Urinprobe beim Urologen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Urinprobe beim Urologen

Beitrag von arschlochlecker »

Wer kennt sie nicht: die Urinprobe beim Arzt. Beim Urologen eigentlich grundsätzlich. Und da scheint es kulturell bedingte Probleme zu geben...so sah ich schon des öfteren diese Anleitung für Frauen :lol:
IMAG7220 (3).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Urinprobe beim Urologen

Beitrag von Haklo »

Was meinst du?
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urinprobe beim Urologen

Beitrag von the ghost »

Wo sollen denn die "kulturellen" Probleme sein? Gebraucht wird sog. Mittelstrahlurin, d.h. was zuerst rauskommt, wird verworfen, weil in der Harnröhre Bakterien sitzen können, die das Ergebnis verfälschen können.

Bei Männern sind es nicht die Schamlippen, die da im Weg sind, sondern die Vorhaut.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Urinprobe beim Urologen

Beitrag von arschlochlecker »

ich denke, es gibt kaum kulturelle Probleme..trotzdem gehäufte Unsicherheit um das Handling zur Urinprobe. Ich fand es einfach lustig, und so kann man es ja auch in diesem Forum mal sehen, dass diese Angelegenheit scheinbar notwendig ist zu erklären..und ich finde den Blick der "Dame" doch so wunderbar ent-spannend
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urinprobe beim Urologen

Beitrag von the ghost »

Diesen Thread sollten mal diejenigen Damen studieren, die unbedingt Papier benötigen (um es dann in die Landschaft oder ein Urinal zu schmeißen, wo es nicht hingehört)...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Urinprobe beim Urologen

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben: 10 Sep 2023, 11:54 Diesen Thread sollten mal diejenigen Damen studieren, die unbedingt Papier benötigen (um es dann in die Landschaft oder ein Urinal zu schmeißen, wo es nicht hingehört)...
Hallo Ghost !

Weder für das eine noch für das andere muß ich einen Thread studieren. Außerhalb einer Toilette benutze ich nie Papier, sondern halte mir die Schamlippen offen und spritze einen kräftigen Strahl. Natürlich auch bei einer Urinprobe - sonst wäre ich ja anschließend untenrum ganz naß.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten