Unisextoilette in der Bar

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GPunkt
Beiträge: 9
Registriert: 22 Apr 2021, 21:27
Geschlecht:

Unisextoilette in der Bar

Beitrag von GPunkt »

Vor Kurzem war ich mit zwei Freunden im Urlaub. Wir entschieden uns dann zu einer stadtbekannten Bar zu gehen und hatten auch viel Spaß und gute Gespräche. Wie es dann so ist musste ich irgendwann aufs Klo. Erfreut stellte ich fest, dass es sich hierbei um eine Unisextoilette handelte.
Es gab nur zwei Kabinen nebeneinander, die sowohl von Männlein als auch Weiblein benutzt wurden. Die Toiletten hatten natürlich eine Trennwand, aber sowohl diese als auch die Klotüren schlossen nicht mit dem Boden und der Decke ab. Es war also Sichtschutz geboten, aber man konnte genau hören was neben einem passierte.
Mit mir betrat eine junge Frau die Toilette und ich freute mich schon darauf, dass es gleich spannend werden würde. Wir schlossen uns jeweils in eine der Kabinen ein und ich begann schon zu pinkeln während sie ihre Hose öffnete und wie sie diese herunterzog.
Dann ein kurzer Moment der Stille und sie machte los wie ein Wasserfall und erfüllte den kleinen Raum mit lautem Zischen.
Leider war sie nach guten 20 Sekunden schon leergepisst. Bei ihrem hörbar großen Druck war es aber sicher trotzdem eine volle Blase. Wir verließen mehr oder weniger zeitgleich wieder die Toilette. Diese Erfahrung wertete meinen Urlaub natürlich sofort auf.
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Unisextoilette in der Bar

Beitrag von Pisseturnado »

Hast du das ganze auch noch einmal wiederholt? Und wie war es dort mit der Sauberkeit, war es dreckiger oder sauberer? Wenn du es mehrfach benutzt hast, sind dir da auch Dinge passiert von Damen wie Unfälle oder Ähnliches?
Unfälle kommen bei Frauen im betrunkenen Zustand, jedoch deutlich schneller und einfacher zu Stande als beiUnfälle kommen bei Frauen im betrunkenen Zustand jedoch deutlich schneller und einfacher Zu stande als bei Männern
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unisextoilette in der Bar

Beitrag von the ghost »

In welchem Urlaubsland war das? Belgien oder Skandinavien?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Unisextoilette in der Bar

Beitrag von Marlon-Proske »

the ghost hat geschrieben: 24 Nov 2023, 08:08 In welchem Urlaubsland war das? Belgien oder Skandinavien?
Wieso kommen die Länder als erstes in Betrag
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unisextoilette in der Bar

Beitrag von the ghost »

Marlon-Proske hat geschrieben: 03 Dez 2023, 08:31
the ghost hat geschrieben: 24 Nov 2023, 08:08 In welchem Urlaubsland war das? Belgien oder Skandinavien?
Wieso kommen die Länder als erstes in Betrag
Du meinst wohl in Betracht. ;)

In diesen Ländern sind Unisex-Toiletten üblich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Unisextoilette in der Bar

Beitrag von Marlon-Proske »

Achso
GPunkt
Beiträge: 9
Registriert: 22 Apr 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: Unisextoilette in der Bar

Beitrag von GPunkt »

War tatsächlich in Spanien😄
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unisextoilette in der Bar

Beitrag von the ghost »

GPunkt hat geschrieben:Die Toiletten hatten natürlich eine Trennwand, aber sowohl diese als auch die Klotüren schlossen nicht mit dem Boden und der Decke ab.
In Deutschland verboten. So billige Holzgestelle, die unten und oben offen sind, sind nur auf Toiletten für 1 Geschlecht erlaubt. Auf Unisex-Toiletten müssen die Trennwände vom Boden bis zur Decke gemauert sein. Dann gilt nämlich jede Zelle für sich als Toilettenraum, der wechselweise von einem Mann oder einer Frau benutzt werden kann. Auch die Urinale müssen sich in Zellen befinden. Habe ich sogar schon in einer Eisdiele gesehen - Hinter der Eingangstür folgte ein Raum mit einem Waschbecken, von dem aus 2 Türen mit Rot-Weiß-Schloss abgingen. Hinter der einen Tür befand sich ein Urinal, hinter der anderen ein WC. Die Trennwand war gemauert und die Zellentüren ohne Beschriftung.

Anders in Belgien. In einer Kneipe sind an einer Seite Zellen mit WC und Türen, dafür aber meist mit Münzschnallen versehen, also kostenpflichtig - und an der gegenüberliegenden Seite Nischen mit Urinalen, vorne offen. In einer belgischen Disco muss doch voll die Pee-Party abgehen...

Bild

Und bei den "öffentlichen" fehlen die WC-Zellen ganz. (Wer sch... will, soll es zu Hause tun.)

Bild

Mit spanischen Toiletten habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass man dort bei den WCs die Brillen abmontiert, so dass die "Pötte" dort mit 2 gähnenden Löchern im Raume stehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten