Am Bahnhof eingenässt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mrwet87
Beiträge: 5
Registriert: 07 Feb 2023, 15:20

Am Bahnhof eingenässt

Beitrag von Mrwet87 »

Wieder mal wollte ich den Kick erleben mir so einzunässen, dass mich jemand erwischen könnte. Den Gedanken finde ich wahnsinnig heiß, aber so ganz möchte ich mich halt doch nicht sehen lassen, wenn ich das peinlichste tue, das erwachsenen Menschen wohl passieren kann.

Ich hatte nach dem Aufstehen 2 Tassen Kaffee und innerhalb von einer Stunde noch einen Liter Wasser dazu. Als ich 2 Stunden später unterwegs war musste ich schon ordentlich. Ich war dann, 1h von zuhause entfernt, erstmal in einem Sanitätshaus und habe mir eine Packung Windeln besorgt (etwas DL bin ich auch). Die Verkäuferin hat irgendwie ganz mitleidig geschaut, als sie mich abkassiert hat 🙈😀
Ich hatte zu tun mit nicht anmerken zu lassen, wie nötig ich schon muss. Aber wenn es dabei passiert wäre, das wäre natürlich auch spannend gewesen.
Dann bin ich weiter zu einem Bahnhof, 15 Minuten entfernt. Dort ist immer ein bisschen was los, aber leider kein Klo. Ich habe unterwegs schon immer öfter die Hand in den Schritt pressen müssen, die letzten 3 Minuten habe ich gar nicht mehr locker lassen können.
Ich bin auf den Parkplatz seitlich vom Bahnhof gefahren, hinter mir ein Auto mit einer hübschen jungen Frau am Steuer, die gar nicht weit entfernt in eine Parklücke gefahren ist.
Ich bin aus dem Auto raus, auf den Bahnhof zu, habe gemerkt das mir auf Seite der Gleise zu viel los ist und ich auf jeden Fall Publikum hätte (eigentlich wollte ich es dort eventuell passieren lassen). Die Hand war in meiner Hosentasche und hat geholfen zu halten. Ich wollte gerade seitlich rum und plötzlich ist es mir unten rein gestochen und es kam ein großer Schwall. Es hat kurz aufgehört, ich bin trotzdem stehengeblieben und wollte mich erstmal umschauen und orientieren, wo ich mit dem großen Fleck in meinem Schritt hinlaufe, aber dann ist’s auf einmal geflossen. Unaufhörlich, die Hosenbeine runter, in die Schuhe und auf den Boden. Während die Pfütze größer wurde sind 2 oder 3 mal Leute vorbei gelaufen, aber so schräg seitlich, dass sie wahrscheinlich (hoffentlich) nichts sehen konnten. Als ich endlich fertig in die Hose gepinkelt hatte bin ich losgelaufen und wollte zurück zum Auto. Ich bin an einer Reihe Autos vorbei und hätte der Länge nach an einigen Autos vorbei gemusst, aber als ich gerade mit meiner klatschnassen Hose um das Eck herum bin habe ich auf einmal gesehen, dass mir gerade die junge Frau, die in meiner Nähe geparkt hatte entgegen kommt und voll auf die Hose schaut. Ich bin erschrocken stehen geblieben, habe dann meine Hände vor meinen Schritt als ob ich irgendwas verdecken könnte und so weitergelaufen. Sie hat mich angeschaut, mir ins Gesicht und dann aber geradeaus, in die Richtung in die sie gelaufen ist. Als wir einige Meter aneinander vorbei waren habe ich gesehen, dass sie sich nochmal umgedreht hat und irritiert zurückgeschaut hat. Ich bin zwischen den Autos verschwunden, habe meines aufgeschlossen, eine Unterlage auf den Sitz, bin eingestiegen und habe die Türen verschlossen. Dort konnte mich keiner sehen. Dann war’s mir aber plötzlich Ultra peinlich. Ich war froh als ich mich mit Feuchttüchern etwas sauber gemacht hatte und wieder eine trockene Hose anhatte. Die nasse Hose habe ich dann bis nach Hause in einer Plastiktüte im Kofferraum verstaut.
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Am Bahnhof eingenässt

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte danke fürs teilen
Antworten