(Explicit)..? eigentlich nicht . Wenn Mann Bikinihöschen trägt

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explicit)..? eigentlich nicht . Wenn Mann Bikinihöschen trägt

Beitrag von arschlochlecker »

So nach dem Motto: (Sie) hilfe-ich muß mal...pinkeln auf der Jolle, brachte ich vorher mal eine Geschichte. Erwähnte, dass ich zu jener Zeit Ende70er, anfangs 80er als Badehose solche von Bikinis trug. Mit dem einzigen Grund: deren Schnitt. Ich wollte keine gewagten, Männerslips, die nicht Freibad-fähig erschienen, die "Normalos" zeigten den Weg der Lustlosigkeit und des Verbergens. Und bei einem Badehosenkauf schlug mir spaßhalber meine Begleiterin vor: Bikini. Und ich fand noch 3 alte Bilder, sorry unscharf, habe aber nie damit gerechnet, sie mal irgend wie vor zu zeigen. Als die neue Speicherkartenfuntionalität erwachte, fotografierte ich viele Bilder ab..., erahnte nicht, wie unscharf sie dann in Groß auf nem Bildschirm erschienen. Nun ja, da ich die Angelegenheit im oben benannten Bericht erwähnte, dachte ich mir: zeig mal. Ps. Im Bericht erwähnte ich, die Oberteile an Bekannte verschenkt zu haben. Eines allerdings, zunächst im Spaß beim Bezahlen der Verkäuferin angeboten. Die war erstaunt, lachte. eigentlich hätte sie ja gesagt...aber sie durfte nicht. Vorschlag..Im Haus eigenen Restaurant zur Cafepause. Der nächste Spaß: Damals gab es in jenem Kaufhaus in der obersten Etage ein kleines Schwimmbad.... auch zum Relaxen des Personals gedacht. Mit gehobenen Preisen wollte man die Besucher etwas filtern..., gelang bei uns nicht...Sah glatt aus...2 Personen-1 Bikini. Sie fand, er stände mir gut. Das Kompliment nahm ich gerne an. sie merkte auch sofort, was sie gesagt hatte :P So hätte sie es nicht gemeint. Nun ja, wir waren jung und die Zeit unkompliziert !?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten