Zimmermädchen konnte ES nicht mehr halten

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Zimmermädchen konnte ES nicht mehr halten

Beitrag von arschlochlecker »

eigentlich wollte ich heute nur diese Geschichte erzählen. Es ist einige Jahre her, ich war wieder im Raum Maastricht, und in einem etwas gemütlichen Restaurant für 3Tage einquartiert. Nicht das erste Mal. Einfach aber sauber..mit täglicher effektiver Reinigung, auch wenn Klo und Dusche schon einige Nacktärsche gesehen hatte. Und die türe nicht gänzlich schloß! Ich gebe zu, das Zimmerfräulein war sehr ordentlich, hatte auch schon mal die vergessenen, etwas klebrigen Tempos entsorgt.Und offensichlich Bilder, damals gab es noch keine Handys, in der Schublade des Nachttischchen bewegt, denn sie lagen anders wie zuvor. Eigentlich lag ich noch...tätig im Bett, als es klopfte, ich wohl erahnend wer es sein könnte, ein hallo los ließ.., mit der Antwort von ihr, ob sie schon reinigen könne. Ich hielt mir schnell ein Handtuch um die Lenden, es war zu dünn, um das Darunter verbergen zu können..Ich öffnete..sie entschuldigte sich, hätte später einen Termin..ging mit einem nicht zu verbergendem Lächeln an mir vorbei...der ich schnell nochmal ins Bett ging..nur mit dem Leintuch abgedeckt..und eine Hand unter diesem. Ob ich liegen bleibe, dann wische sie den Fußboden...was sie ausgiebig machte..sich mit mir unterhielt. Mit Absicht?? ich hatte beide Hände oben..aber das Zelt war eindeutig...Mir entging nicht, dass sie sich ab und zu den Bauch rieb..und auf meine Frage...sowas wie rumoren sage ich jetzt, hat sie gespürt. Sie mache noch die Toilette...und das hat wohl alles ausgelöst..und dringlich :?: gemacht...ich hörte plötzlich..mit dem Kopf zwischen der Türe..sie müsse dringlichst..ob sie hier darf..traue sich nicht mehr hoch in ihr Zimmer...Natürlich..und Sekunden später hörte ich das Zischen des Piss-Strahls...und der gleichzeitige Kackabgang..mit leichtem Stöhnen dazu...Der Ton machte mich an...Liebend gerne hätte ich mich zu ihr gesellt, -doch wollte ich keinen Streß auslösen..., hörte Genußvoll das Stöhnen beim erneuten Drücken und ich konnte natürlich den etwas scharfen Duft durch die nicht ganz geschlossenen Türe riechen...,-wenn schon denn schon..,sie drückte nach...da kam wohl noch ne Wurst nach...Ich denke, sie setzte da nen ordentlichen Kaktus rein, Ich rief ihr zu...sie könne gleich auch duschen!! Wirklich...?? Ich glaube, weil ich nichts hörte,-sie hatte sich den Arsch nicht abgewischt, gleich geduscht...
Als sie sozusagen glücklich befreit aus dem Klo kam, zeigte sie sich hocherfreut....ich hätte ja noch ein frisches Handtuch.., ob es bis zum Mittag ausreichen würde?? Und ja, mir entgingen nicht ihre Blicke...denn sie bemerkte, dass mein Zelt mittlerweile..oder "nebenbei", abgebaut war..., die markante Stelle sich feucht von unten abzeinete...und ja..zum Abspritzen hatte ich meinen Freund von außen im Leintuch eingewickelt.. Als ich am Spätnachmittag zurück kam, sie aushilfsweise hinterm Tresen stand, was mich veranlasste, gleich ein Bierchen zu trinken, meinte, sie Handtuch oben, und Bett hergerichtet...oh ja, das Leintuch fein säuberlich glatt gestrichen..
Ps..im drauffolgenden Jahr kamen wir uns entscheidend näher, was mich veranlasste, einen Tag länger zu bleiben.. :P
Ja-als sie über mir war, meinen Finger gleichzeitig in C-Anale Grande Nr1 ...stöhnend spürte, spürte ich, wie sich der Finger auf dem Weg ins Inerste auf Widerstand traf...voll in die Kacke griff...was auch sie zu spüren bekam...sich etwas aufrichtete...und laut stöhnte...hör nicht auf...und schon kam es ihr..mit kräftigem Piss-Strahl, warm und geillll !! Sie wollte mir im Klo/Dusche meinen Finger abwaschen...langsam, gedeihlich...ich machte ihr klar, er verlange Nachschlag... wie ich das meine...
Sooo...und dabei bat ich sie sich in der Dusche zu knien...!??... wühlte erneut mit dem Finger im Darm, in der Scheiße,,,sie jammerte genüßlich..und drückte ab...dick und zäh quälte sich die kacke heraus..., ich malte auf ihre Titten ein Herz..., die Dusche ohne Sieb...nahm die Scheiße auf, die sie runter spülte...Ob ich DRAUF stehe,,,??? !!! Und während sie mir wieder die Finger am Waschbecken wusch, sagte sie mir, sie hätten keine Duschsiebe, weil es Gäste gebe, die offensichtlich diese als Klo benützen würde. Aber sie reinige gewissenhaft...auch Leintücher. Und natürlich bekam ich an dem Tag ein herrlich frisch bezogenenes Bett, gar mit Gasthaus-üblicher neuer Gummiunterlage..Ich möchte es bitte ordentlich behandeln. Gehört es hierher zu erwähnen, dass sie ihre Zunge bestens in die analen Tiefen zwang??
Bbwdave1979
Beiträge: 4
Registriert: 27 Nov 2021, 22:50

Re: Zimmermädchen konnte ES nicht mehr halten

Beitrag von Bbwdave1979 »

Bitte verschieben zu „Erfundene Kackgeschichten“
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Zimmermädchen konnte ES nicht mehr halten

Beitrag von arschlochlecker »

Bbwdave1979 hat geschrieben: 13 Dez 2023, 23:58 Bitte verschieben zu „Erfundene Kackgeschichten“
Du meinst was Du nicht kennst...sorry, wenn Du zu spät geboren bist..., Das kann ich ja nicht ändern...
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zimmermädchen konnte ES nicht mehr halten

Beitrag von Haklo »

Cool ,und so schön ausführlich deine geilen Hotelgeschichten.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten