Fahrradnacktpinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Clearwater »

Das auf dem Rad hab ich auch schon probiert.
Dazu muss ich schon ordentlich Druck auf der Blase haben, damit es überhaupt läuft.
Generell wird auf dem Radlsattel ja eher die Leitung abgedrückt😅 Bei längeren Fahrten kam es sogar vor das mein bestes Stück in der Hose anfing taub zu werden. Kennt ihr das auch?
Aber diesen Sommer hatte ich genug Druck und lag grade eh nackt im Garten. Also dachte ich; probiere es doch mal wieder auf dem Rad.
So fuhr ich ein paar Runden im großen Hof umher und zog so meine Kreise 🤣
Allerdings bin ich anschließend mit der Gießkanne übers Rad gegangen, nicht dass mir noch die Kette zamrostet...
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

Clearwater@ nein, zum Glück nicht, mein Schwanz wird nicht taub, im Sattel ist eine Vertiefung deshalb.
Bisher hats erst 1x funktioniert. Ja ,volle Blase aber dann musste ich.ganz langsam fahren und dann kam die Pisse in Interwallen gelaufen.
Jedenfalls muss ich das Radpinkeln noch gründlich üben, bevor es auf Anhieb klappt.
Je oller, umso doller :lol:
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Igel71 »

Ich hab das auch schon probiert. Am besten geht es bei mir, wenn ich ein Bein strecke und dort mich ein wenig auf dem Pedal abstütze. Dann rutsche ich leicht auf dem Sattel auf die Seite des gestreckten Beins. Dann entpannen und es läuft am Bein herunter, bis in den Schuh :-)
Aber die paar Mal, die ich es probiert habe, lief es auch nicht sofort.
Igel, der in den Wald kackt.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

Igel71 hat geschrieben: 12 Nov 2022, 06:48 Ich hab das auch schon probiert. Am besten geht es bei mir, wenn ich ein Bein strecke und dort mich ein wenig auf dem Pedal abstütze. Dann rutsche ich leicht auf dem Sattel auf die Seite des gestreckten Beins. Dann entpannen und es läuft am Bein herunter, bis in den Schuh :-)
Aber die paar Mal, die ich es probiert habe, lief es auch nicht sofort.
Du rollst dann mit dem Fahrrad nur noch. Seh ich das richtig?
Je oller, umso doller :lol:
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Igel71 »

Halo hat geschrieben: 12 Nov 2022, 13:19 Du rollst dann mit dem Fahrrad nur noch. Seh ich das richtig?
Ja genau
Igel, der in den Wald kackt.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von stefan »

Nackt auf dem Fahrad war ich noch nie und reizt mich auch nicht. im sommer fahre ich mit radlerhosen da kann man auch einfach durchpissen und wenn niemand direkt dabei zu sieht merkt das auch niemand und trocknet schnell wieder. aber wie hier einige schon geschrieben haben ist es gar nicht so einfach beim fahren zu entspannen. ich muss auch rollen lassen und mich darauf konzentrieren damit es überhaupt läuft.
ein oder zweimal bin ich auch in einen regenschauer gekommen als ich mit normalen jeans hosen gefahren bin, da habe ich es dann auch laufenlassen, die hose war dann sowieso schon nass.
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

. . . Fahrrad-Nackt-Pinkeln . . . ???

Was es doch alles für Ideen gibt . . . ha, ha, ha . . . na gut, mit einem abgelegenen Hof tut man sich natürlich schon leichter solche Sachen einfach mal auszuprobieren, das muß ich jetzt neidvoll zugeben . . . sowas funktioniert hier in der Münchner-Innenstadt eher schwierig . . . ha, ha, ha . . . wenngleich es mich schon reizen würde . . . grins . . .

Manchmal bin ich ja an dem ein oder anderen Nackt-Bade-Weiher unterwegs, da radeln auch schon mal Leute kurze Strecken mit dem Fahrrad um den Weiher oder den Waldweg entlang . . . aber mir war das dort immer ein wenig zu seltsam . . . irgendwie . . .

Doch ich hab's auch schon mal probiert, also das bieseln, während man auf dem Fahrrad fährt . . . ist wirklich nicht so einfach. Mir geht's da wie dem Clearwater: Wenn ich auf dem Fahrrad-Sattel sitze, klemm ich mir damit automatisch meine Harnröhre ab und damit die Möglichkeit es laufen zu lassen. Ja, tatsächlich, so wie Igel71 leicht auf die Seite rutschen oder wie Halo einen Fahrrad-Sattel mit Aussparung in der Mitte besorgen . . . soll ja eh besser für's männliche Gemächt sein . . . heißt's, oder?

Wenn ich während des Fahrrad-Fahrens bieseln wollte, habe ich mich in der Vergangenheit immer in die Pedale gestellt, hab' das Fahrrad rollen lassen und versucht mich solange zu entspannen, bis es lief . . . ist aber - finde ich - echt nicht so einfach, wenn die Beine noch angespannt stehen und man eben auf einem Fahrrad rollt . . . braucht einfach Übung.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Ich habs auch mal versucht, aber mit Tights. War mit einem Kumpel und seinem Fahrradverein unterwegs. Irgendwann musste ich pissen. Hab dann gesehen wie einer seiner Kollegen sich auf ner langen graden Strecke ins Pedal gestellt hat, die Radlerhose runtergezogen und in Richtung Straßenrand gepisst und ich hab ihn beobachtet. Hab kurz danach dann gesagt, dass ich auch mal muss. Darauf meinten die Jungs, Pause gibt es erst in 10 km also müsste ich jetzt auf dem Fahrrad pissen. Entweder so wie der Kollege eben oder in die Hose. Da ich echt dringend musste und bei warmem Wetter auch keinen Bock auf nasse Hose hatte, musste es dann so gehen. Es ging weiter etwas bergab, ich stellte mich in das rechte Pedal, ließ meinen Penis eher uneleganz aus der Tights floppen und ließ laufen. Viel kam am Anfang nicht, einiges ging ans Bein und ziemlich wackelig gefahren bin ich auch. Spaß hat es trotzdem gemacht. Ganz leer gepisst hab ich mich so aber nicht. Bei der folgenden Pause hab ich mich dann nochmal zu den anderen Jungs an die Böschung gestellt und nochmal in Ruhe gepisst. Im Laufe der Tour haben noch einige so gepisst. Die Jungs sind aber auch seit Jahren im Verein und haben das wohl schon von klein auf gelernt. Bei denen sah das wirklich gut und elegant aus!
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

So, ich bin immer noch dran am Thema.
Trinke vorher extra noch Wasser ,damit die Pisse richtig drückt. Fahre dann ohne Hose ein Stück am See entlang und denke, jetzt muss es aber raus. Dann öffnet sich stotternd die Blase ,der Sekt kommt .Und dann tatsächlich läuft immer mehr raus, doch bald endet doch wieder der Fluss. Wieder nicht alles raus..also weiter üben.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten