Klogeschichten: heute Event-Toilettenwagen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Klogeschichten: heute Event-Toilettenwagen

Beitrag von arschlochlecker »

Mensch...wie haben sich die Toilettenwagen auf Events verändert. Für zumindest beide Geschlechter je einen eigenen, dazu mehr als 2 Kabinen und für Männer etwas mehr Platz als 3 Leute mit Schulterberührung-weil sich einer dazwischen drängt...weil es eben "eilt".Also hoffen, dass deine Schuhe vom Nachbar nichts abbekommen. Ein solcher toilettenwagen war aber in der Regel aufgeteilt...eine Türe/Hälfte für F, die andere für H.Und weil die Zwischenwand aus Sperrholz war, gab es immer ein G-Hole. Was bedeutete...die Wandkabine war zumeist länger "als nötig" !? belegt. Je nach Wagen war auch die Pißrinne in Form einer Dachrinne oftmals an die D-Wand grenzend.. und auch da fiel das eine oder andere kleine G.Hole auf...da hatten die D herrlichen Blick auf die Pißschwänze..und aufm "Land" sahen sie gleich, welcher Nachbar was in der Hose hatte. Den Bock, wie man sagte, schoß aber eine geile Dorfschönheit aus unserer Clique ab,,mit der wohl so ziemlich jeder, in grober Form gesagt, auf der Matraze lag. Mini am Anschlag..., ggf auch mal nur schnell den Slip zur Seite. Feste gab es in ländlichen Gegenden ja immer genügend. Jeder Ort hatte sein 150jähriges Bestehen der Feuerwehr. Gefühlt das 5 mal schon. Beim Gesangsverein ging es die ersten 2 Stunden noch gesittet zu, bis die Bierchen ihre Wirkung zeigten..., was bei den Musikfesten ja etwas süffisanter begann. Abkassiert wurde bei den Klowagen nichts...wer hätte sich davor setzen wollen... Die vorher erwähnte Minirockträgerin kam mal ..nach gefühltem längeren Aufenthalt vom Klo zurück. Da sie mir gegenüber saß, wollte ich erfahren...warum ihr ein solches Lachen im Gesicht stand. Sie erzählte es mir erst beim Schwof, bei dem sie wie üblich ihr Becken an der Beule rieb..und auch schon mal "unauffällig" zugriff. Sie war neugierig wer auf der andern Seite neugierig war...der ihr schnell seinen Ständer rüber streckte...dem sie ihr Arschloch anbot, welches er offensichtlich dankend annahm...abfickte, spritzte(von HIV war noch längst nichts bekannt). Das Problem für ihn...Er fickte ihren Kackarsch...so mitten rein in den Brownie.. und entsprechend sah wohl sein Schwanz aus, als er zurück zog...! Also förderlich war ihre Erzählung auf der Tanzfläche nicht gerade...da fibrierten die Schwellkörper ordentlich. Darauf sag ich Cheers...so wie mir da mal "eingeschenkt" wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten