Am Telefon gepisst und mehr

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Am Telefon gepisst und mehr

Beitrag von 2001erPHI »

Eine gute Freundin hat mich heute Nacht angerufen weil sie betrunken war und nicht allein in der Dunkelheit nach Hause laufen wollte. Sie ist 22, leichter Bauch, relativ klein und hat braune Haare und blaue Augen.
Heute Nacht war sie ziemlich offen, wahrscheinlich weil sie betrunken war und redete von ihrem Sexleben und das sie nur alle paar Tage kacken muss. Eigentlich war geplant das wir noch ein paar Stunden telefonieren aber daraus wurde leider nichts.
Zuhause ging sie dann erstmal aufs Klo, ich dachte eigentlich sie stellt sich stumm oder ruft danach wieder an aber ich war live dabei als sie gepisst hat, bestimmt 20 oder 30 Sekunden. Dann meinte sie, ich kann wieder reden und dann hörte ich sie nur einmal rülpsen und husten und irgendwas flüssiges. Ich hab dann gefragt ob sie sich verschluckt hat und sie meinte mhh und dann ist der Anruf abgebrochen. Hinterher ist mir dann bewusst geworden das sie wohl gekotzt hat, sie ging auch nicht mehr ans Handy und rief mich ebenfalls nicht mehr an.
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Am Telefon gepisst und mehr

Beitrag von Butterbrot »

Oder sie hatte Durchfall.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Am Telefon gepisst und mehr

Beitrag von Garfield8811 »

Achso du hast es am Handy mit bekommen.Dachte sie war bei dir.
Schon möglich das sie gekotzt hat. Oder auch wie Butterbrot vermutet Durchfall. Alles möglich nach einer harten Nacht.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Am Telefon gepisst und mehr

Beitrag von Garfield8811 »

Hast du nochmals versucht sie anzurufen?
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Am Telefon gepisst und mehr

Beitrag von 2001erPHI »

Butterbrot hat geschrieben: 26 Nov 2023, 09:40 Oder sie hatte Durchfall.
Ne hat derzeit Verstopfung meinte sie 😅 und ich glaub dann hätte sie gefurzt
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Am Telefon gepisst und mehr

Beitrag von 2001erPHI »

Garfield8811 hat geschrieben: 26 Nov 2023, 11:04 Hast du nochmals versucht sie anzurufen?
Ne sie ging nicht mehr dran ist wohl eingeschlafen
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Telefon gepisst und mehr

Beitrag von the ghost »

2001erPHI hat geschrieben:sie ging nicht mehr dran ist wohl eingeschlafen
Erinnert mich an den Ehemann einer Cousine von mir. Wenn der in einer Kneipe sitzt und irgendwann den Arsch voll hat, geht der nicht nach Hause, sondern aufs Scheißhaus und schläft da seinen Rausch aus. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten