Hinters Auto ins Parkhaus

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Fichiii
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2020, 01:57

Hinters Auto ins Parkhaus

Beitrag von Fichiii »

Guten abend,
seit langem erzähle ich mal wieder eine Geschichte von mir.
Gestern war ich mit Freunden im Theater und jeder ist selber mit dem Auto hingefahren, auf der Fahrt hab ich schon ordentlich getrunken und dann im Theater noch eine Cola. Ich wusste das ich vor der Rückfahrt noch pissen müsste und das ich’s gerne mal irgendwo aufregend machend würde also habe ich das Klo im Theater ignoriert und als ich zurück im Parkhaus war hab ich mich hinters Auto gestellt und dort auf den Boden gemacht. Es war ein sehr aufregendes und interessantes Gefühl und ich würde dies gerne wiederholen. Nach kurzer Zeit hatte ich stimmen in meiner Nähe gehört und 2 Frauen Mitte 30 gesehen welche mich aber nicht gesehen haben. Bin dann schnell weg gefahren. Dies war meine kurze Geschichte über mein Erlebnis. Ich hoffe euch hat es gefallen
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Hinters Auto ins Parkhaus

Beitrag von Bellissima »

Schöne Geschichte. Hattest du keine Angst, dass dort Kameras sind?

Ich war vorhin auch im Parkhaus. Das war leider so voll, dass ich ganz oben auf dem Dach parken musste.. das gute war jedoch, dass dort alles schon dunkel war und kaum beleuchtet. Ich parkte also direkt neben einer Wand, stieg schnell aus, ging zwischen Auto und Wand und ließ es laufen.. herrlich! Und beim nächsten Regen weggespült ;)
Fichiii
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2020, 01:57

Re: Hinters Auto ins Parkhaus

Beitrag von Fichiii »

Bellissima hat geschrieben: 29 Nov 2023, 23:43 Schöne Geschichte. Hattest du keine Angst, dass dort Kameras sind?

Ich war vorhin auch im Parkhaus. Das war leider so voll, dass ich ganz oben auf dem Dach parken musste.. das gute war jedoch, dass dort alles schon dunkel war und kaum beleuchtet. Ich parkte also direkt neben einer Wand, stieg schnell aus, ging zwischen Auto und Wand und ließ es laufen.. herrlich! Und beim nächsten Regen weggespült ;)


Klar hatte ich kurz Angst aber dann hab ich mich umgeguckt gesehen da sind keine und wenn sieht es so aus als würde ich was am Auto hinten machen also das kann mir keiner nachweisen. Sehr schöne Geschichte, die Mädchen in meinem Umkreis praktizieren das leider nicht so….
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hinters Auto ins Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Ich dachte immer, Parkhäuser als Toilette zu benutzen, wäre ein Frauenprivileg. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Hinters Auto ins Parkhaus

Beitrag von btight »

Also ich piss auch oft und gerne in Parkhäuser. Vor allem bevor ich losfahre.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Hinters Auto ins Parkhaus

Beitrag von berlinhamburger »

vor einigen Jahren mal mit ner ganzen Reihe Studis im Caddy zu nem Konzert in ne andere Stadt gefahren. Den Caddy im Parkhaus abgestellt und musste übelst schiffen, wir waren aber schon spät dran. Aus Höflichkeit gesagt lass mal unterwegs nach nem Klo Ausschau halten, meint eine Studentin so: was stellst du dich an, du bist n Mann, hier kannste doch überall hin. Das hab ich mir nich zweimal sagen lassen. Und kaum stand ich an der Wand und ließ laufen, stellten sich noch zwei andere Jungs zu mir; herrlicher Anblick.
Muss immer erst einer das Eis brechen. Fand ich aber stark von der Studentin, dass sie den Ton angegeben hat. Hab sie später gefragt und sie meinte nur so: was soll's, ich hab drei ältere Brüder, die haben immer da gepisst, wo sie gerade mussten, ich bins nich anders gewohnt; hätte nur nich gedacht, dass du dich bei sowas genierst...!
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hinters Auto ins Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Und die Studentin selbst hat gekniffen? :cry:

Wäre doch ein viel schönerer Anblick gewesen
Bild
Und statt Holz trister Beton. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten