Mein großes Geschäft Zuhause

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von Hannes_978 »

lunacy hat geschrieben: 15 Sep 2023, 12:07 Unfassbar, was manche Leute so ins Klo schmeissen, was dort nicht reingehört. Von deinem Haufen mal abgesehen, der ist stattlich, aber dieser ganze Müll?
Sorry, hat sich halt so ergeben das ich mal groß musste
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von fratti »

Ich freue mich auf meine Sitzung nachher, die hoffentlich geräuschvoll und vor allem voluminös sein wird. Ich werde mir schön Zeit nehmen, das Sitzen auf dem Klo genießen und nicht alles auf einmal rausdrücken, sondern Stück für Stück, ganz entspannt. Mal sehen, wie weit sich mein After öffnen wird, bestimmt recht weit, ich war 2 Tage nicht. Ich hoffe, es kommt viel aus meinem großen Po. Ein paar Fürze gingen schon raus, aber ich behalte mir noch welche für nachher, damit es Geräusche gibt beim Haufen machen. Da ich es wie immer plumpsen lasse, wird es sowieso Geräusche geben. Ich mag das Plumpsen sehr, je größer die Stücke sind, die aus dem After kommen, desto lauter die Platscher.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von fratti »

So groß ist sein Haufen nicht, ich kann mehr. Andere auch.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von lunacy »

fratti hat geschrieben: 11 Okt 2023, 09:10 So groß ist sein Haufen nicht, ich kann mehr. Andere auch.
Dann sind wir auf Beweise gespannt, anstelle ständiger großformatiger Ankündigungen - die auch noch mehrfach fast identisch erfolgen... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von Hannes_978 »

fratti hat geschrieben: 11 Okt 2023, 09:10 So groß ist sein Haufen nicht, ich kann mehr. Andere auch.
Ich bin auf deinen Haufen gespannt
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von fratti »

Hab ja Bilder drin
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von fratti »

Deine Bilder kann ich nicht aufrufen, die du 2021 hier gepostet hast. Die von Deinem großen Geschäft meine ich.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft Zuhause

Beitrag von fratti »

Antworten