Re:

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Kackevent am 10.September

Beitrag von arschlochlecker »

Adelheit.dieser Schiß hat sich auch optisch rentiert..., der reinste Spritzguß. Super zu sehen wie er in die Schüssel schießt und klatscht...Da möchte man-n schon mithören. Im Moment besonders angetan, wenn auch in konträrer Situation..ich sitz auf nem Knödel...der seinen Druck verteilt...! Ich dreh die Situation um, schreibe gleich nach her noch ne Pissgeschichte..von /zu Frau...Adelheit..überlege mir gerade, was würdest Du sagen, wenn Dein Weichschiß mit nem dicken Brownie veredelt würde....
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Kackevent am 10.September

Beitrag von arschlochlecker »

Adelheid hat geschrieben: 11 Sep 2023, 17:59 Hallo zusammen,

auch heute Abend war noch ganz schön Druck auf der Düse.
Der Knall war auch außerhalb des Badezimmers zu hören.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Adelheit, jetzt habe ich sozusagen im Nachgang euern Kackevent genoßen. Oder sagen wir mal ehrlich: Deinen Anteil. Da hat ja die halb medizinische Hilfe gut geholfen. Wäre auch auf ner Toilette nebenan ein highlight gewesen...mitzuverfolgen, mitzuhören wie dir der Dünnschiß aus dem Arsch pfeift. Da hätte ich heute nicht mithalten können..., Dir höchsten einen weicher Kegel mit fester Struktur in Dein geschissenes Gesamtwerk stellen können. In diesem Sinne--Merci für die Freude
Antworten