Das ist jetzt ein wenig off topic aber denke der Ort ist hier trotzdem perfekt um die Frage vielleicht zu beantworten.
Was ist ein schonendes aber trotzdem wirkungsvolles Abführmittel. Also ein Mittel das kurz nach der Einnahme wirkt und man dann 1 bis 2 mal so richtig kacken muss und dann ist vorbei?
meine Freundin und ich möchten zum ersten mal Anal Sex ausprobieren und sie möchte aus hygenischen Gründen vorher abführen. Ich persönlich respektiere ihren Wunsch und begrüße es sogar aber wir haben ein Problem mit der Suche nach einem passenden Abführmittel.
Ich habe in meinem Leben erst 2 mal Abführmittel benutzt. Einmal Rizinusöl und das andere mal ein Mittel das vor einer Darmspiegelung verabreicht bekommt ( den namen habe ich vergessen).
beide waren sehr wirkungsvoll abe das Abführen war nicht kurz und schmerzlos. Beide Mittel haben mich quasi mehrfach das Klo in die Luft sprengen lassen wenn ihr versteht was meine.
Für Stunden immer wieder aufs Klo zu müssen ist nicht sehr romantisch und ich möchte meiner Süßen das nur ungern zumuten.
Gibt es jetzt solche mittel überhaupt die wirklich nur bis 2 mal wirken und das war es dann oder gibt es so etwas nicht?
Dann käme Plan B zum Zug, es an einem Tag zu tun andem sie schon groß war und hoffen das es so sauber wie möglich bleibt.
Meine Freundin ist zwar offen für Anal aber sie ist keine Scat Person und ihr wäre es mega peinlich wenn etwas von ihrem AAA auf meinem besten Stück zurückbleiben würde. Daher kam bei ihr der Gedanke zum Abführen.
schonendes Abführmittel gesucht?
- lunacy
- Moderator
Nutz mal die Suchfunktion, das Thema ist schon einige Male behandelt worden.
Wobei ich grade sehe, dass du sogar selbst diese Frage schon gestellt hast...
Wobei ich grade sehe, dass du sogar selbst diese Frage schon gestellt hast...

Viele Grüße von
lunacy
lunacy