Möglichkeit, am 13.10.23 ein öffentliches Klo zu benutzen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Möglichkeit, am 13.10.23 ein öffentliches Klo zu benutzen

Beitrag von fratti »

Morgen Abend bin ich unterwegs, da komm ich an Sanifair vorbei. Somit besteht die Möglichkeit, mal wieder außerhalb von zu Hause einen Haufen zu machen. Ich hoffe, bis morgen Abend halte ich aus, denn ich esse heute noch einiges, wobei ich grade nicht so voll sein dürfte, heute morgen direkt nach dem Aufstehen hatte ich ne gute Sitzung, gibt Aufzeichnungen von mir. Zum Frühstück gabs 2 Vollkorntoasts, zum Mittag 2 Teller Grießbrei, nachher gibt es noch Kotelett mit Pilze und Kartoffeln, mal sehen, was es morgen noch gibt. Ich hoffe, dass die Toiletten da morgen sauber sind, nicht, dass ich mich dann umsonst drauf gefreut und vorbereitet habe, falls die Klos versifft sind, was ich nicht hoffe. Wäre ungünstig, wenn es dann morgen Abend sehr drücken sollte. Bei Bahnhofsklos weiß man nie. Aber ich hab da schon mal ne gute Sitzung abgehalten. Es gibt nur 3 Kabinen da, vermutlich ist anstehen angesagt, mal sehen.
Antworten