SB freie Zeit probieren

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Gelöschter Benutzer 23531

SB freie Zeit probieren

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ich fange mal an. Gestern Mittag SB mit Samenerguss. Seitdem nicht mehr. Will mich mal beweisen. Sex darf trotzdem stattfinden. Sex ist aber schon 6 Wochen her. Mal sehen ob am Wochenende was wird...
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Hurtz123 »

Bin auch dabei. Hab das letzte Mal am 31.10 gewichst. Seitdem gar nicht. Sex darf auf bei mir trotzdem stattfinden 😉
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Schwimmreifen »

Wüsste nicht ob ich das kann, wenn ich einen meiner Schwimmreifen sehe, dann muß ich gleich schon wieder...
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Nightwish »

Oha....
@Wanderfreund
Was willst Du denn "beweisen"?
Dass Du auch ohne Sex UND Selbstbefriedigung auskommt?
Oder nur ohne SB?

Wie ich lese, ist 'Sex' schon einige Wochen her.
Wieso also nicht besten Gewissens selbst für einen Orgasmus sorgen?
Da muss man auch gegenüber dem Partner kein schlechtes Gewissen haben. Selbst wenn dieser das ablehnt - sich selbst etwas Gutes tun....das ist okay.
Schließlich ist ein Orgasmus ein tolles Gefühl!
Und wenn man Lust darauf hat - dann macht man das halt.... 😇😅

@Schwimmreifen
Ist doch okay - wenn Du Lust hast....dann mach es 😃
Gelöschter Benutzer 23531

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ja ist mal so ein Selbstbeweis. Wir haben nicht mehr so oft Sex. Ist an sich kein Problem. Vielleicht passt es am Sonntag. Haben schon drüber gesprochen.
Also heute morgen war es nicht so leicht. Penis steif und die Hand wandert da immer mal hin. Habe aber nicht masturbiert. Will mal sehen, wie sich das so entwickelt. Gestern waren schon schwierige Momente dabei. Aber der Versuch ist es Wert. Also nach wie vor, letzte SB am 15.11. Mittags mit Orgasmus.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Flachspüler »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 16 Nov 2023, 12:53 Sex darf trotzdem stattfinden.
Hurtz123 hat geschrieben: 16 Nov 2023, 16:45 Sex darf auf bei mir trotzdem stattfinden 😉
Wenn man ausreichend Sex hat, dann braucht man ja nicht zu onanieren.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Hurtz123 »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Nov 2023, 08:54
Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 16 Nov 2023, 12:53 Sex darf trotzdem stattfinden.
Hurtz123 hat geschrieben: 16 Nov 2023, 16:45 Sex darf auf bei mir trotzdem stattfinden 😉
Wenn man ausreichend Sex hat, dann braucht man ja nicht zu onanieren.
Sehe ich anders. Onanieren ist längst nicht dasselbe wie Sex, von daher bedingt das eine das andere für mich nicht.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Gestern am Samstag gut beschäftigt gewesen. Kein Gedanke daran. Jetzt einen hammerharten Penis. Aber es wird nix mit SB gemacht.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: SB freie Zeit probieren

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Gestern spätabends im Bett habe ich dann etwas SB gemacht und bin auch direkt gekommen. Morgens hatten wir schönen Sex zusammen. Also geht die SB freie Zeit wieder von vorn los. ;-)
Antworten