Kacken am Ankerplatz..eine Seefahrt die ist...u.a. lustig

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Kacken am Ankerplatz..eine Seefahrt die ist...u.a. lustig

Beitrag von arschlochlecker »

Vorneweg: von keiner Yacht darf auf dem Bodensee Toiletteninhalt ins Wasser geleitet werden. Geschlossene Behältnisse vorgeschrieben. An N-und Ostsee sieht das anders aus. Auch am Mittelmeer. Im ehemaligen Jugoslawien, jetzt rede ich von Istrien, sieht, sah das anders aus. Charterte man eine Yacht, wurde die Klo-ake ausgeleitet, abgepumt. Hatte man ein geschlossenes System versuchte man, dieses wegen den Abpumpkosten zu umgehen. Das galt auch für kleiner Eignermotorboote oder Segelyachten
Sache war: In der Ferienwohnanlage war die Wohnung neben mir, hellhörig durchaus, von einem Paar, damals ebenso um die Mitte 30,-und wohl einer Freundin, Ende 20, belegt. Was mich wunderte, da mich doch unmißverständliche Töne von drüben erreichten. Nun ja..., wir kamen dann mal abends auf dem Balkon miteinander ins Gespräch...und da wurde ich doch für den andern Tag auf deren Daysailer, mit Kajüte eingeladen. Gerne nahm ich an..., und eine helfende Hand, welche auch noch nen Knoten zusammen bekommt, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Letztlich, nach einem 1-stündigen Segelspaß, ging es zu einen der Inseln. Zugegeben...leider viel zu voll. Sowohl die eng angelegten Ankerplätze wie auch folglich der bisschen Inselstrand. Schnorcheln war angesagt, und da entging es mir nicht, als ich, wohl unbemerkt, hinter der "Freundin" her schnorchelte, wie sich das Wasser zwischen den Beinen kräuselte, sie sichtlich mit etwas Druck, die Blase entleerte. Ich genoß...auch ihr Lächeln hinter der Brille, als sie mich doch entdeckte. Das Pärchen machte uns klar, zurück zum Boot schwimmen zu wollen. Für mich unmißverständlich-wir wollen mal alleine seine. .Nun, reizvoll und nackt sowieso, war es mir nicht unangenehm, neben, ich nenn sie mal hier Iris, weiß die Namen nicht mehr, in der Sonne zu liegen. erfreulicherweise :P :?: zeigte mein Freund ebenso eine gewisse Sympathie,-ist ja schon mal gut für einen "Freundschaftsantrag", wie man ihn heute nennen würde. Iris war ersichtlich daran interessiert, dass ihr thigh gap mit netter Venushügelfrisur, an Bräune nicht zu kurz kommt. :o :roll: Ob ich Lust hätte, mit ihr ein wenig am schmalen, begehbaren Ufer entlang zu spazieren.?? Welch eine Frage.Um es kurz zu machen, wie ich hier schon öfters las, gehört das Zwischenspiel nicht hier her. Es feuerte sie aber spürbar an, als wir zwei Spanner entdeckten, die wohl beide vor uns "kamen". Zurück am Strand, bat sie mich, mit ihr zum Boot zu schwimmen. Sie mußte dringend Kacken. Am Inselstrandabschnitt unmöglich. Und natürlich auch nicht in stehbarer Ufernähe. Sowas geht natürlich nicht. Waren es 5 Minuten zum Boot?? Wir waren die Außenlieger des Ankerfeldes...und das war jetzt doch von Vorteil. Wir blieben beim Ankommen an der Badeleiter unbemerkt, der Grund war hörbar. Für Iris wohl das erste Mal.., sie wolle die beiden nicht stören; lachend: obwohl es denen nichts ausmacht( ahha..das war ja fast ne Antwort auf meine Hinterfragung)-Ich..sie soll sich an der Badeleiter festhalten--alles andere ginge von alleine. Ich würde weg schauen. Ich sei ein Witzbold-das würde si mir nicht glauben. Ok..ich würde den Abgang kontrollieren. Wenn ich so weiter rede-dann geht gar nichts. Nach kurzem Geplänkel machte sie nen Katzenbuckel..drückte--max 2 m neben mir.., schaute mal gequält zu mir rüber,-vielleicht auch ein wenig von Peinlichkeit gezeichnet....bis ich da im klaren Wasser Wasser eine Erscheinung sah..in etwa:" geht doch" kommentierte. Aber was da an Kackwurst heraus kam, war begeisternd. In meiner Erinnerung bestimmt 30-50cm lang. Am Stück. Mit etwas Arschwackeln schüttelte sie das Prachtstück ab...Ob ich ich Papier geben soll---Für was, du Witzbold...und dann im Wasser. ?? :lol: Dann bekam sie einen Schreck...oh Mist, das ding schwimmt nicht weg, oh nein. ich gab den Hinweis, es einzufangen..ok-ganz lustig war es ihr nicht..bis ich...2,-3m zu der noch träge schwimmenden Kackwurst schwamm...nach dieser griff..ganz vorsichtig..und mit ihr sozusagen etwas ins Abseits schwamm. Sie erschien mir peinlich berührt als ich zurück an die Badeleiter kam...ob mir das nichts ausmachen würde. Schulterzucken-was sein muß...Mit was sie jetzt den Hintern geputzt hätte??- ups-noch nicht..Ich griff nach ihr...mit einer Hand..die andere an der Badeleiter.., beide hatten wir jetzt einen Fuß auf der untersten Stufe..., meine Hand griff nach ihrer kleinen , festen Arschbacke...sie wich nicht aus,-meine Finger fuhren in die Kerbe...ihr Mund kam meinem entgegen, ich würde das gut machen..so in etwa. Ihre Zunge suchte die Tiefe meines Mundes, neckte meine Zunge, während ich ,,,bzw mein Pint, den Klammergriff ihrer Finger spürte.wir merkten nicht, dass wir von Bord aus beobachtet wurden..egal. Scheiß-egal
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken am Ankerplatz..eine Seefahrt die ist...u.a. lustig

Beitrag von Haklo »

Sehr heiss euer Ausflug. Hast wieder meinen Schwanz angeregt. Mein Freund.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten