(Explizit) Die etwas anderen Geburtstagsgrüße

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) Die etwas anderen Geburtstagsgrüße

Beitrag von arschlochlecker »

Ich mach es kurz: man verliert sich im Laufe der Zeit manchmal ein wenig aus den Augen. Aus dem Sinn muß nicht sein. So ist es mit einer "lieben" langjährigen Freundin, welche die Neigungen und Fetisch dieser Gruppe nicht weniger liebt und zu schätzen weiß. Leider zog sie fast ans andere Ende der Republik.., und so ist unser gegenseitiges Vergnügen sehr eingeschränkt. Ich möchte jetzt zu uns keine Geschichten, bzw Erlebtes erzählen..., sondern einfach in Bilder zeigen, wie ich ihr zum Geburtstag am W.ende gratulierte.
Obwohl Druck im Darm stellte sich die Sache als schwierig heraus :lol: ..und ich hoffte, dass mir das Handy nicht in die Schüssel fällt. Was dabei heraus kam...so..oder so, haha, in ein paar Bilder :roll: , ich sag mal Teil 1...denn , sozusagen: es kam ja noch was :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) Die etwas anderen Geburtstagsgrüße

Beitrag von Haklo »

Das war ja eine originelle Idee für deine Freundin, wie hat sie das Geschenk angenommen?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten