(EXPLIZIT) pissen--warum immer im Verborgenen.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) pissen--warum immer im Verborgenen.

Beitrag von arschlochlecker »

Es gibt Dinge, welche uns Lebewesen ein Leben lang lebensnotwendig begleiten. Warum aber zumeist immer im Verborgenen, fast geheimnisvoll?
Ok..so kommt es, dass daraus nette, interessante, merkwürdige, anregenden , reale Geschichten entstehen, die uns letztlich ..gelegentlich gefallen.
Hier mal eine Kurzgeschichte , entstanden auf der alten Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Hamburg.in den späten 80ern. Die Bahn, die Abteile der Wagen, waren eine gute Kontaktmöglichkeit, und es entstand schon ein Modewort wie Bahnquicky. Man muß wissen: die Abteile hatten gemütliche Sitze, und Vorhänge an den Fenstern zum Gang...wobei die Vorhänge nie ganz dicht schlossen, sehr zur Freude mancher Spanner, :evil: :lol: , was jedoch hier kein Thema ist. Kurz erklärt: von München her kamen wir uns näher. Ihre Knie hatten nicht unbedingt das Bedürfnis sich zu berühren, ich meine, irgendwann ein Fleckchen im Slip entdeckt zu haben...ebenso ihre Blicke, erst unauffällig...dann intensiver. Ich hatte wie damals auch bei jüngeren Männer tragbar, Jeansshorts an. Kurz! Und ich wußte, es gab so einige Damen, die man auch als bulge-oder Schrittschauerin betiteln
konnte. :D War zunächst nur eine Enge des Schritts zu erkennen, konnte man-n der jeweiligen Dame auch etwas mehr gönnen.(Heute wäre das wohl ein öffentliches Risikoelement...!!) Wie heißt es...Wir waren jung...na und..Sie hatte Spaß an dem was sie sah..., war ebenso nicht kleinlich..., -und so kam es zu einem Quicky..der auch notwendig war, da sich der Frf Hbf näherte. Sie spendierte mir ihren Slip..Den sie aber in Hbg, wo sich unsere Wege trennen würden, wo ihre Eltern.sie abholen würde, zurück haben wollte...Ich machte mir meinen Reim drauf. Wir stiegen um, natürlich gemeinsam, waren bis Fulda glaub ich, also eine Station weiter, zu viert im Abteil.., dann wieder alleine... Zwischenzeitlich hatten wir uns eine Dose Bier vom Kellner besorgt, ..wir waren gut drauf..., ich nahm den Slip, so als wüßte sie nichts davon, wollte aufs Klo, um mir einen von der Palme zu holen. Ob sie es ahnte? Umso enttäuschter als ich gleich zurück kam...da klo sieht fürchterlich aus, ..für mich als Mann gerade noch machbar, ins Becken zu pissen..Sie lachte. Das andere Klo am andern Ende des Wagens abgeschlossen. Mist sie müsse aber auch...dringend...Ok, sie hätte ja 2 Wagen weiter gehen können. Ich lachte, eigentlich im Spaß bot ich ihr eine meiner Vespertüten an..! Warum nicht...ich müsse aber weg schauen. Lachen..Ich packte als mein Obst aus..gab ihr die Tüte, sie stand vor dem Fenster, reckte mir den Arsch unterm Röckchen entgegen..und füllte hör und sichtbar die Plastiktüte recht gut. . Und bei mir entwickelte sich ein Plan..was geschah, war doch alleine IHRE Schuld :D :o Sie fragte ..Und jetzt..stand fast peinlich lächelnd mit der Pisstüte da..wie entsorgen?? Kein Problem..wir haben doch ein Fenster. Ob ich den Beutel raus werfe?? Sie solle doch probieren..mit Schwung..Und natürlich erahnte ich was kommt....Wollte sie aber nicht brüskieren...Sondern ok, sagen wir, von ihr in Mitleidenschaft gezogen werden: Ich öffnete das Fenster , sie trat neben mich, schaute nur wenig über den Fensterrahmen raus, und warf den Beutel im hohen Bogen raus!!m Aber logo.im gleichen Moment waren wir beide,ich stand ja neben ihr, im Gesicht voll gespritzt von ihrer Pisse , im Fenster. Ich hörte nur sowas wie: oh Scheiße.., es war ihr peinlich...ich zog ein Tempo...für jeden Raus.... doch kaum in der Hand...sah ich in große Augen..und unsere Lippen waren bereit, unsere Zungen suchten in fremder Tiefe..., nebenbei das Gesicht des andern abwischend...was die Zunge noch nicht gemacht hatte.DAS würde sie wohl nie vergessen. Darauf nochmals eine Dose Bier...dann der Gang zur 1ten Klasse..deren Toilette in der Regel sauber ..und sowieso größer war...dort blies sie mir den Schwanz..bevor ich mir, weil sie es so wollte, den Schwanz zum Abspritzen wichste...in ihren Slip...den sie dann fürsorglich einpackte. Ob ich noch ne Tüte hätte. Schön wars...Und zum Anfangskontakt, der wohl mit ausschlaggebend war, "Ein--Blicke" aus damaliger Zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1847
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) pissen--warum immer im Verborgenen.

Beitrag von Haklo »

Ja, dies reizt schon sehr, seine versteckten Teile anderen "zufällig" zu zeigen...
Und bei dir hat es sich ja mehr als gelohnt...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten