Mit voller Blase zum Spaziergang

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Mit voller Blase zum Spaziergang

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder :)

Heute hatte ich einiges getrunken und wollte noch schnell einen Spaziergang machen.. zum Glück wird es ja früher dunkel ;)

Also nichts wie los. Einmal die Runde sind ca. 2km und der Weg geht halb durch einen Wald.. dort wollte ich pinkeln. Soweit der Plan hihi

Ich ging also los. Heute hatte ich meine Gummistiefel und einen längeren Mantel an. Darunter nur eine Legging und Kleid. Perfekt also um schnell mal eben Druck abzulassen..

Im Wald angekommen merkte ich, dass es doch noch sehr hell war. Man konnte den Weg zwar gut einsehen, aber trotzdem hatte ich Schiss das jemand kommt. Klar hätte ich ins Gebüsch gehen können.. aber ich steh drauf, wenn man es später sieht.. wollte also gerne direkt auf den Weg machen.. hihi

Ich bin dann weiter gegangen. Zum Glück wurde es langsam dunkler. Das nächste Stück hatte einen gepflasterten Weg. Perfekt, dachte ich.. da pisse ich hin. Mitten auf dem Weg. Hihi

Irgendwie erregte mich der Gedanke.. zu wissen, dass man ca 50 Meter weiter einen großen Fleck hinterlassen wird.. Mitten auf dem Weg.. hihi

Ich ging also weiter.. doch was war das? Plötzlich kam mir ein Auto entgegen.. Mist.. nun musste ich natürlich weiter gehen.. La es an mir worbei war, überlegte ich noch kurz. Soll ich? Rechts geben die Bäume nur noch wenig Schutz, der Wald war fast zusende.. und der Weg war nun richtig schmutzig geworden.. kein schönes Motiv für ein Foto :/ Ich ging erstmal weiter.. es wurde immer matschiger. Bis ich an eine Weggabelung kam. Und wie sollte es sein? Hier kamen Radfahrer entgegen.. na toll…

Ich ging also weiter und die Blase drückte ganz schön. Soll ich wieder zurück gehen? Oder schaffe ich es noch bis nach Hause? Hmmm.. ich weiß nicht.

Der weitere Weg ist sehr offen.. und viele fahren hier mit dem Rad ohne Licht. Es gibt zwar kaum Strassenlaternen, aber trotzdem, wenn jemand kommt? Immerhin wohne ich in der Nähe und werde vielleicht erkannt..

Nee ich muss es bis nach Hause schaffen.. und mir dann vielleicht ein Fleckchen im Garten suchen.. also ging ich die Runde zusende. Die letzten 500 Meter waren echt nicht leicht. Die Blase drückte und ich musste mich echt zusammenreißen. Falls ich jetzt auf einen Nachbarn treffe, wäre es um mich geschehen.. dann würde ich es nicht mehr aushalten. Aber zum Glück war keiner draußen..

Schnell ging ich auf das Grundstück. Leider ist es sehr einsehbar.. einfach auf die Platten pinkeln? Nachher sieht mich noch jemanden von den anderen Mietern.. auf den rasen? Nee das wäre ja zu langweilig.. hmmm…

Oder gehe ich doch auf die Toilette? Dann muss ich zumindest keine Angst haben, dass mich jemand sieht.. aber nein.. ich wollte wild-pinkeln.. also los!

Plötzlich sah ich einen silbernen Blumentopf an der Hauswand stehen.. haha das wäre doch was.. ich pisse in den Blumentopf!

Kaum war die Idee im Kopf, nahm ich den Blumentopf in die Hand. Doch wo sollte ich es machen? Alles was so offen..

Dann fiel mir die Ecke hinterm Haus ein.. neben dem Häuschen mit den Mülleimern.. ich ging dort hin..

Dort stellte ich mich dann in die ecke und platzierte den Blumentopf genau vor mir im Gras.. jetzt musste es schnell gehen..

Ich zog meine Legging runter und hockte mich über den Blumentopf. Mit der linken Hand hielt ich diesen unter meine Spalte und pisste sofort los.. ich hörte es laut zischen.. aaaaahh jaaaaa endlich!! Doch oh nein.. ist das etwa zu Laut? Nicht dass mich jemand hört.. ich stoppte kurz und wollte den Topf anders hinhalten, doch es ging nicht.. ich musste so dringend, dass ich gleich weiter pisste.. diesmal ins Gras.. was für ein gefühl.. oh jaaaaa es läuft und läuft.. herrlich!

Nachdem ich bestimmt 20 Sek gepisst hatte, wischte ich schnell ab und zog mich wieder an. Den Blumentopf fotografierte ich kurz und kippte ihn auf dem rasen aus.. mal sehen was hier noch wachsen wird. Hihi

Mal sehen was ich mir beim nächsten mal einfallen lasse.. schreibt mal gern ein paar Ideen ;)
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Mit voller Blase zum Spaziergang

Beitrag von Bellissima »

IMG_8210.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Mit voller Blase zum Spaziergang

Beitrag von __1__ »

Den Eimer voll machen wär doch was
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Mit voller Blase zum Spaziergang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ach du Arme, sollte ein Wildpiss werden und dann ein Gartenpiss. Aber outdoor ist outdoor. Vielen Dank für diesen schönen und authentischen Bericht. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen.
Gedankenscheucher
Beiträge: 14
Registriert: 03 Sep 2023, 00:51
Wohnort: Bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: Mit voller Blase zum Spaziergang

Beitrag von Gedankenscheucher »

Stimmt, schon dumm, wenn einen bekannte Nachbarn dann erkennen. Hinter einen Mülleimer wäre aber auch schön gewesen, oder hinter einer Bushütte. Ideen für schöne Plätze fallen mir viele für dich ein...du wirst dir schon was neckisches ausdenken. Wichtig ist, daß du mit Spaß bei der Sache warst und es dir gut getan hat!
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Mit voller Blase zum Spaziergang

Beitrag von rhaenyra »

Echt schön beschrieben und gute Idee mit dem Blumentopf!
Antworten