Mann, der gerade drei Stunden auf einem Date verbrachte, lässt erleichtert zweiminütigen Furz

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Mann, der gerade drei Stunden auf einem Date verbrachte, lässt erleichtert zweiminütigen Furz

Beitrag von Maxiping »

Berlin (dpo) - Viel länger hätte er es nicht mehr ausgehalten: Ein Mann aus Berlin, der gerade drei Stunden auf einem Date mit einer Frau verbracht hat, hat soeben erleichtert einen rund zweiminütigen Furz gelassen.

"Ja, ich fand auch! War sehr schön mit dir! Bis bald!", verabschiedet sich Fabian Ehlen nach einem gemeinsamen Spaziergang von seinem Date Emily. Er blickt ihr noch einige Sekunden mit verkrampftem Lächeln hinterher, ehe sie um eine Ecke verschwindet und er erleichtert die Augen schließt.

"Pffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrfffffffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrfffffffffff...", ertönt es aus Ehlens Gesäß. "...fffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfffffffffffffffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrfffffffffffffffff…" Er blickt auf seine Uhr. "...ffffrrrrrrrrrrrrrrrrrffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrffffffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrfffffffffffffffttt… Pfrt."

"Puh, das war jetzt wirklich dringend nötig. Zwischendurch war es echt kritisch", so der 27-Jährige, der drei Stunden lang jeden Muskel seines Körpers angespannt hatte. "Aber ich wollte mir beim ersten Date auf keinen Fall anmerken lassen, dass ich ein Mensch mit einem Anus bin, aus dem ab und zu übelriechende Luft entweicht."

Anschließend beginnt er, drei Stunden Nasepopeln nachzuholen. Was Fabian Ehlen nicht ahnt: Nur rund 150 Meter entfernt stößt Emily K. zur gleichen Zeit rund 4,2 Kubikmeter Gas aus.

Quelle: https://www.der-postillon.com/2023/10/pfrtz.html
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mann, der gerade drei Stunden auf einem Date verbrachte, lässt erleichtert zweiminütigen Furz

Beitrag von Haklo »

Postill muss immer so übertreiben... :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mann, der gerade drei Stunden auf einem Date verbrachte, lässt erleichtert zweiminütigen Furz

Beitrag von Flachspüler »

Ja, das kommt wohl öfters vor, auch bei diesem Mann, der endlich im rettenden Auto ist. Aber dann....

https://www.youtube.com/watch?v=bDVyE1oZ248
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten