Pinkeln mit Aussicht

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Pinkeln mit Aussicht

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen war ich sehr viel mit dem Auto unterwegs, also konnte ich sehr oft meiner Leidenschaft nachgehen..

Viel trinken ist ja bei dem Wetter eh das A&O.. hihi

Als ich also letz wieder mit dem Auto unterwegs war und einiges getrunken hatte, machte sich meine Blase bemerkbar..

Kein Problem. Der nächste Rastplatz ist in Sicht.. dachte ich. Aber leider war dieser gesperrt.. naja also weiter..

Die nächsten 10-15min vergangen und es drückte langsam ganz schön.. oh da, der nächste.. ich blinkte, fuhr raus und sah, dass es einer dieser Parkplätze mit richtigem Klo-Haus ist. Das ist ja bekanntlich nicht so mein Ding und leider war der Parkplatz auch sehr voll und es gab keine ruhigen Ecken.

Das einzige was man hätte machen können, wäre uns Gebüsch gehen. Aber da sieht es ja meist dementsprechend aus..

Also weiter.. 8min bis zur nächsten Abfahrt laut Navi.. na gut.. so langsam wurde ich unruhig.. Wasser, Kaffee, Schorle.. das war einiges..

Ich kniff also weiter zusammen und ging die Strecke in Gedanken durch, um einen Platz zum pinkeln zu finden.. die Parkplätze sind aber momentan echt gut besucht.. gerade um diese Uhrzeit. Ein Feldweg wäre also schön..

Ha! Tatsächlich.. ich fuhr von der Autobahn runter, stand an einer Ampel und sag, dass etwas weiter rechts ein Feldweg mir vielen Bäumen war.

Das ging ja schneller als gedacht. Super.. denn ich muss echt dringend..

Also rechts rein in den Weg… links und rechts standen Bäume und wurden nur durch Einfahrten zum Feld unterbrochen. Dort war es ziemlich einsehbar.. also konnte ich da leider nicht auf den Weg pinkeln.. schade..

Dann wird es wohl doch wieder das Grass, dachte ich und fuhr weiter.. ich wollte gerne schauen was hinten weiter ist.. nicht, dass dort plötzlich ein Haus steht oder ein Bauer am arbeiten war..

Also fuhr ich und fuhr.. irgendwie war ich richtig aufgeregt, dass ich gleich hier hinpissen würde.. hihi

Aber rechts und links nur Bäume und Gebüsch.. schade.. aber gut..

Doch was war das?? Links stand plötzlich aus dem nichts eine Bank. Ebenfalls in einer der Einfahrten. Sie war jedoch ein bisschen mehr bewachsen.. und unter der Bank waren sogar Platten.. Perfekt! Dass pisse ich drauf.. ;)

Also fuhr ich Alibi-Mäßig noch ein bisschen weiter um zu schauen ob wirklich keiner kommt. Da der Weg sehr lang war, konnte ich alles gut überblicken. Und die Felder waren auch leer..

Also los.. ich drehte um und fuhr zurück zur Bank. Diese war von mir aus gesehen nun auf der rechten Seite.. ich fuhr dicht an sie heran, aber so, dass ich noch die Türen öffnen konnte..

Mein Herz schlug richtig wild und der Druck war kaum auszuhalten.. ich muss! Jetzt oder nie, hier wird jetzt gepisst..

Ich stieg aus, ging um das Auto und schaute mich nochmal um. Die Luft war rein.. also öffnete ich die beiden Türen auf der Beifahrerseite und stellte mich dazwischen.

Vor mir war die Bank und ich hatte einen tollen Blick auf das Feld.. nicht schlecht. Ein schöner Ort ;)

Kurz überlegte ich, ob ich mich auf die Bank setzen und dort pissen sollte, aber das fand ich dann nicht so gut..

Also zog ich meine Hose runter, hockte mich zwischen die Türen und hielt die Hose im Schritt fest.. schnell versuchte ich noch die Camera meines Handys anzumachen, damit ich den Moment festhalten kann.. doch sobald ich in der Hocke war brachen alle Dämme..

Ich pinkelte sofort los! Oh jaaaaa ist das herrlich!! All der Druck, das Ganze kneifen.. Alles vorbei. Ich lies einfach laufen..

Hier.. auf dem Feldweg, neben der Bank, zwischen den Türen.. ahhh herrlich! Das tat gut.. ich versuchte noch Fotos zu machen, was zum Glück auch geklappt hat.

Danach schüttelte ich mich so gut es ging ab, zog mich wieder an und stieg ein.. sooo, viel besser.

Danach setze ich die Fahrt weiter fort.. nun habe ich noch einen geilen Ort zum pinkeln mehr.. hihi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Aussicht

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Wow das sieht ja geil aus :) Und man kann erkennen dass der Strahl ziemlich stark und dick war. Danke dir dafür :)
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Pinkeln mit Aussicht

Beitrag von klokönig19 »

Hat bestimmt gezischt
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Aussicht

Beitrag von Peee »

Super Geschichte, vorallem mega Bilder, weiter so 😍✌🏻
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Aussicht

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Tolle Geschichte! Und vor allem die Bilder sind echt mega. Super, dass du den Strahl mit aufgenommen hast!
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Re: Pinkeln mit Aussicht

Beitrag von klomann »

Sehr schöne Bilder wie immer von dir😃 dein Strahl scheint aber mächtig gestreut haben 😁
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Aussicht

Beitrag von rhaenyra »

Ich liebe deine Berichte, richtig gut erzählt :)
Wie hast du denn die Fotos gemacht?
Antworten