Bergfreuden

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 24769

Bergfreuden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24769 »

Als ich noch junge 19 Jahre alt war, also schon vor langer Zeit, da wollten mein Vater und ich zu einer Berghütte und anschließend, auf einen Berggipfel wandern.

Nachdem wir im Tal unser Auto geparkt hatten ging es los.

Jeder hatte so ca. 15 kg im Rucksack, auch Bergseil und Steigeisen, Pickel alles dabei.

Da ich längere Zeit nicht gewandert war ging es nur relativ langsam voran und eine Familie mit zwei Töchtern holte uns ein und ging an uns vorbei.

Die eine viel mir auf, da sie immer so rasche Bewegungen machte und immer wieder mit der Hand auf ihren wohlgeformten Popo drückte. Sie fiel mir auch auf weil sie nicht nur sehr lebhaft war und wunderschöne blonde Haare hatte, sondern auch von der Sprache, sie waren Holänder, wie ich nach den Gesprochenen Worten heraushörte, und sie überholten uns zügig.

Nach kurzer Zeit öffnete sich der erste Bergweg zu einem lieblichen Raststelle mit Quelle und zwei Bänken.

Die Holändische Familie hatte schon eine Bank besetzt und ihre mitgebrachten Lebensmittel ausgepackt und waren am Vespern.

Wir rasteten an der zweiten Bank. Es gab auch ein uraltes Plumpsklo mit zwei getrennten Stiegen und Türen nach oben, die ich aber erst bemerkte weil die blonde Holänderin mit zusammen gekniffenem Po auf der einen Seite bestieg.

Ich murmelte nur, ich muss mal und stieg rasch zur zweiten Tür hinauf. Innen war es ziemlich dunkel, und da das Holz sehr alt war hatte man einen guten Blick zur nächsten Kabine.

Ich sah wie sie kurz einhielt und dann aber doch ihre engen Jeans nach unten streifte. Dann drehte sie sich um und ich sah erst mal ihre hübsche Vagina mit wenigen blonden Härchen. Dann war sie erst mal nicht mehr zu sehen.

Hinten war nur ein Querbalken, so dass man mit dem Po drauf sitzen konnte. Da ich erst mal pinkeln wollte machte ich nur meine Hose auf und nahm meinen Freund in die Hand.

Als ich dann über den Querbalken nach unten pinkelte sah ich linker Hand ihren herausragenden nackten Popo und ich sah wie eine Wurst nach der anderen folgte. Dabei furzte sie laut und lachte als sie meinen passenden Schwanz bemerkte.

Sie sagte etwas auf Holländisch, was ich leider nicht verstanden habe und ich konnte nicht meinen Blick von ihrem hübschen Popo wenden. Dann putzte sie ihren Po und warf das Papier nach unten.

Dann verschwand ihr Po und ich wedelte mir einen von der Palme. Als ich nach einigen Minuten später aus dem Klo kam lachte sie mich noch freundlich an und sagte wieder was, was ich leider nicht verstanden habe.

Bei der restlichen Tour habe ich sie gedanklich immer wieder vor mir und malte mir aus, was alles hätte passieren können und leider dann doch nicht war.

Ihr könnt mir gerne mal schreiben wie ihr reagiert hättet und was ich wohl hätte tun können….
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Bergfreuden

Beitrag von Haklo »

Schöne Aussichten hattest du da und es hat dir sehr gefallen. Dort auf dem Klo hätte ich auch nix anderes gemacht.
Doch danach sie angesprochen ,vielleicht hättet ihr euch ja verständigen können.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 24769

Re: Bergfreuden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24769 »

Das wäre schön gewesen. Leider hatte ich mit 19 noch nicht das notwendige Selbstbewusstsein um sie anzusprechen.

So blieb es eben bei einem zu kurzen Aufeinander Treffen mit schönen Aussichten. Es war mir damals ja nicht bewusst gewesen, dass sie genauso mich sehen konnte, wie ich sie beobachtet habe.
Antworten