(EXPLIZIT)Schweinereien im Hotel...

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT)Schweinereien im Hotel...

Beitrag von arschlochlecker »

:| Ich las hier schon so einiges was wie wo abgeht. Ok, ich nehme mich da nicht unbedingt irgend wo raus. Ich denke, für mich, gewisse Dinge gehen garnicht, wenn man fremde Menschen in eine Sache mit rein zieht, von der sie Welten entfernt sind..und explicid zum Thema dieser Gruppe.
Wenn ich lese, dass da ein Hotelzimmer mit Urin überflutet wird.., dann sag ich: es gibt Putzlappen, Eimer und Wasser um clearence herzustellen. Einfach davon laufen..geht gar nicht..ok..das nehme ich so auch niemand ab...
Hotelzimmer sind häufig ein Thema im Leben...und ab und zu in irgend einer Form mit dabei die sogenannten Raumpflegerinnen...die auch nur Menschen sind, haha..und mal mehr-mal weniger oder gar nicht für irgend welche zwischenmenschliche Spielchen zu haben sind. Ok-man sagt: Kunden/Gästekontakt soll..oder darf nicht sein. Aber die Wirklichkeit sieht/sah gelegentlich anders aus.
Nette Beispiele..Fahre ich am Rhein ..bei Bingen..entlang, suche ich den Blick rüber zum andern Rheinufer..., suche in einer Häuserreihe ein nettes, kleines Hotel.., ehemals Herberge für eine recht aufgeschlossene Mecklenburgerin, die in der Nähe auf ner Schulung war..(Wir kannten uns schon recht lange) Ich sags wie es ist, so mitten im GV kam bei ihr die Lust auf NS-Spielchen,,,,wir verlegten den Spielplatz in die Dusche...konnten wegen Platzmangel den Vorhang nicht mehr schließen...Ihre Pissabgänge waren unkontrollierbar...und so tappten wir natürlich vor der Dusche voll in die warme Pisse. Wo aber ag das Problem?? natürlich war in dem Raum kein Putzzeug...aber wir konnten unsere Handtücher "opfern", fairerweise auch eines vom Haus.., Wir hatten ja dann immer noch eines übrig..und wer miteinander fickt, kann sich auch mit einem Handtuch abtrocknen...Ja logisch..die dusche wurde zum Handbad .., wie es früher zuhause üblich war..Mit Haarshampoo..Nein, keiner muß drunter leider..Belgien..Maastrich. ich nächtigte da gelegentlich in einem Vorort, quasi direkt am Kanal..., amüsierte mich bezüglich der kleinen Gaststätte, welche 2, 3 Zi vermietete..und noch typische Toiletten hatte..D & H fast zusammen..in Teilen schrieb ich schon davon. Das Zimmermädchen recht sympathisch...,so ab dem 2ten Besuch auch nicht mehr distanziert.., machte immer ordentlich das Zimmer sauber,täglich das Bett, die Toilette...obwohl unnötig.., ich finde, das ist Sache des Gastes...mein Scheiße braucht niemand putzen,,,es sei denn...mir ist bekannt...
Eine Kundin hatte es wohl auf mein Sperma abgesehen, haha, sie erschlich es sich in meinem Zimmer.., verheiratet ..wollte sie nur mit Pariser. Why not.So landete einer..im Papier im Müllkorb...und jener von der Morgennummer...den hatten wir vergessen..ich konnte gedanklich nachvollziehnén, der mußte mit Knoten im Bett liegen. Was soll ich sagen..., bis ich alleine vom Frühstück und dem Gang zur Maas zurück kam, war der Müllkorb geleert, da Bett gemacht...und der gefüllte Pariser unter der Decke weg (mir fällt gerade ein, es müßte noch ein Foto von gefülltem Pariser geben, ggf lade ich es mit hoch.) Was soll ich sagen...ich hatte es schon anders erfahren. Ich erinnere mich noch, der nächste Tag war regnerisch, ich blieb aufm Zimmer, hatte nur ein leichtes home-höschen an.., im Sitzen doch auch etwas frei, wenn man nicht aufpasste. Ich gebe zu, ich hatte ein paar freizügige Fotos...was ist Internet..??..von einer Dame, mit der ich mich am Telefon am Abend zuvor vergnügte...was ihr ausdrücklicher Wunsch war.., ich spritzte auf ein Bild von ihr, es sollte über Nacht trocknen...,um es ihr schicken zu können..Jaja,so wars. Für eine Zimmerdame war es ja nicht erlaubt, in die Schubladen und Schränke zu schauen...Doch ich bemerkte...die 3-4 Bilder, das besamte oben auf..., sie lagen ein wenig anders...auch das klebrige Tempo. Da war jemand neugierig..und als wir uns tagsüber begegneten, fragte sie mich, ob ich ihr bei einem _Brief in dt. helfen könne...Da ihr Schuldt in Schrift so schlecht war wie die dt Sprache. Ob sie in mein Zimmer kommen möchte..., wo wir dann erst mal an die Arbeit gingen. Lustigerweise hatte sie eine recht knappe Jeansshorts mit weitem Schritt an.., und ich mein lockeres Freizeithöschen, gelegentlich auch bei der Massage.Mit nur einem Stuhl bat ich sie, sich auf die Bettkante zu setzen, damit ich am Tisch schreiben konnte...und es entwickelte sich eine angenehme Situation...Ich las ihr mein Geschriebenes vor, drehte mich dazu um..und so saßen wir uns gegenüber...und ich bemerkte ihre Blicke. Nur wenn sie möchte, ob wir ein Glas Wein zusammen trinken wollen..aus der Flasche von ihrem Chef gekauft. Sie lachte. Mein Herz..oder so auch.., sie hatte ersichtlich keinen Slip unter der Jeans. Warum auch. ich doch auch nicht..Nein-wir vögelten nicht. Also nicht an jenem frühen Abend. Jetzt noch die Bildchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten