Bergtour inkl. Fortsetzung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Bergtour inkl. Fortsetzung

Beitrag von jope07 »

Diese Geschichte beruht auf teils wahren Begebenheiten, allerdings ging bei den Ausschmückungen meine Phantasie mit mir durch. Ich hoffe dies ist kein Problem.

Ich war damals 22 Jahre alt und besuchte meine Eltern übers Wochenende in Südtirol zum Wandern und Bergsteigen. Mit Ihnen dort war Claudi, die Mutter einer Freundin von meiner Schwester die zusammen zur Schule gingen.
Claudi war zwar schon Anfang 50 aber hatte eine wahnsinnig geile Figur und war sportlich durchtrainiert.

Am zweiten Morgen beim Frühstück blieb mir fast der Bissen im Halse stecken, so geschockt war ich, als Claudi meinte "Ich muss mich langsam etwas zurückhalten beim essen, ich war immer noch nicht für große Mädchen seit wir hier sind" meine Mutter antwortete darauf "das ist aber nicht gesund. Wir sind doch jetzt heute schon 5 Tage hier hast Du es denn in Ruhe versucht?" Claudi erwiderte" ja, erst vorhin wieder aber ohne Erfolg. Ich hatte auch noch gar kein Bedürfnis, seit wir hier sind. Ich fühle mich lediglich etwas voll. Naja, wird schon werden" sagte sie gut gelaunt.
An diesem Morgen stellten wir mein Auto auf die eine Seite des Berges, weil Claudi und ich den Berg überqueren wollten und fuhren mit meinen Eltern wieder an unserer Pension vorbei auf den anderen Pass.
Wir verabschiedeten uns und wollten uns abends dort treffen, damit wir in einem naheliegenden Gasthof zusammen essen gehen konnten.
Es wurde eine großartige Tour bei klasse Wetter und wir hatten trotz aller Anstrengung eine Menge Spass bei der Überquerung des Felsmassivs.
Als wir den Parkplatz bereits in Sichtweite hatten, fragte ich Claudi"Wir sind noch sehr gut in der Zeit, darf ich Dich noch auf eine kleine Erfrischung einladen?" "Gerne, ich würde aber glaub einen Kaffee nehmen"erwiderte sie.
Auf der Alm gleich neben dem Wanderparkplatz setzten wir uns auf die Terasse und sie bekam einen Cafe während ich ein Apfelschorle trank. Wir unterhielten uns gut und genossen die Sonne, die unsere durchgeschwitzte Kleidung trocknete.
Nach etwa 30 Minuten bezahlten wir und gingen Richtung Auto.
Als wir die Rucksäcke in den Kofferraum verstauten fasste sich Claudi an den Bauch und blickte etwas seltsam. "Claudi ist was, hast du was vergessen?" "Mh, nee,geht schon. Hab mir nur grad überlegt, ob ich hier noch das Klo hätte aufsuchen sollen. Aber geht schon, lass uns fahren." meint sie nachdenklich. "Wie du möchtest. Zeit hätten wir aber noch genug" bot ich Ihr an. "Ja, ich weiß. Lass uns trotzdem fahren. Wir kommen doch sowieso auf unserem Weg an unserer Pension vorbei. Richtig?" fragte sie. "Richtig" gab ich zurück während ich losfuhr. "Ok, dann lass uns da bitte stoppen. Dann kann ich da rein und auf mein Klo. Bei mir tut sich endlich was. Ich kann glaub demnächst groß." sagt sie und fügt lachend hinzu " vielen Dank mein Lieber, die superschöne Bergtour und dein Kaffee hat meine Verdauung angekurbelt." Ich grinste während mir innerlich heiß bei dem Gedanken wurde. Keck meinte ich "Ist die Claudi etwa eine Heimscheißerin?" Sie boxte mich mit ihrer Faust in den Oberschenkel und feixte "ja, ertappt, na und, ist halt so. ich gehe nicht gerne auf fremden Toiletten. Vor allem wenn dort erst kürzlich jemand war und es noch stinkt oder gar spuren sind - stinken kann ich selbst" lachte sie "außerdem möchte ich auch meine Ruhe und das ist auf dieser Alm mit Sicherheit nicht drin - wenn ich mir das bloß vorstelle, 2 Toiletten für 150 Personen und ich werde wohl auch ein paar Minütchen für meine doch etwas größere Sitzung brauchen" fügte sie grinsend hinzu. In dem Moment beugte sie sich stöhnend nach vorne und greift mit einer Hand an den Bauch. "Alles ok" fragte ich erschrocken? "Naja, es wird jetzt doch dringender als ich dachte. Mein Bauch krampft etwas weil ich so megavoll bin und ich habe vermutlich in Kürze Schwierigkeiten mit dem Einhalten." kommt von ihr etwas kleinlaut zurück. "Soll ich da vorne mal anhalten, da kommen Büsche. Ich hab auch noch Tempos für dich." "Danke, geht schon, lieber zuhause. Die zehn Minuten werde ich auch noch schaffen." "Claudi, ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber 15 - 20 Minuten sind wir bestimmt noch unterwegs" gab ich zu bedenken. "Ist lieb, ich brauch aber jetzt echt was bequemes. Ich war glaub noch nie so voll. Ein Klo ist mir jetzt echt lieber. Ich würde grundsätzlich schon draußen gehen, ist mir zehn mal lieber als ein Rasthof oder so. Ich war auch schon an Autobahnparkplätzen in den Büschen als ich dringend musste. Dieses mal ist es aber auch kein Durchfall und es lässt sich somit besser einhalten." sie rutschte unruhig auf dem Sitz herum "Aua, das hätte ich nicht sagen sollen. Ich kann kaum noch sitzen, so drückt es mittlerweile. Kannst Du vielleicht etwas schneller fahren, ich halte es echt kaum noch aus. Kein Wunder auch, normal gehe ich alle 2 oder spätestens 3Tage für große Mädchen und jetzt ist schon der achte Tag. Ich war zuletzt am letzten Samstag und Montag vor der Abfahrt konnte ich noch nicht. Auf Reisen bin ich öfter etwas verstopft, wahrscheinlich tatsächlich wegen der fremden Toilettenumgebung. Aber nach 5 Tagen konnte ich bisher immer. Keine Ahnung was diesmal los ist. Vielleicht das viele herzhafte Essen, das ich nicht so gewohnt bin" wieder krümmt sie sie sich seufzend "mmmh, bin ich froh, wenn wir endlich in der Pension sind. Ausgerechnet heute hab ich noch meine engste Jeans anziehen müssen, weil meine Wanderhose von gestern noch nass war. In meinem Zustand ist mir die blöde Jeans jetzt definitiv zu eng. Ich hab einen Bauch wie damals im 4. oder 5. Monat oooh" seufzt die arme Claudi und hält sich den Bauch.Worauf ich entgegen hielt "Claudi, sieh es doch positiv - dafür kleidet dich die blöde Jeans sehr geil" Sie lachte kurz auf boxte mich wieder und grinste mich an "Danke du Charmeur!" "Mmmch ooooh, oh nein, ich verlier gleich die Kontrolle. Hätte ich doch bloß auf dich gehört und in den Wald geschissen. Jetzt können wir nicht mehr halten, hier laufen überall Leute. Ich, ich kann nicht mehr." keucht sie plötzlich wieder. "Claudi halte durch, da vorne kommt schon das Ortsschild. In fünf Minuten sind wir da. Ich könnte Dich höchstens an einem Hotel oder Restaurant raus lassen, aber bis Du denen das erklärst und das Klo gefunden hast, bis dahin sind wir auch in unserer Pension." sie schlug die Oberschenkel immer heftiger zusammen. "Fahr zur Pension!" gab sie die kurze Anweisung. "Wenn es dir hilft Claudi, kanst bei mir im Zimmer auf Klo. Meines ist gleich im EG neben dem Eingang, dann brauchst nicht bis in den 2.Stock in dein Zimmer." Gequält und dankbar lächelte sie mich an "Ehrlich, dürfte ich? Und es würde Dir tatsächlich nichts ausmachen?" "Hätte ich esDir sonst angeboten?" "Lieb von Dir, das würde mir jetzt echt helfen. Och, endlich da." erleichtert versuchte sie mich anzulächen. In diesem Moment bog ich in den Hof ein und hielt direkt neben dem Eingang,. Ich sprang sofort aus dem Wagen und sah, wie sie am Gurt nestelte und sich nochmal stöhnend krümmte "mmmmpf, schnell, lass mich rein. ich halte es nicht mehr aus" Ich öffnete ihr die Beifahrertür und half ihr aus dem Sportwagen - in dem Moment passierte es. Während ich die Tür ins Schloß warf drehte sie sich weg Richtung Pension und streifte mit ihrem heißen Jeanspo meine haste Beule - sie ließ sich es keineswegs anmerken und ging weiter zur Haustür. Es war mir unendlich peinlich, aber habe auch nichts ändern können. Ich öffnete ihr die Tür und ging an ihr vorbei zu meinem Zimmer und schloß auf, während sie neben mir stand und nervös mit den Beinen tribbelte. Ich ließ ihr den Vortritt und sie ging mit schnellen Schritten zur Badtür und öffnete. Erschrocken rief sie "wie, kein Fenster?" "Der Lichtschalter ist rechts oben beim Spiegel. Die Zimmer im EG sind billiger haben dafür keinen Balkon und kein Tageslichtbad"erwiderte ich. Während sie die Tür zumachte antwortete sie "na will mal sehen, wie du mit dem Lichtschalter lüften willst." Ich hörte noch ein kurzes lachen während ich mich aufs Bett warf. Sie hatte recht, gelüftet wird über das Zimmer - ich werde sie also riechen können. Mein Puls stieg noch weiter an. "Oh shit, nicht das noch. Komm mal bitte schnell" ich traute meinen Ohren nicht und sprang auf "ich brauch dich schnell" ich ging ins Bad und Claudi stand mit einer Hand am Hosenbund und den Po zum Waschbecken gelehnt gekrümmt da und stammelt verzweifelt "der Zipper von meinem Reißverschluss ist abgegangen und klemmt. Ich bekomme die enge Jeans nicht runter. Mach bitte was." Ich kniete mich vor sie und begutachtete das Problem "und...ähm sorry, mir ist eben schon ein erster Pups entwischt...tut mir Leid" ich roch bereits ihre sehr schwer in der Luft liegende Note, die darauf schließen ließ, dass sie absolut recht hatte und ein ziemlich massiver Schiss bei ihr unterwegs war. "Alles gut Claudi, nichts wofür du dich schämen müsstest, stell dir vor, sogar ich hab schon mal gefurtzt. Ich brauch eine Zange. Ich hol sie schnell", sie lächelte etwas "du bist süß,mach bitte schnell, ich muss jetzt" sagt sie trippelnd mit zitternder Stimme. Ich stand auf und jetzt passierte es zum zweiten mal. Sie blickte direkt auf meine riesiege Wölbung im Schritt - sagte aber nichts. Ich lief schnell ins Zimmer und kam mit Zange wieder zurück wo ich mich vor sie kniete. "ich muss jetzt äh, wie soll ich..." versuchte ich zu erklären "jetzt stammel nicht, mach was notwendig ist, das Ding aufzubekommen. ich kann nicht mehr..." sagte sie deutlich während sie mir durch die Haare strich und mit der anderen Hand ihren Bauch hielt. Ich fasste ihr also in den Schritt und packte mit der Zange den Reißverschluss und zog ihn auf. Sie stöhnte leicht auf, wobei ich nicht weiß, ob es von meinen Berührungen kam, oder von ihrem weiteren Pups "brrrrrppffft fffft, brrrrp" "schnell, ich kann nicht mehr" sie beugte sich runter und hob den Toilettendeckel während ich aufstand und mich zum gehen abwand. Doch Sie war schneller mit einem zärtlichen aber festen Griff packte sie zielstrebig meine harte Beule und schaute mir tief in die Augen "gehe nur, wenn du es willst - ich genieße deine Nähe" ich war sprachlos.
Sie stand unmittelbar vor dem Klo mit offener Hose und leichten Schweißperlen auf der Stirn und ich vor ihr und hielt sie mit beiden Händen auf ihren festen Pobacken "hnnngh" stöhnt sie "brrrrb, fffft, fffffffffffft, ffffrrrrrrp, fft" "jetzt kann ich nicht länger warten, das war der Startschuss" ich spürte das vibrieren in ihrer Hose. Sie hob ihr Shirt leicht an und ich streifte ihre Jeans samt Höschen zu den Knien wärend sie sich niederließ und ich mich vor sie kniete. Sie hatte noch nicht mal angefangen und roch jetzt schon so geil. Schwer atmend flüsterte sie "Danke, endlich kann ich...hnnnnghg" sie schaute mich mit großen Augen und geöffnetem Mund an und krümmte ihren Oberkörper stöhnend nach vorne "hnnnnngh, ooooaaah mann, ist die hart und dick" sie saß mit leicht geöffneten Beinen und nach vorn gebeugt da und hielt den Atem an während ich hörte wie sich ihr Anus dehnte und sich etwas dickes festes vorschub.
Claudi stöhnte und holte tief Luft. Sie hielt die Luft an und presste. Ich sah wie sich ihr Bauch Ansatz anspannte und höhrte wie sich die Wurst durch ihren Po zwängte.
Es war unbeschreiblich, ich sah wie sie ihren Bauch angespannt hielt und sah bereits zwischen ihren Beinen hindurch, wie sich eine dunkle glatt glänzende Wurst mit ca. 6cm Durchmesser Millimeter um Millimeter vorschub. Zwischen ihren Beinen strömte mir ein unglaublich schwerer erdiger aber angenehmer Geruch entgegen.
Es war einfach wunderschön.
Sie beugte sich beim drücken noch weiter nach vorne. Ich konnte jetzt nichts mehr von ihrer Wurst sehen, dafür kam ihr Gesicht meinem ganz nahe.
Sie atmete schwer und langsam aus während sie mir tief in die Augen blickte. Ich spürte ihren heißen Atem in meinem Gesicht, dann küssten wir uns kurz. Unsere Lippen berührten sich kaum dafür war das Feuer in unseren Augen umso wilder.
Wieder holte sie tief Luft ohne unseren tiefen Blick zu trennen und presste "hnnnnngh, oaah, die ist so dick und hart", sie schloss die Augen und biss sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Zähne während es unter ihr knisterte und sich mehr und mehr von ihrem herrlichen Duft verteilte.
"Hmmmmh" stöhnend rutschte sie langsam auf der Toilette nach vorne und beugte sich jetzt so weit nach vorne, dass ihre Brüste fast die Oberschenkel berührten. Ich sah in ihren Ausschnitt zwischen ihren Brüsten ihren Nabel bis zu ihren mittlerweile feucht glänzenden Lippen. "Scheiße, bin ich voll, das Ding ist nicht nur dick, sondern auch noch so lang, dass es hinten anstößt." Sagte sie mit unterdrückter Stimme, waehrend sie noch weiter vorrutschte.
Sie holte wieder tief Luft und presste erneut. Diesmal hob sie ihren Po leicht an und ich rutschte auf die Seite, so dass ich einen hesseren Blick auf ihren geilen Po sowie das was sie daraus hervor presste hatte. Mittlerweile maß das Monster fast 35cm und war von gleichmäßig dickem Durchmesser. Wieder stieß es hinten an der Porzellanrueckwand an, weshalb Claudi, sich komplett stoehnend vorne über beugte bis ihre Maehne fast den Boden berührte. Erst jetzt brach die Wurst ab und viel mit einem dunklen "flomp" auf den Flachspüler. Claudi drehte sich zu mir um schaute mich an und setzte sich wieder, während sie wieder tief einatmete und sich wieder vorne ueberbeugte und sich beide Hände in die Magengegend drückte und presste, sofort höhrte ich wie sich ihr Anus dehnte und die abgebrochene Wurst wieder weiterbewegte. Die Wurst wurde dünner und war jetzt nur noch rund 4,5cm dick, dafür ging es jetzt schneller und für Claudi leichter. Sie atmete erleichtert aus und mit rund 25cm Länge flutscht sie scheinbar von selbst aus ihr raus und legte sich über die andere"flooomp"
Claudi erhob sich etwas, schaute zwischen ihre Beine und murmelte was von "meine Güte, das kann ja was geben...." setzte sich wieder und drehte sich wieder zu mir und blickte mich verführerisch an und fragte mich plötzlich leicht verunsichert" gefällt dir das tatsächlich? statt einer Antwort gab ich ihr einen Kuss und streichelte über ihren Bauch. " Geht es dir jetzt besser nach der harten Sitzung?" Fragte ich sie liebevoll. Grinsend antwortete sie "ja, das schwere harte Stück ist geschafft, bin allerdings noch nicht fertig falls du das meinst" und kicherte "ich war ja schließlich mal wieder fast eine Woche nicht" sie vergrub ihre Hände wieder in der Magengegend und beugte sich nach vorne "fffffffffffft"pupste sie und schon kam ziemlich schnell schmatzend eine dünnere Wurst mit 3cm und 20cm Länge aus ihr herausgeschossen. Ich glaubte meinen Augen kaum, gefolgt von Fürzen kamen nochmal vier dieser Exemplare heraus, da diese aber weicher waren, tuermten die sich auf den drei großen Würsten auf, so dass zwischen den Würsten und Claudi's Po nur noch etwa vier oder fünf cm waren.
"Jetzt geht es mir besser" meinte sie als sie triumphierend zwischen ihre Beine blickte.
Fortsetzung folgt!
Zuletzt geändert von jope07 am 19 Okt 2016, 02:48, insgesamt 3-mal geändert.
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Bergtour

Beitrag von Horst »

Danke für die Geschichte :-) gibt es eine Fortsetzung ? Würde mich sehr interessieren.
700Nitro
Beiträge: 66
Registriert: 29 Jun 2014, 11:46
Geschlecht:

Re: Bergtour

Beitrag von 700Nitro »

bin ja gespannt auf die Fortsetzung sehr gut geschrieben :) mach weiter so
Deleted User 3916

Re: Bergtour

Beitrag von Deleted User 3916 »

Wow diese Geschichte hat echt klasse !
Gibt es hier schon eine Fortsetzung?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bergtour

Beitrag von TheMagician97 »

Was ist jetzt echt und was erfunden?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Bergtour

Beitrag von storyteller1 »

Superschilderung.
Ich freu mich auch auf die Fortsetzung.
Eine Ex, in hautengen Lederjeans, deren Reißverschluß noch zusätzlich mit einer Sicherheitsnadel am Bund befestigt war, die etwas anschickert war, bat mich auch mal jammernd um Hilfe.
Sie stand tänzelnd und Panik schiebend vor der Kloschüssel und bekam " das Scheißding" nicht auf...
Belohnt wurde ich durch das akustische Erlebnis eines donnernden Hochdruckweichschisses :-) !!!
Todesmon
Beiträge: 11
Registriert: 30 Aug 2016, 23:42

Re: Bergtour

Beitrag von Todesmon »

Man möchte sofort mehr davon lesen!
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Bergtour inkl. Fortsetzung

Beitrag von jope07 »

Hab mich jetzt mal an die Fortsetzung gemacht.
Formatierung muss ich aber auf dem Laptop machen.
LG
Darklight
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Re: Bergtour inkl. Fortsetzung

Beitrag von Darklight »

Wo finde ich die Fortsetzung dazu?
Antworten