Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von NP94 »

Gestern Abend hatte ich mit meiner Mannschaft auswärts ein wichtiges Dartspiel. Das Spiel war kein normales Ligaspiel, sondern es war ein Pokalspiel, was bedeutet, dass es an dem Abend um alles oder nichts ging. Gewinnen wir, sind wir eine Runde weiter, bei einer Niederlage wäre das Turnier leider für uns beendet.
In unserer Stammkneipe wo wir unsere Heimspiele spielen habe ich schon ein wenig vorgeglüht und mich dabei eingespielt. Dabei war auch schon das ein oder andere Bier geflossen, welches wohl meine Blase und auch die Verdauung gefördert hat.
Wir sind dann ca 30 Minuten zu unserer Auswärtsspielstätte gefahren, in dieser Zeit habe ich schon deutlich bemerkt dass ich vor dem Spiel noch mal die Toilette aufsuchen sollte.
Das war für mich kein Problem da ich es eh vor dem Spiel noch mal mag etwas zur Ruhe zu kommen und mich zu sammeln. Die Toilette ist dann eben im wahrsten Sinne des Wortes ein "stilles Örtchen" für mich und vielleicht mag ich auch genau deshalb so gerne die Toilettengänge.
Als wir ankamen gab es dann erst mal eine Mannschaftsbesprechung, danach konnte ich dann aber endlich meinen Bedürfnissen freien Lauf lassen :lol:
Es kamen doch einige schöne Würste heraus und mein Urin hat das klar blaue Wasser leicht grünlich gefärbt :twisted: Auch ein kleiner Lusttropfen war dabei.
Danach war ich viel erleichterter und habe mich sehr wohl gefühlt. Jetzt konnte ich richtig erleichtert und beruhigt aufspielen und wir haben tatsächlich 12:8 gewonnen. Dabei sind mir sogar die entscheidenden Matchdarts gelungen. Was so ein guter Toilettengang doch alles bewirken kann :D
Auch vor Vorstellungsgesprächen habe ich diese Taktik bereits angewendet und es hat mir persönlich immer gut geholfen noch mal zur Ruhe zu kommen und einfach ausgeglichen zu sein mit dem Wissen dass man gerade eben erst noch mal gut abgeseilt hat :lol:
Hattet ihr schon ähnliche Schlüsselerlebnisse auf der Toilette? 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von Gießkanne »

Ok, bei uns hieß das meistens der Angstbach:-D Aber so hat halt jeder sein Plaisirchen:-)
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von fratti »

Hat sich ja gelohnt die Sitzung
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von Nightwish »

Ha - wenn Du ein Kneipen - Klo tatsächlich als....ähhh.... "stilles Örtchen" bezeichnest..... Dann darfst Du aber nicht zu UNS kommen!!! Das ist nämlich alles andere als 'still'.... 😝😝
Und ja - bei uns finden auch regelmäßig Dartspiele statt....Dann ist die Bude voll........ ebenso wie sämtliche Toiletten.

Aber geile Bilder!!
Vielen lieben Dank fürs Teilen 👍
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von NP94 »

Nightwish hat geschrieben: 06 Nov 2023, 07:38 Ha - wenn Du ein Kneipen - Klo tatsächlich als....ähhh.... "stilles Örtchen" bezeichnest..... Dann darfst Du aber nicht zu UNS kommen!!! Das ist nämlich alles andere als 'still'.... 😝😝
Und ja - bei uns finden auch regelmäßig Dartspiele statt....Dann ist die Bude voll........ ebenso wie sämtliche Toiletten.

Aber geile Bilder!!
Vielen lieben Dank fürs Teilen 👍
Da kommt es sicherlich immer auf die Örtlichkeit an ;) Hier war es kein Kneipen WC, sondern ein gemütliches Vereinsheim. Aber hin und wieder kann auch ein Kneipen WC still sein, nur nicht immer :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von Flachspüler »

Nightwish hat geschrieben: 06 Nov 2023, 07:38 Ha - wenn Du ein Kneipen - Klo tatsächlich als....ähhh.... "stilles Örtchen" bezeichnest..... Dann darfst Du aber nicht zu UNS kommen!!! Das ist nämlich alles andere als 'still'.... 😝😝
Und ja - bei uns finden auch regelmäßig Dartspiele statt....Dann ist die Bude voll........ ebenso wie sämtliche Toiletten.
Du schreibst ja genauso wie der Arschlochlecker, mit den vielen Punkten.
Ist da eh kein Doppelnick?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von Nightwish »

Flachspüler hat geschrieben: 06 Nov 2023, 11:33 Du schreibst ja genauso wie der Arschlochlecker, mit den vielen Punkten.
Ist da eh kein Doppelnick?
Ich habe nun mal diesen Tick mit den "3 Punkten"....
Schon als Teenager....
Wenn Dir das nicht passt - Dein Problem!!
Aber ich kann Dir versichern, dass ich NICHT als "Doppelnick" unterwegs bin!!!
Schon gar nicht als 'Arschlochlecker' - der jeden Thread irgendwie kaputt kriegt....

Aber gut zu wissen, was Du/ihr so denkst/denkt.
Werde mich zukünftig mit Beiträgen sehr zurückhalten - wenn Dich meine blöden Pünktchen SO stören.

Mit freundlichen Grüßen....
Nightwish
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von Flachspüler »

Hallo, krieg Dich ein ... mich stören die Punkte nicht, ich hab nur eine Gleichheit gesehen und gefragt, ob Ihr ein und dasselbe seid.
Schreib weiter und mach kein Theater.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ein guter Toilettengang kann für viel Erfolg sorgen

Beitrag von Schwimmreifen »

Meine schönsten und erfolgreichsten Toilettengänge finden meistens auf meinen Danfloat Schwimmreifen statt...einfach draufsetzen und den weichen, aufgeblasenen Gummikörper fühlen, während sich langsam eine schöne dicke Wurst abseilt.
Antworten