Hauseingang pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hauseingang pinkeln

Beitrag von the ghost »

Beliebter als Hauseingänge sind die Kellereingänge:
Kellereingang 1.jpg
Kellereingang 3.jpg
Sie liegen nämlich nicht direkt an der Straße, sondern an der Rückseite der Häuser und "unten" wird man überhaupt nicht gesehen. Dafür haben sie aber den Vorteil, dass sich dort immer ein Gully befindet, in den die "Suppe" laufen kann.

In dem Zusammenhang erinnere ich mich aus meiner Kindheit daran, dass bei uns in der Nähe eine kinderreiche Familie wohnte (7-8 Stück). 1 Klo war denen wohl offenbar zu wenig. Das Blagenzeug pisste immer in der Nachbarschaft sämtliche Kellereingänge voll. Die Anwohner sahen das von ihren Fenstern auch nicht - selbst die Erdgeschossbewohner. Entweder haben die Eltern ihren Zöglingen selbst den "Tipp" gegeben oder sie haben das von ihren Brüdern und Schwestern beigebracht bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Die Zwei
Beiträge: 35
Registriert: 02 Aug 2022, 14:06

Re: Hauseingang pinkeln

Beitrag von Die Zwei »

Für uns war das damals eines der ersten Begegnungen damit.
Wir hatten bei YouTube ein Video einer Überwachungskamera gesehen wo eine Dame Abends in einen Hauseingang pinkelt.
Leider ist das Video nicht mehr zu finden. Kennt das jemand von euch?
Der Titel war: Wer pisst vor meiner Haustür? / Wer kennt diese Person." Vielleicht findest sich das ja hier wieder.
Wir würden uns freuen wenn wir es geschickt bekämen
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hauseingang pinkeln

Beitrag von the ghost »

Die Zwei hat geschrieben:Wir hatten bei YouTube ein Video einer Überwachungskamera gesehen wo eine Dame Abends in einen Hauseingang pinkelt.
Meint Ihr dieses hier? Da sieht man sogar, wie die Brühe über den Boden läuft bis in den Rinnstein. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten