wenn die Blase im Bus drückt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

wenn die Blase im Bus drückt

Beitrag von arschlochlecker »

es war im Sommer 92..., die Bahnverbindung ab Berlin zum Nachtzug in den "Süden" mußte erreicht werden. Die Voraussetzung bei noch längst nicht zufriedener Busverbindung: eben jene mußte passen. Nach gut 1 1/2 Std Fahrt aus Ri MVP übers Land. Vorab: der letztliche Vorteil: der Bus war nur mäßig besetzt. Denn offensichtlich nützten viele ihr "neues" Westauto um sich fortzubewegen. Ich saß in der letzten Reihe, die Fahrgäste kamen und gingen. Der Austausch wurde weniger,,,und letztlich saß eine Reihe vor mir eine junge Frau...mit Rucksack und Reiseköfferchen. Bequeme Shorts...die noch ihren Zweck erfüllen sollten. Wer schon mal in einem Bus--damals ohne toilette saß, der weiß um die Tragik, wenn Blase oder gar Darm plagen. Und bei dererlei fahrten übers Land sind keine Nothalts eingeplant(ich habe es nur einmal in der Schweiz erlebt, dass ein Busfahrer auf nem normalen P.platz anhielt, ausdrücklich sagte, dass die Büsche nicht als Toilette anzusehen seien...er aber die Füße vertreten würde...und so uns Reisende die Möglichkeit der körperlichen Entleerung gönnte. Zzurück...mir fielauf, die Frau schaute immer mehr zu mir..und ich fühlte mich ...fast..angesprochen, bis ich die Blicke fester erwiderte.. ,und sie mich auf ihre Not ansprach...sie müsse dringend..weiß sich nicht zu helfen. Ja-eine Lösung hätte ich nicht. Ok...eine schon. :lol: ..ich griff unter den Vordersitz...zeigte ihr andeutungsweise m-eine Klarsichtvespertüte.., wie schon öfters erwähnt.... Fast lächelnd meinte sie , eine gute Idee..aber....Naja..ich könne ihr eine geben...sie dürfe sich nach hinten setzen, jetzt wo hier alles frei sei,-ich würde mich auf ihren Platz setzen.Wir tauschten schnell die Plätze...sie setzte sich auf die andere Seite der letzten Sitzreihe, ich saß vor ihr...und hörte...sehr genüßlich :P den Pißstrahl wie er die Tüte füllte. Bis ich hörte: und jetzt?? Zuknoten und abstellen. Sie lachte..und ich fragte, ob ich wieder auf meinen Platz zurück könnte. Gern..und als ob es mich was anginge: ob sie sitzen bleiben könne. Gerne. Ok, eine kleine Schandtat hatte ich mir überlegt: Ich zog aus meinem rucksack ne leere Tragetüte heraus, meinte, wir sollten jetzt, wo es zwei volle Beutel sind, diese in die Tragetüte legen,-bevor ein "Unglück" passiert. Dabei fragte ch nicht, nahm meinen Pissbeutel, steckte ihn in den große Tüte...die ich ihr hin hielt...damit sie ihren bestimmt noch warmen Beutel rein stecken konnte.... Oh--das war ja wirklich dringend..sie lachte mit voll-roten Wangen. Beim Aussteigen nahm ich die Plastiktüte mit...steckte sie in einen Mülleimer..3fach zugeknotet. Den Trick würde sie sich merken :lol: Noch schnell einen Becher Kaffee.., dann trennten sich die Wege. Im Liegewagenabteil , wie zumeist üblich im oberen Stockwerk, haha, konnte ich es mir nicht verwehren, den Piss-Strahl noch in den Ohren, ihren gefüllten Beutel vor Augen, mir softly einen runter zu holen...Ich schlief wie üblich gut
Antworten