(EXPLIZIT) Paarschiß am Brenner

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Paarschiß am Brenner

Beitrag von arschlochlecker »

Über die geile Kackgeschichte eines Users, die ich vorher las, erinnerte ich mich an eine der Autofahrten über die alte Brennerautobahn....Bei deren Kurven es öfters vorkam, dass nicht nur dem Magen schlecht wurde. Es war an einem der Parkplätze..., bei dem es auffiel, dass so manche(r) fast unsicher umsich blickend, aus "dem Grünen" kam. Ich hatte eine nette Begleitung dabei, weiße , damals moderne Hot pants.. eng...aber es grummelte in ihrem Darmbereich...und sie konnte es nicht abwarten, bis sie fast aus dem Auto raus sprang.., mit einer extra Packung Tempo..in meiner Erinnerung. Ich sagte ihr noch--sei vorsichtig, Tretminengefahr,-was sie als Witz empfand, weil sie den Ausdruck nicht kannte. Ich erreichte ihren Sitzplatz--zwischen einer Hecke...und einem StromVerteilerkasten..., und es war ersichtlich, diesen Platz hatten schon andere als nicht einsehbar auserkoren. Ich kam gerade dazu, wie es aus ihrem Arsch fast spritzte..., oh Scheiße hörte ich nur noch, den sie hatte realisiert, dass das zu heftig war...und ihre weiße pants was abbekommen hatte. Was sollich jetzt machen...fragte sie mich von unten her. Sie soll sich erst auskacken. Grinsen, als ne fremde Frau glaubte, sie hätte einen guten Kakplatz gefunden..., erstaunt schaute..sich entschuldigte..aber nur ne Hecke weiter kam. Meine Begleiterin setzte noch nen festen Nachschlag drauf..und fragte mich dann--ob ich nicht müsse, warum ich da stehen würde.!!?? Ich erklärte ihr, sie könne vielleicht erkennen, dass es nicht zu viel Platz geben würde..ich warte also, bis sie mir diesen frei macht..Mit Lachen fragte sie, ob ich in etwa...Ja natürlich kack ich auf Deinen Haufen. Da wäre sie aber gespannt...Und sie blieb tatsächlich bei mir stehen. Wunderte sich , dass ich beim 3,/4. Tempo drauf spuckte...um die Reinigungskraft zu erhöhen..Den Trick hätte ich ihr auch verraten können(sie war damals ..in meiner Erinnerung um die 20, es war ihre erste "Fern"reise...alleine..) Im Auto, "kleiner"2l-BMW, zog sie ihr etwas verspritztes Höschen aus, brachte nochmal Tempo, diesmal mit Wasser genäßt zum Arsch reinigen ins Spiel...Zog sich ein röckchen an, zeitgemäß nicht viel länger als die pants..Wir fingerten uns...erfolgreich..und sie lachte plötzlich..eigentlich hätten wir einen guten Haufen hinterlassen. Ihre Logik: wenn den jemand sieht, würde er denken..da hat aber jemand ordentlich ausgeräumt.. Achja, wir legten anständig einen Zweig des Gebüsches drüber..man hat ja so sein Gewissen. Wer neugierig ist: Sie fand am outdoor-kacken ihre Freude.., weil ersichtlich, so ziemlich jedes Wirtschafts-und Gaststätteklo war weniger hygienisch :mrgreen: Auf dem Campingplatz dann erst mal Shorts waschen..Wir erinnerten uns lachend..war ja noch nicht lange her, haha...und wie in dem Alter typisch...schlossen wir kurz drauf den Reißverschluß des Zeltes :P P.s..anbei ein Bild das passen könnte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Paarschiß am Brenner

Beitrag von Haklo »

Nette Geschichte, heisses Girl...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten