Pinkeln in der Badewanne

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Pinkeln in der Badewanne

Beitrag von arschlochlecker »

Am Wochenende kam mir, nicht ohne Grund, die Idee, dieses Thema, mal Frauen bezogen , aufzugreifen. Nach einem freudigen Ereignis auf "Ihrer" nicht einsehbaren Dachterrasse wollten wir bei Gelegenheit duschen. Doch stand sie schon längst in der Wanne, die Kloschüssel mit runter geklapptem Deckel sozusagen in der Nähe. Als ich ins Bad kam..., ja, da lief es schon gelb und strömend aus ihrer Quelle.. und frech glaubte sie mir sagen zu müssen, wenn ich mich beeilen würde, könnte es noch zu einem Fußbad reichen! :!: Selbstverständlich beeilte ich mich. (es gehört nicht in diese Sparte, zu sagen: danach hatte sie "Schlaffie" in der Hand, zielgerecht auf sich gerichtet...und auf den warmen Sekt wartend. Den wir zuvor gut gekühlt getrunken hatten, haha.)
Zuhause dachte ich vor mich hin, wie viele Frauen es genießen, mit bestimmter Absicht, oder einfach aus einer Gemütlichkeit heraus , in der Badewanne, beim Duschen zu pinkeln. Ich hörte schon: geht in Einem...also duschen, pissen. Oder: macht mich an. Interessant war öfters das Wie.!!
Manchesmal lief es gemütlich aus der Quelle an den Beinen runter, andere drückten nen (ok-für manche Leser: Schreibfehler. Aber absichtlich, da Sprach gebräuchlich. Ich meine nur so :D ) echten Strahl ab. Mir war es immer recht, wenn ich mich nicht nur optisch erfreuen durfte, sondern in irgend einer Weise einbezogen wurde. Lustig, zumeist steht ja das Klo mit im Bad. Gab es ein Gästeklo wurde dies nie benützt...so nach dem Motto: ich könnte dieses benützen. Wäre auch zu schade gewesen.
Ich wollte das Thema gesamtheitlich erwähnen. Auch wenn es einzelne nette Geschichten dazu gäbe
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Badewanne

Beitrag von the ghost »

Über einen Badewannenrand zu steigen ist doch recht mühsam. :(

Duschtassen sind besser geeignet. Vor allem, wenn eine Ecke davon in den Raum ragt.
Duschtasse.JPG
Hervorragend geeignet als Urinal für D & H. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Badewanne

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 21 Sep 2023, 15:40 Über einen Badewannenrand zu steigen ist doch recht mühsam. :(

Duschtassen sind besser geeignet. Vor allem, wenn eine Ecke davon in den Raum ragt.
Duschtasse.JPG

Hervorragend geeignet als Urinal für D & H. :mrgreen:
Da hast Du vom Prinzip recht. Heute werden oftmals gar keine Wannen mehr eingebaut, nur noch Duschen. Zu den vielseitigsten Zwecken :lol:
Antworten