Frauen und Pisse

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
peeboy97
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jul 2023, 17:01
Wohnort: zwickau
Geschlecht:

Frauen und Pisse

Beitrag von peeboy97 »

Ich für meinen Teil denk das es sehr viele Frauen gibt die mit pipi schon probiert haben erregt zu werden egal auf welchen Wege. Problem ist fehlende Kommunikation denke ich weil viel haben zuviel Schamgefühl oder Angst das dem Partner zu sagen..oder was denkt ihr darüber..?

Liebe Grüße pissboy
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen und Pisse

Beitrag von the ghost »

Leider sind Deine Formulierungen so, dass man daraus nicht erkennen kann, was Du eigentlich meinst. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
peeboy97
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jul 2023, 17:01
Wohnort: zwickau
Geschlecht:

Re: Frauen und Pisse

Beitrag von peeboy97 »

Es geht drum das viele nicht dazu stehen was sie anmacht..
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Frauen und Pisse

Beitrag von Haklo »

Klar, es ist nicht einfach diesen Fetisch dem Partner mitzuteilen. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl, sonst gefährdet man womöglich seine Partnerschaft.
Doch ständiges verheimlichen ist natürlich auch nicht ratsam, irgendwann kommt es doch raus und der Schaden könnte noch grösser sein.
Es kommt,denke ich auf den richtigen Zeitpunkt der Offenbarung seiner Geheimnisse an.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen und Pisse

Beitrag von the ghost »

peeboy97 hat geschrieben:Es geht drum das viele nicht dazu stehen was sie anmacht..
Stell Dir mal folgendes Szenario vor: Du fährst mit einem Bus nach Berlin. 50 Leute sitzen drin und der Bus hält genau vor einem Cafè Achteck und alle haben natürlich die Blasen voll.

Situation wie an einem FKK-Strand oder wie in einer Sauna? Was gehört sich Deiner Meinung nach und wie würdest Du Dich verhalten?

() Draußen bleiben und warten, solange noch Frauen drin sind
() Zu Damen möglichst großen Abstand halten, nicht auffällig hingucken und keine blöden Bemerkungen machen
() Strahl stolz zeigen, aber verbergen wo er rauskommt
() Den Damen den Schwanz zeigen
() Von dem Etablissement wegbleiben und in die Hose machen

Das Thema müsste man hier eigentlich als Umfrage einstellen - wo Männer und Frauen getrennt antworten könnten. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten