich hab mal nachgeschaut, nach alten Erinnerungen..! :lol: Die Waschbecken sind da nicht nur die einzigen Möglichkeiten. Ich würde mich aber heute auch nicht als leichtgewichtige Frau drauf knien oder setzen..., heute sind in meinem Verständnis die Becken weit weniger solide angebracht. Wie man auch sehen kann...auch FRAU sollte ggf zielen...üben.
P.S.: Was manche vielleicht gerne sehen würden habe ich unkenntlich gemacht. Es dreht sich hier in Anlehnung an den netten Bericht von Prinzessin um die technische Sache, um den Kloschüssel-oder Urinalersatz und dessen Anwendung durch FRAU.und nicht um Geschlechtsteile. 8-)
P.S.: ich denke, diese Aktionen führen dann doch in Erlebnisbereiche, welche für das Forum hier zugänglich sein können :lol: :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: ( EXPLIZIT) Pinkeln im Spar-Hotelzimmer

Beitrag von the ghost »

Ich hatte ihr auch direkt im Beitrag geantwortet. Beinchen hoch oder einen Stuhl zu Hilfe nehmen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
nicedude
Beiträge: 13
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Re: ( EXPLIZIT) Pinkeln im Spar-Hotelzimmer

Beitrag von nicedude »

Ic hatte auch mal eine Ex, übrigens aus Wien, die immer in die Waschbecken gepinkelt hat. Obwohl sie nur 163 war, ging nie etwas daneben. Die Ösis eben! :-)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: ( EXPLIZIT) Pinkeln im Spar-Hotelzimmer

Beitrag von arschlochlecker »

nicedude hat geschrieben: 24 Dez 2023, 13:52 Ic hatte auch mal eine Ex, übrigens aus Wien, die immer in die Waschbecken gepinkelt hat. Obwohl sie nur 163 war, ging nie etwas daneben. Die Ösis eben! :-)
Die war es vielleicht von den Skipensionen und Zimmervermietungen gewohnt...Zumeist nur ein Gangklo für mehrere Zimmer. Da pinkelten doch alle ins Waschbecken. Lustig, eine Hauswirtin beklagte sich mal...sie wisse ja...aber spülen und ausputzen könnte man schon :lol:
Antworten