In Seitengasse mit Zuschauern ;)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pisser124
Beiträge: 17
Registriert: 30 Aug 2021, 17:33
Geschlecht:

In Seitengasse mit Zuschauern ;)

Beitrag von pisser124 »

Ich habe mal wieder eine Geschichte... Ich war dieses Wochenende in der Stadt an einem Fest mit Freunden. Es floss viel Bier und wie das halt so ist muss man irgendwann mal. Es war mitten am Tag und es hatte überall Leute, also nichts mit Schwanz raus und los pissen.

Also machten wir uns auf die Suche nach Toiletten. Als wir dann welche gefunden hatten war dort eine Schlange von mindestens 15 Leuten (die meisten Frauen die nochmals länger brauchen). Ich konnte es langsam nicht mehr halten. Also suchten wir zwischen dem Häusern nach einem geeigneten Platz. Doch überall hat es Leute und weit und breit kein geschützer Hauseingang odee Gasse zu sehen.

Nach einer Weile suchen und warten konnte ich es fast nicht mehr halten... Ich sah eine Seitengasse mit Müllsäcken am Boden und sah mich kurz um, niemand zu sehen... Also los in die Seitengasse, Schwanz raus und kurz darauf mit festem Strahl losgepisst. Was eine Erleichterung! Doch dann hörte ich wie eine Tür aufging und ein paar Leute kamen heraus... Ich konnte nicht aufhören zu pissen und pisste einfach weiter... Sie haben nichts gesagt und sind einfach weiter gelaufen. Das hat mich dann doch irgendwie geil gemacht und mein Schwanz war hart als ich fertig war... Da mich ja jetzt eh schon Leute gesehen haben war mir das nun egal und ich stellte mich in die hinterste Ecke der Gasse und spritzte eine ordentliche Ladung an die Wand.

Das Ganze hat sich dann noch ein paar mal wiederholt als wir wieder pissen mussten, einmal sogar zu fünft gleichzweitig alles nebeneinander Schwanz rausgeholt und genüsslich gepisst, einfach nur geiler Tag!
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Seitengasse mit Zuschauern ;)

Beitrag von the ghost »

Pisser124 hat geschrieben: einmal sogar zu fünft gleichzweitig alles nebeneinander Schwanz rausgeholt und genüsslich gepisst, einfach nur geiler Tag!
Kein Weibervolk dabei gewesen? Haben die es sich aus den Rippen geschwitzt?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pisser124
Beiträge: 17
Registriert: 30 Aug 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: In Seitengasse mit Zuschauern ;)

Beitrag von pisser124 »

Nein leider nicht, dann wäre es natürlich noch geiler gewesen 😉
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Seitengasse mit Zuschauern ;)

Beitrag von the ghost »

pisser124 hat geschrieben:dann wäre es natürlich noch geiler gewesen
Du wirst es kaum glauben - die können das auch:

Bild
Bild
Bild

Aber fällt Dir dabei etwas auf?

Frage an die Maus: "Warum pinkeln eigentlich Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts?" ;) (Die Antwort der Maus bleibt Deiner Phantasie überlassen...)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: In Seitengasse mit Zuschauern ;)

Beitrag von Matz98 »

lol
Antworten