Die versauten Zwillinge Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
KackwurstGeschichten
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2023, 20:39
Geschlecht:

Die versauten Zwillinge Teil 1

Beitrag von KackwurstGeschichten »

Jessica war in der 10. Klasse sie hatte braune Haare. Jessica wachte auf um ca. 6 Uhr weil heute noch Schule war aber bald waren Osterferien. Um genauer zu sein in 3 Tagen. Darauf freute sich schon Jessica. Aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Jessica ging verschlafen zum Bad um sich für den Schultag fertig zu machen als Isabell aus ihrem Zimmer kam. Isabell ist die Schwester von Jessica und sie gingen beide in die gleiche Klasse. Dann machten beide sich fertig fürs Frühstück, Jessica hatte eine graue Leggings mit einem weißen Top an Isabell hatte eine Jeans an mit einem Sport T-Shirt. Ihre Mutter brachte ihnen ein Toast und sie schmierten beide Nutella drauf. Kurz bevor beide Losgehen wollten sagte ihre Mutter ihnen dass sie heute bis zum Abend arbeiten musste. Das fanden die beiden erstmal nicht schlimm. Dann verabschiedeten sie sich und gingen zur Schule. In der Schule verlief der Mathe Unterricht genauso langweilig wie der Politik Unterricht. Danach war Englisch dies war zwar genauso langweilig jedoch musste Isabell sehr dringend auf Klo jedoch wollte sie nicht gehen da die Lehrerin immer sehr sauer ist und 2. Sie hatte einfach keine Lust um aufs Klo zu gehen. Also hielt sie es ein . Sagte aber nichts zu Jessica. Dann war die Stunde auch schon um und Isabell und Jessica gingen gemeinsam nach Hause. Sie wohnen ganz in der Nähe der Schule daher ist es ein Kurzer Weg. Aber nicht für Isabell sie musste sich schon ganz schön konzentrieren um nicht in die Hose zu machen. Auf dem ½-Weg nur noch ca. 150 Meter vom Haus entfernt blieb Isabell stehen und dann verfärbt sich schon ihre Jenas dunkelblau. Sie war den Tränen nahe und wusste nicht was sie sagen sollte. Jessica tröstete sie und nahm sie in den Arm. Was Isabell ihr nicht gesagt hatte war dass sie etwas erregt davon war was sie ein bisschen erstaunte und erschreckte. Dann gingen sie nach Hause. Isabell ging erstmal ins Bad und zog sich um. Also eigentlich tauschte sie nur die Socken und natürlich die Hose da sie kein Slip anhatte musste er ja auch nicht getauscht werden. Dann war erstmal Ruhe und sie sprachen das Thema 3 Tage nicht mehr an. Danach war der erste Osterferien -Tag und die Eltern der beiden mussten leider zu Freunden über mehrere Tage da diese sich lange nicht gesehen haben und sehr weit weg wohnen. So waren sie die beiden Alleine . 2 Stunden später als Isabell und Jessicas Eltern weggefahren sind bauten im Wohnzimmer ihre Computer auf direkt bei der Couch sodass sie auf der Couch zocken konnten. Etwas später als sie schon eine paar Runden gespielt haben, sagte Isabell: „Du ahm wie soll ich das jetzt sagen…“ , „Was denn ?“ fragte Jessica. „Also“ fang Isabell an „Ich fand das als ich mich eingemacht habe irgendwie schön und mir hat es gefallen“. Jessica sagte: „ Das ist doch nicht schlimm ist doch eher gut“. „Ja wieso?“ fragte Isabell etwas verwundert. „Ja weil du doch Glücklich warst“. „Ok, und ich hätte da eine Idee“. „Ja was denn für eine Idee?“ fragte Jessica sehr neugierig. „Ja also ich dachte mir da wir ja eh nur hier bleiben werden hole ich da etwas“. Jetzt war Jessica sehr gespannt was Isabell da wohl holte. Isabell kam nach einem kleinen Moment wieder und holte Getränke, Snacks aller Art, mehrere Wolldecken und etwas das Jessica nicht wusste was das war und Isabell löste es auf. „… Es war eine Trockenunterlage ich mir es wäre ein großer Komfort einfach los zu lassen und vielleicht wäre es auch ein bisschen lustig und die Getränke damit wir auf keinen Fall wegen denen gar nicht aufstehen müssen“ Erzählte Isabell ganz ausführlich. Jessica sagte: „Ich werde es versuchen. Klinkt auf jeden Fall erstmal ganz Lustig und gut“. Und damit legte sie die Trockenunterlage auf das Sofa und stellte die Getränke ordentlich hin auf dem Couchtisch. Nach ungefähr 1 ½ Stunden sagte Isabell: „Du ich glaub ich muss mal.“ Jessica sagte neugierig und irgendwie anders als sonst was Isabell nicht richtig deuten konnte: „ Denn mach doch einfach wie du gesagt hast“. Isabell hatte eine hellgraue Leggings an (ohne Slip) und ein Top ohne BH weil sie eh ja nur drinnen sein werden. Dann traute sich Isabell und ihre hellgrau Leggings wurde dunkelgrau und man konnte ein kleinen Rinnsal erkennen der auf ihre Hose runter zur Trockenunterlage herunter fließt . Nach ein paar Sekunden hat es schon aufgehört und Isabell staunte etwas erleichtert. Jessica fragte sehr neugierig: „ Und war gut?“ „Ja sehr sogar es war so schön war und diese Erleichterung war einfach wunderbar“. „Ok dann traue ich mich auch“ sagte Jessica sehr mutig. Jessica hatte eine hellgraue Jogginghose an und auch ein weißes Top jeweils auch ohne Unterwäsche. Dann verfärbt die Jogginghose dunkel und Jessica musste ein kleines stöhnen von sich geben vor Erleichterung. In den nächsten Stunden ging das auch immer so in kleinen Mengen weiter. Irgendwann am Abend sagte Jessica: „Du ich muss mal groß“. Isabell antwortete: „ Also von mir aus kannst du das auch einmachen da man das wegen der Decke sowieso nicht so richtig oder warte“ sagte Isabell auch nicht ganz zu Ende. Isabell nahm die Taschentücher box zupfte zwei Tücher raus und machte daraus jeweils zwei Nasen Pröbchen eigentlich wenn man Nasenbluten hat. Und steckte sie in ihre Nase und sagte: „ Steck sie dir auch rein so kann man es garniert nicht riechen“. Jessica tat es wie es gesagt wurde. Und dann hörte man es auch schon knistern und die hatte eine kleine Ausbeulung am Hintern. Jessica sagte: „ Das ist ja noch viel besser als einpinkeln da es auch länger so warm ist und auch so matschig es und es fühlt sich einfach so gut an wenn am mit dem Po such so hin und her schleift“. „ Ist doch schön das es dir so gefällt.“ Dann zocken sie einfach weiter bis sie irgendwann einschliefen. Jessica hatte immer noch ihre Beule am Po.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen. Es kommen die Tage jetzt noch mehr Teile. (Alle 18 💩)
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die versauten Zwillinge Teil 1

Beitrag von Haklo »

Ja, bei sturmfrei er Bude ist so manches möglich, bin gespannt auf die netten Zwillinge. Danke
Je oller, umso doller :lol:
KackwurstGeschichten
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2023, 20:39
Geschlecht:

Re: Die versauten Zwillinge Teil 1

Beitrag von KackwurstGeschichten »

Danke für deine Rückmeldung vielleicht wird es in nächster Zeit so etwas geben muss mal schauen.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die versauten Zwillinge Teil 1

Beitrag von Gießkanne »

Würde zumindestens sehr interessant werden, das steht schon jetzt außer Frage;-)
Antworten