Relevanz eines Fetisches in einer Beziehung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
anonym4828
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jun 2023, 13:31

Relevanz eines Fetisches in einer Beziehung

Beitrag von anonym4828 »

Hi zusammen,

hab mich letztens gefragt wie wichtig euch ein Fetisch in einer Beziehung ist. Bei mir handelt es sich um einen rein voyeuristischen Fetisch, das heißt ich liebe es Frauen beim großen oder kleinen Geschäft zu beobachten, am liebsten wenn es in der Hose landet oder irgendwo anders als im Klo. Nun ist es ja so, dass dieses Fetisch Feld relativ klein ist, also relativ wenig Leute einen solchen Fetisch haben. Wie wichtig wäre euch euer Fetisch in eurer Beziehung? Würdet ihr von vorne rein nur einen Partner mit einem ähnlichen Fetisch oder zumindest Offenheit eurem Fetisch gegenüber wählen? Würdet ihr einen Partner verlassen wenn sich in der Anfangsphase der Beziehung herausstellt, dass eine Ablehnung gegen euren Fetisch existiert? Würdet ihr bereits in der reinen Kennenlernphase euren - teilweise ja auch als merkwürdig und ekelig angesehenen- Fetisch offenbaren?

Würde mich über eure Ansichten sehr freuen, egal welches Geschlecht ihr habt :)

LG
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Relevanz eines Fetisches in einer Beziehung

Beitrag von Stinker01 »

Ich habe mit meiner Frau noch nie über diesen Fetisch gesprochen - klar belausche ich sie oder schaue heimlich zu , nur weiß sie nichts davon. Es ist mir auch zu riskant - allein die Blöße wenn sie dies ihren Freunden oder Bekannten erzählt.
Ich habe es jedoch einer Bekannten bzw Betthupferl erzählt und sie sagte mir dass sie es Evtl für mich machen würde, vor mir zu kacken (Evtl sogar mehr)
Antworten