Aller Anfang ist schwer T 2: "anders rum" (mit Bild)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Aller Anfang ist schwer T 2: "anders rum" (mit Bild)

Beitrag von arschlochlecker »

Unter diesem Titel beschrieb ich, wie es dazu kam, dass ich auf bitten der mich beglückenden Frau für sie, vor ihr, den Darm entleerte...
Wen es interessiert...T1.
Es war abzusehen, dass sie ihren Anmerkungen nach neugierig war, wie es für sie sei, wenn sie in meinem Beisein kackt..., nicht auf der Toillette, nicht im Freien...mehr oder weniger bei der Intimität "GV"..., einfach spüren..und das Feeling: vor fremden Augen...und so kam es, sie lag auf dem höhenmäßig bestens eingestellten Tisch im Wohn-Schlafzimmer meiner damals kleinen Wohnung, der esrste GV brachte etwas Schwung in Leib und Seele..., ich begann die Grotte mit Lippen und Zunge zu verwöhnen..., tendierte bald zur zuckenden Rosette, umspielend, den Muskel neckend, eindringend..., ein Finger folgte, tiefenwirksam kreisend....und er spürte: er war nicht alleine...was ich auch mitteilte..Ihre Augen..und Blicke sprachen Bände der Lust und EINES Verlangens...,,, Sie soll sie, wohl wollte ich die Wurst..oder doch die Kacke umschreiben..., heraus lassen...Wirklich...?? Darf ich..?? in der Richtung verliefen die kurzen Satzfetzen....und sie drückte...ich leckte derweil das sich langsam dehnende Arschloch...bis es sich leicht öffnete..., der Kopf schon leicht im Freien war...ich um die Rosette leckte...und über den Wurst"zipfel.."was sie hörbar erregte...und später verriet sie mir, dass sie sich das erträumt hätte, oft dran gedacht, nicht dran gedacht, es könnte passieren..Sie preßte weiter...griff neugierig mit den Fingern an die langsam heraus schleichende Kacke, gut gepreßt...nicht zu fest.., ich hielt eine Hand drunter, damit sie nicht gleich abfiel..doch dann ging es schnell..ein kleiner Preßversuch...der eine Kackschlange aus dem Arsch entließ.., sie erregte sich dermaßen, dass sie ihre Möse, die Klit bis zum fast Blitz artigen Abgang rieb......noch ein Druck..., der Rest kam weich.... Wohl mit Küchenrolle reinigte ich den Hintern, die Spalte....., Kehrschaufel und ein nasser Schwamm trugen zur Reinigung des Linoliumbodens bei..., sie duschte....frech lachend..mit einem Finger so weit wie möglich auch den Darm..., was aber nachher nur bedingt wirkte...denn der von ihr erhoffte Arschfick regte die Restdarmfüllung nochmal kräftig und erfolgreich an.
Wir zündeten Räucherstäbchen an, welche damals eh schwer in Mode waren, ihr Parfüm, sinnliches Moschus wirkte zusätzlich..., am offenen Fenster mit Blick zur nahen Donau..., ihre Gedanken und Träume in meinen Ohren...
im Nachgang Tage später...filmte ich zeitgemäß per S8 , was sie so gerne sah. Sich, ihr Arschloch beim Kacken. Kleiner 1, 1/2 Minuten Film...mit Vor-und Nachspann um den Film gut in den Projektor zu bekommen..und klein genug, ihn zu verstecken.
Bild Ich fand ein Bild aus den 80ern..würde es zum Erzählten passend empfinden...vielleicht mit dem Titel..Unsere Dämonen verzehren uns. Oder? Mach nen Vorschlag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten