Am Fenster pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Nightwish »

alex80 hat geschrieben: 10 Jul 2023, 07:39 Cool - das würd ich gerne mal sehen bei dir...
Da muss ich Dich leider enttäuschen....
Gibt keine Fotos oder Videos davon - einfach nur den Genuss für mich selbst. Mal so richtig hart abstrahlen.... 8-)
Fensterpisserin
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2023, 17:24

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Fensterpisserin »

btight hat geschrieben: 06 Jul 2023, 22:39 🤔 Hab bis jetzt nur aus dem Fenster gepisst. Wüsste nicht, warum ich aus dem Fenster lehnen sollte, aber in die Wohnung pinkeln.
Auch schön (hätte ich mit Schwanz bestimmt auch schon mal gemacht), ich hol mir den Kick aber gerade dadurch, dass ich IN der Wohnung in meine Sachen pisse während es von draussen nur so aussieht als würde ich Menschen beobachten. Es geht mir also um das "wenn ihr wüsstet..." und dem gleichzeitigen Gefühl des Einpissens :D
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Ich bin gerade am Fenster im Hotel gestanden, hab im Chat gelesen und dabei gegen den Vorhang, über die Heizung auf den Zimmerboden gepisst.
PP_Fan
Beiträge: 1
Registriert: 16 Sep 2019, 16:26
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von PP_Fan »

Fensterpisserin hat geschrieben: 13 Jul 2023, 17:56
Zuletzt geändert von PP_Fan am 20 Nov 2023, 07:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von arschlochlecker »

aus dem Fenster pissen, oder auf/ vom Balkon..., da denke ich schon an die eine oder andere Geschichte. Wobei ich rückblickend sagen muß: da--bei zeigten auch Frauen sehr viel Spaß.Denke, dazu bringe ich in den nächsten Tagen mal kleine Pinkelgeschichten. Eine lustige dazu jetzt: Ich war gelegentlich bei einer netten Freundin, haha, auf Besuch, die sich daran erfreute, daß ihr ein schräg über die Straße wohnender , verheirateter Vater gelegentlich und wohl wissen seinen Schwanz nicht nur hinterm Vorhang zeigte. Eines Abends, es war schon dunkel, und auf Grund des Geschehens nackt, das Zimmer mit Licht, war das, was MANN so gegenüber sah zu erregend...SIE rief mir, schnell ans Fenster zu kommen...und da der Lichtstrahl von der Straßeenbeleuchtung perfekt war, war zu sehen wie der Typ offensichtlich zum Fenster raus pisste. Wir rätselten, ob er auf nem Stuhl stand?? Und
nun noch eine geschichtlich geprägte Sache/Frage...,ich denke amüsant zum Thema"pissen aus dem Fenster passend. Zumal man wohl weiß, das der Umgang mit mit Pissen und kacken früher..wirklich früher ein anderer war. Allein das Thema Nachttopf. Solltet ihr mal wieder einen städtischen Kulturtrip machen, Fachwerkhäuser bestaunen, feststellen, wie eng manche Gebäude auseinander stehen..
und feststellen wie klein die Fenster auf der Giebelseite sind...Dann wäre die Frage warum??
Das hatte nachweislich den Grund, nämlich-, dass die Frauen, die ja für das Entleeren der Nachttöpfe zuständig waren, diese nicht aus Bequemlichkeit zwischen den Häusern entleerte, wo sie wohl niemand sehen konnte.Ja, sie mußten den Topf runter tragen,...und oftmals in einer Rinne der Straße entleeren..Denkt al dran wenn hr des Nachts pinkeln müßt :-))
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Fenster pissen

Beitrag von the ghost »

Es gab auch sog. "Aborterker", die das automatisierten:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten