Feuchtes Erlebnis beim Fahrradfahren

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Feuchtes Erlebnis beim Fahrradfahren

Beitrag von Pinkler1992 »

An einem sonnig heißen Tag Fahrrad zu fahren ist ja immer nice. Dies aber mit pissen zu verbinden ist doch noch geiler.

Ich hatte gestern Lust auf eine Fahrradtour. Da es bei uns relativ falsch ist, hat man es eher einfach, lange Strecken zurückzulegen.
Ich habe das zusätzlich mit meinem Hobby verbunden, was ich so-gut wie immer mache, dem Photographieren.
Die ersten paar Kilometer fuhr ich noch ohne darüber nachzudenken, dass man dies auch mit pissen Verbinden könnte. Die ersten Kilometer waren runter gefahren und die ersten Fotos geschossen. Als ich zufälligerweise an einem See, den ich bis dato noch nicht kannte, ankam packte mich die Idee ein wenig in die Hose zu pissen. Zur Anmerkung ich hatte eine normale enge Unterhose und darüber eine lange Badehose an in dunkelblau.
Ich war vollkommen allein an diesem kleinen See und schoss erstmal ein paar Fotos. Als ich leichten druck verspürte, ließ ich ein kleines bisschen in die Hose laufen, die dank der dunklen Farbe keine Feuchtigkeit vorwies. Kurz darauf fuhr ich weiter und auf dem kompletten Weg von noch 20 km, habe ich immer wieder stops gemacht und dabei laufen lassen. Mit der Zeit wurde die Hose etwas nasser, doch durch die Wärme trocknete es zeitweise wieder. Mir war vollkommen egal ob es jemand bemerkt, ich fand es mega geil und teilweise hatte sich dabei auch Vorsaft in der Hose gezeigt. Gegen Ende meiner Tour stellte ich mich an den Rand der Straße und ließ den Rest aus mir raus. Meine Hose zeigt dann auch wirklich Nässe. Doch mit war alles egal. Als ich wieder zuhause ankam, ging ich erstmal in einen Supermarkt und holte etwas zum erfrischen. Obwohl die Hose nass war stellte ich mich ohne bedenken an die Kasse und bezahlte meine Getränke. Als ich zuhause war musste erstmal alles andere raus.
Ich werde dies auf jedenfall wieder machen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Feuchtes Erlebnis beim Fahrradfahren

Beitrag von Haklo »

Danke für s Erzählen, werde ich bestimmt auch mal machen, coole Aktion.
Je oller, umso doller :lol:
MrSouthwest
Beiträge: 3
Registriert: 08 Nov 2023, 07:16
Wohnort: Pfalz
Geschlecht:

Re: Feuchtes Erlebnis beim Fahrradfahren

Beitrag von MrSouthwest »

So habe ich es neulich auch gemacht. Bei einem schönen Spaziergang erst mal ordentlich in die Hose gepisst. War dann anschließend noch einkaufen 😁
Antworten