Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von Pisszessin »

Ich bin momentan auf einem Lehrgang. Wir haben zwar alle ein Einzel Zimmer nur keine Dusche und keine Toilette. Da ich öffentliche Klos so oder so eklig finde, mag ich es nicht da drauf zu gehen, auch, wenn sie sauber sind und ich meistens allein bin. Das Problem ist aber morgens, abends oder gar nachts denn ich müsste bis ans Ende des Flurs laufen zum Pipi machen. Das sind 40 Schritte, denn leider habe ich ein Zimmer weiter weg vom Bad bekommen -.- zu kalt, zu umständlich und ich habe einen super Bezug zu meinen Körper und daher keine Probleme mit andere Wege zu suchen.

Da ich eine pipi lissi habe, Pisse ich meistens ins Waschbecken, sowas haben wir im Zimmer. Die Männer machen das sicher auch, also warum nicht ich auch? Nur leider muss ich einen halben Spagat ans Waschbecken machen, was dazu führt, dass oft was daneben geht … mir läuft die pisse dann das Bein runter; das ist unangenehm. Doch eben hatte ich die beste Idee!!!!!

Hier gibts einen Mülleimer aus Metall. Den Plastikbeutel habe ich rausgetan, genauso wie die innere Tonne vom Mülleimer. Den Plastikbeutel habe ich in den Behälter gemacht und auf die Tonne habe ich mich schön drauf gesetzt. War total bequem. Auf jeden Fall besser als mit verrenkten Beinen ins Waschbecken zu pieseln.

Durch das Metall hat es ein herrliches piss Geräusch gemacht, das müsstest ihr hören. Metallisch hallend, es war einfach sehr erotisch.

Den Mülleimer habe ich ausgespült (was auch seit Ewigkeiten nicht mehr oder noch nie getan wurde) und unter dem Waschbecken geparkt für den nächsten Einsatz. Ich freu mich schon.

Dass mir das jetzt erst eingefallen ist…ist schon mein zweiter Lehrgang :D
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von freepee »

Besorge Dir doch einfach einen Becher oder mache Dir ein Loch oder Schlitz in eine Flasche.
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von Weatherman »

Eine sehr schöne Story, ich würde gerne das Video dazu sehen, auch vom Waschbecken und der Pippi Lissy 😇
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von rhaenyra »

Gut gelöst!
Oder du könntest dich auf die Tonne stellen, dann kommst du besser ans Waschbecken ran
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von arschlochlecker »

Die Waschbecken in Hotels und Übernachtungsrestaurants dienten früher zumeist als Urinal,-klar: es gab noch viele Sammeltoiletten und Duschen pro Stockwerk oder Gang. Das war schon manchmal lustig, wie sich FRAU verrenkte. Wobei ein Stuhl oder eben ein stabiler Mülleimer zum drauf Stehen Mittel zum Zweck wurden. War MANN vorhanden gab es noch andere Möglichkeiten. Interessanterweise gab es genug Schlafstätten, in denen Plastikschüsseln o.ä. unterm Waschbecken standen, so zu Reinigen. Diese wurden dann fast immer zweckentfremdet. Du Prinzessin..ich schmunmzle über Deine geradezu liebevolle Anstrengung Abhilfe für Dich zu schaffen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von the ghost »

Beinchen hoch 8.jpg
Beinchen hoch!

Aber auch ältere Hotel- oder Pensionszimmer haben neben einem Bett und einem Waschbecken auch einen Stuhl oder einen Sessel, auf den Du Dich stellen und dann in der Skispringerhaltung in das Becken jodeln könntest. Not muss halt erfinderisch machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Pisszessin !

So Zimmer kenne ich auch. Die Idee mit dem Mülleimer war gut. Auf jeden Fall besser als den Zahnputzbecher zu nehmen. Und wenn ein Stuhl da ist, solltest Du den auf jeden Fall bevorzugen.

Aber was hast Du denn mit dem großen Geschäft gemacht? War wenigstens eine Gelegenheit in der Nähe, Dich ungestört hinter ein Auto oder in ein Gebüsch zu hocken und mal schnell abzudrücken? Warst Du nicht diejenige, die sich vor ein paar Wochen so fürchterlich darüber aufgeregt hat, daß eine junge Frau in einer Tiefgarage ihr Häufchen gemacht hat? Das wäre doch auch eine Option gewesen, wenn eine vorhanden gewesen wäre. Zur Not hilft hier auch eine Tupperdose, Allerdings mußt Du die selbst mitbringen. Vielleicht machst Du das beim nächsten Lehrgang.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von Pisszessin »

Ey Leute ohne Witz, das mit dem wo drauf stellen hab ich versucht und das lief wieder die Beine runter und dann auf den Sessel. xD Nee das ging nicht und Ghost ja das mit dem Strahl funktioniert, aber in der Realität ist das bei uns Frauen wie bei euch Männern: Der letzte Tropfen geht daneben bzw die letzten Tropfen und dann landet es auf dem Boden. Und auf die Tonne stellen geht nicht, weil ich keine "Verlängerung" habe wie ihr Männer bzw wenn ich meine Pipi Lissi nehme geht das nicht, weil ich ja dann die Beine auseinander machen muss, um sie reinzuklemmen, es wäre zu riskant, dass ich da runter stürze. Gar nicht so leicht das alles, fast ne Wissenschaft :D
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von Pisszessin »

Und das mit der Flasche geht nicht, da ich nichts zum Zielen habe wie Männer. Ich müsste punktgenau die Harnröhre treffen UND mit der Lissi geht es nicht, denn wisst ihr was da passiert? :D Durch den Druck von oben, wo ich mich drauf setze und den Verschluss der Flasche kommt keine Luft rein und das Pipi fließt lansagmer ab und kommt dann oben ausm Trichter wieder raus xD
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zu was mich der Arbeitgeber so bringt…

Beitrag von the ghost »

Pisszessin hat geschrieben:Ey Leute ohne Witz, das mit dem wo drauf stellen hab ich versucht und das lief wieder die Beine runter und dann auf den Sessel. xD Nee das ging nicht und Ghost ja das mit dem Strahl funktioniert, aber in der Realität ist das bei uns Frauen wie bei euch Männern: Der letzte Tropfen geht daneben bzw die letzten Tropfen und dann landet es auf dem Boden.
Du pinkelst ja vom Stuhl aus nicht wie ein Mann mit aufgerichtetem Oberkörper da rein, sondern wie in eine normale Toilette auch - also in der sog. "Skispringerhaltung". Und da hast Du ja den Arsch über dem Becken, so dass nichts auf den Boden tropfen kann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten