Welche Pinkelstellungen gefallen euch?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Nasty
Beiträge: 6
Registriert: 03 Mai 2020, 11:08
Geschlecht:

Welche Pinkelstellungen gefallen euch?

Beitrag von Nasty »

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, was für Pinkelstellungen euch gefallen und welche ihr gern mal ausprobieren wollte.

Habt ihr es schon mal auf euch laufen lassen?
Oder mal über einen Spiegel?

Ich bin gespannt ;)

Grüße
Nasty
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Welche Pinkelstellungen gefallen euch?

Beitrag von peet_ »

Meinst du beim Sex oder einfach wie man gut pinkeln kann?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Welche Pinkelstellungen gefallen euch?

Beitrag von the ghost »

Geschmackssache - ich persönlich finde Hockpinkeln affig.

Bei Männern gibt es überhaupt keine verschiedenen Stellungen, denn ein Mann steuert seinen Strahl, indem er "mit dem Schwanz wedelt", den er in der Hand hält. Eine Frau hingegen steuert ihn mit der Ausrichtung des Beckens, d.h. mit den Hüftgelenken (auf und ab) und dem Kreuzbein (links und rechts), so dass die Urethra "in Pissrichtung" ausgerichtet wird. Und dabei kommen die ulkigen Figuren zustande.

Und die kann sich während der Miktion auch verändern - wenn der Strahl korrigiert werden soll; z.B. wenn eine nicht die Wand trifft, sondern den Boden davor, muss sie den Oberkörper weiter nach vorne neigen.

Bild
glotzt sich auch durch die Beine.jpg
Aber was "einem gefällt", ist immer subjektiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Welche Pinkelstellungen gefallen euch?

Beitrag von jamie:pisser »

Als Mann auf jeden Fall stehen. Kann nicht verstehen wie man trotz Penis im sitzen machen kann.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Welche Pinkelstellungen gefallen euch?

Beitrag von Alternative 6 »

jamie:pisser hat geschrieben:Kann nicht verstehen wie man trotz Penis im sitzen machen kann.
Hallo Jamie:pisser !

Ohne Penis auch nicht. Auf eine fremde Toilette würde ich mich niemals setzten. Wenn ich den Besuch schon nicht vermeiden kann, dann aber mit anständigem Abstand. Die beiden Frauen auf den Bildern setzen sich auch nicht irgendwo drauf.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Welche Pinkelstellungen gefallen euch?

Beitrag von sepp75 »

also ich sitze zuhause immer, da auch ich daheim die toilette putze.
aber ich habe schon alles mögloche ausprobiert. auch schon im kopfstand auf mich, über nem spiegel zwar noch nicht aber auf mein telephon während ich es gefilmt habe.....und noch so diverse anderesachen ;-)
Antworten