Freundin pinkelt an Berufskolleg

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Polackosaurus
Beiträge: 4
Registriert: 26 Aug 2021, 09:56

Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von Polackosaurus »

Hey, war bisher immer nur stiller Mitleser aber jetzt hab ich endlich was eigenes.
Eine gute Freundin von mir (21 Jahre alt) war wohl mit einer anderen Freundin draußen trinken. Nachts schrieb sie mir, dass sie absolut betrunken sei und hinter ein Berufskolleg gepinkelt hätte. Kein Plan, warum sie mir das unbedingt mitteilen wollte aber man will sich ja nicht beschweren. :)
Jedenfalls habe ich dann auch noch ein Video von der Pfütze bekommen. Davon habe ich jetzt mal ein paar Screenshots gemacht und teile sie hier mit euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von peebody »

Danke für die hübsche Pfütze. Sie hat bestimmt ordentlich Druck gehabt. Schade nur, dass die Pics so wenig Kontrast haben, aber man kann doch alles erkennen.
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von kgeschichten »

Schöne Bilder und sicher eine schöne Vorstellung für dich wie sie da hingemacht hat. Vielleicht hat sie ja eine ähnliche Vorliebe für sowas. Planst du da mal etwas mehr herauszufinden und vielleicht sie auf das Thema nochmal anzusprechen?
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von the ghost »

peebody hat geschrieben:Schade nur, dass die Pics so wenig Kontrast haben, aber man kann doch alles erkennen.
peebody hat geschrieben:Sie hat bestimmt ordentlich Druck gehabt.
Den hat sie offenbar gerade nicht gehabt oder sie ist Hockpinklerin, denn mit ordentlich Druck hätte sie die Wand getroffen. Siehe auch hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von JonJay »

Na die scheint ja cool drauf zu sein. Überhaupt auf die Idee zu kommen ein Video von der Pfütze zu machen, geile Sache!
aka Elias
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von the ghost »

Ich glaube, am nächsten Morgen, wenn die Schüler anrücken, wird es da wieder trocken sein... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Polackosaurus
Beiträge: 4
Registriert: 26 Aug 2021, 09:56

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von Polackosaurus »

peebody hat geschrieben: 12 Sep 2023, 11:13 Danke für die hübsche Pfütze. Sie hat bestimmt ordentlich Druck gehabt. Schade nur, dass die Pics so wenig Kontrast haben, aber man kann doch alles erkennen.
Leider hat sie nur ein recht altes iPhone, da kann man nicht zu viel erwarten 😂
Polackosaurus
Beiträge: 4
Registriert: 26 Aug 2021, 09:56

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von Polackosaurus »

the ghost hat geschrieben: 12 Sep 2023, 18:01
peebody hat geschrieben:Schade nur, dass die Pics so wenig Kontrast haben, aber man kann doch alles erkennen.
peebody hat geschrieben:Sie hat bestimmt ordentlich Druck gehabt.
Den hat sie offenbar gerade nicht gehabt oder sie ist Hockpinklerin, denn mit ordentlich Druck hätte sie die Wand getroffen. Siehe auch hier.

Puh, also so weit wie das gespritzt hat, muss da ja schon ordentlich Druck drauf gewesen sein 😅
An der Wand erkennt man leider wegen der Qualität nichts
Polackosaurus
Beiträge: 4
Registriert: 26 Aug 2021, 09:56

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von Polackosaurus »

the ghost hat geschrieben: 22 Sep 2023, 11:03 Ich glaube, am nächsten Morgen, wenn die Schüler anrücken, wird es da wieder trocken sein... :mrgreen:
Zu schade eigentlich 😄
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt an Berufskolleg

Beitrag von the ghost »

Polackosaurus hat geschrieben:Puh, also so weit wie das gespritzt hat, muss da ja schon ordentlich Druck drauf gewesen sein 😅
An der Wand erkennt man leider wegen der Qualität nichts
Die Wand macht einen trockenen Eindruck und die Pfütze geht weit nach vorne. Deshalb sieht das mehr nach dem Werk einer Hockpinklerin aus.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten