Im Keller in die Wasserflasche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Im Keller in die Wasserflasche

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

Momentan laufen meine Pinkel-Erlebnisse nicht so wie gedacht..

Habe eben ziemlich viel getrunken und wollte danach einen Spaziergang machen. Dann kam aber noch einiges dazwischen, sodass ich es kaum aushalten konnte.. und so richtig dunkel war es auch noch nicht..

Also erledigte ich schnell alle Sachen, ging in den Keller, um meine Gummistiefel zu holen (hier ist es aufgrund des Regens momentan sehr matschig) und wollte los..

Doch der Druck war so stark, dass ich es kaum die Treppe wieder hinauf schaffen würde..

Aber wo sollte ich jetzt pinkeln? Ich schaute mich im Kellerabteil um.. dort war ein Eimer. Hmm okay. Aber zu einfach. Dann einige Schachteln und Gefäße, die ich erst ausräumen musste. Die Zeit hatte ich aber nicht..

Also schaute ich weiter. Was war das? Ich entdeckte eine selbstgebaute Fliegenfalle aus einer 1,5l Wasserflasche. Diese war am oberen Teil abgeschnitten und falsch herum wieder aufgesetzt, damit die Fliegen reinfliegen, aber nicht mehr rauskommen.. perfekt also!

Ich vergewisserte mich, dass niemand kommt, stellte sie vor mir auf den Boden, zog meine Legging runter und ging in die Hocke.

Kurz überlegte ich noch, ob ich die Flasche stehen lassen oder lieber in die Hand nehmen sollte.. doch da war es zu spät. Ein großer dicker Strahl schoss direkt aus mir heraus.. gerade noch konnte ich die Flasche festhalten.. puh das war knapp.

Es lief und lief und hörte kaum auf.. herrlich, diese Erleichterung!

Danach putze ich mich kurz ab und machte alles sauber. Mein Pipi ging ordnungsgemäß in den Abfluss..
Zuletzt geändert von Bellissima am 13 Nov 2023, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Kurz und knackig.. Wasserflasche

Beitrag von Bellissima »

Hier noch das Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DerPaule1968
Beiträge: 18
Registriert: 12 Nov 2023, 07:49
Wohnort: Bei Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Keller in die Wasserflasche

Beitrag von DerPaule1968 »

Wie gern würde ich die Flasche mit meiner Pisse Vollmachten...
Greenwhiteandgold
Beiträge: 5
Registriert: 24 Jun 2020, 15:37
Geschlecht:

Re: Im Keller in die Wasserflasche

Beitrag von Greenwhiteandgold »

Sieht definitiv lecker aus 😋
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Im Keller in die Wasserflasche

Beitrag von Joshi37 »

Das war wohl wirklich dringend 😁 sehr tolles Erlebnis war es das 1. Mal im Keller?
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Im Keller in die Wasserflasche

Beitrag von Marlon-Proske »

Die Flasche sieht ja gut aus haha
einediepissemag
Beiträge: 4
Registriert: 25 Apr 2024, 11:03

Re: Im Keller in die Wasserflasche

Beitrag von einediepissemag »

sieht extrem dringend aus. Hast du lsut mal privat zu schreiben ?mein isnta is [ENTFERNT]
Antworten