Meine heutige Sitzung bei Sanifair in Magdeburg

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Meine heutige Sitzung bei Sanifair in Magdeburg

Beitrag von fratti »

fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Meine heutige Sitzung bei Sanifair in Magdeburg

Beitrag von fratti »

Achso, äh, nach dem Klogang bin ich gleich was ordentliches essen gegangen, halbes Hähnchen mit Pommes. Die nächste Sitzung sollte also wieder voluminös werden.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Meine heutige Sitzung bei Sanifair in Magdeburg

Beitrag von NP94 »

Kein Ergebnis in dem Video zu sehen :cry:
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Meine heutige Sitzung bei Sanifair in Magdeburg

Beitrag von fratti »

Oh habs vergessen, sorry. Ich will immer das Po abwischen mit aufnehmen, dann schmeiß ich es ja eigentlich immer gleich rein, aber ich müsste es halt erstmal daneben legen, um das Produkt zu fotografieren
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Meine heutige Sitzung bei Sanifair in Magdeburg

Beitrag von fratti »

Spontane Nachtsitzung:

Ich kam nach Hause, Handyakku war fast leer, also erstmal ans Kabel gesteckt, lädt ja relativ schnell bei mir. Hab mich ausgezogen, weil ich duschen wollte, aber vorher dringend pinkeln musste. Während der Fahrt drückte hinten schon die ganze Zeit irgendwas, ich ging von einem Furz aus. Der kam auch gleich nach dem pinkeln mit raus, recht laut diesmal, in meinem Klo dröhnt es schön. :) Dieser Furz muss was in Wallung gebracht haben, weil sich dann gleich noch was dickeres Richtung Anus gedrängt hat, also drückte ich es heraus, alles, was raus wollte, und ließ es wie immer schön plätschern. Anbei gibt es nur ein Foto vom Ergebnis, da dieses Geschäft halt sehr spontan und nicht geplant war. Also war mein feiner Po heute recht fleißig und hat innerhalb von 10 Stunden dreimal etwas hervorgebracht, wobei jetzt die Nachtsitzung die mit dem härtesten Kot war. In dem Sinne eine gute Nacht. 😴
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten